22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
17.09.2018
21:05 Uhr
Liebe Lilit! Das mit dem Kleid mit Blumenmuster klingt toll! Klasse Belohnung! Und passend für die Blümchenwiese! :) Wenn du schon so leckere Sachen hinstellst, greife ich doch gerne zu! Mampf! :riesengrinser: Morgen wird es auch leckeres geben. Danke, dass du für unsere Party Werbung machst! :) :kaffeedonout: Ein leckerer Kakao mit Donut.... vielen Dank dafür! :) Einen guten Tagesausklang und viele liebe Grüße Stefanie :) :flowerblue:
17.09.2018
20:08 Uhr
Hallo ihr lieben! Danke für die Glückwünsche! Hab für euch noch leckeren Sachen bereit gestellt, greift zu! :cocktailzumfeiern::kaffeedonout::gesundesobstgemuese::champagne: Und noch vieles vieles mehr.... Guten Appetit! Das stimmt, Belohnung ist wichtig also hab ich mir ein wunderschönes Kleid mit Blumen Muster gekauft! Freue mich drüber! Das macht Spaß :riesengrinser: Freue mich auch das wir zusammen mit meinem Rauchfrei Zwilling Andrea die Blümchenwiese erreicht haben! :smileumarmung: Mega Mega! :taenzerin::taenzerin: Wünsche euch noch einen schönen Abend! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin :crown: ..... Und nicht vergessen, morgen Party bei Stefanie und Alma... Doppelkeksdose! Bravo!
17.09.2018
13:37 Uhr
Liebe Lilit! Wie versprochen besuche ich dich auf der [b][size=2][color=red] Blümchenwiese![/color][/size][/b] Wow, du hast das erste Etappenziel erreicht. 50 Tage Rauchfreiheit, die kann dir keiner mehr nehmen. Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! :) Jetzt geht es weiter in Richtung Keksdose! Belohnst du dich heute oder machst du was besonderes im RL? Ich war bei meinen 50 Tagen im Kino... :champballoongift: :flowerblue: :flowers: :rose: Morgen feiern Alma und ich in der Doppelkeksdose! Du bist herzlich eingeladen! Ich hatte mir ja als Belohnung den Soundtrack zu Mamma Mia 2 bestellt, aber er ist leider nicht angekommen. :( Da muss erstmal der Urlaub nächste Woche als Belohnung reichen. Aber das ist ja auch was sehr schönes. :riesengrinser: :sun: Wünsche dir noch eine schöne Feier und einen guten Start in die neue Woche! Rauchfrei natürlich! Viele liebe Grüße Stefanie :)
17.09.2018
10:34 Uhr
Hey liebe Lilit! Der Einzug auf die Blümchenwiese! Du hast das geschafft! :heart:- lichen Glückwunsch! :flower::flowerorange::flower: :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: :flowerorange::flower::flowerorange: Ich freue mich für Dich! Belohnst Du Dich? LG, Alma
17.09.2018
10:07 Uhr
Liebe Lilit, herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Einzug auf die Blümchenwiese!!! 50 rauchfreie Tage liegen hinter Dir, das waren, nach meinem Gefühl jedenfalls, die schwersten. Ein so wichtiger Meilenstein ist erreicht.:flowerblue::flowerorange::flowers::butterflyflower: Viele Grüße Silke
17.09.2018
07:30 Uhr
Liebe Lilit, ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blumenwiese:quartfoil: Diese:Sonne scheint ind viele liebe Gaeste sind schon da! Wuensche Dir einen wunderbaren Tag!:flowers: Marita
17.09.2018
06:12 Uhr
Hey liebe Lilit, Ein ganz grosses :heart: [color=red][b][size=2]liches[/size][/b][/color] [color=red][b][size=4]Willkommen[/size][/b][/color] auf der :flowers: :flowerorange: :rabbit: 50 Tage in Rauchfreiheit... Das hast Du super gemacht. Genieße diesen Tag, lass DICH feiern, feiere DICH. Alles Liebe, Klicker Stopp, bevor ich gehe: Prösterchen natürlich *pling* :congratchamp: Auf Dich.
17.09.2018
02:11 Uhr
Vielen vielen Dank Herry! Meine Blumenwiese sieht mega aus, Girlanden, Sekt, was zu essen mit Fisch und Gemüse! Einfach perfekt! Konfetti für alle! :birthday: Ich glaub es ja selbst nicht, daß ich nu auf der Blümchenwiese ein Picknick machen kann! Wundervoll! Kommt alle auf ein Gläschen Wein, Sekt, Bier... Hihi, Wasser vorbei und feiert mit mir! Auf diesem Wege danke an alle die mich unterstützt haben, auch an meine liebe Andrea, mein Rauchfreizwilling! Wir sind mega Frauenpower Zwillinge :taenzerin::taenzerin: Danke danke danke an alle! Ich bin mega stolz die 50 Tage ohne Nicotin Monster geschafft zu haben! Proooost auf uns, die ex Raucher Gesellschaft! Zusammen sind wir stark und stur! :riesengrinser: LG, Lilit die nu mit vielen Blümchen im Haar auf der Blumenwiese sitzt und auf die lieben Gäste wartet :smileumarmung: :balloonsheart:
15.09.2018
19:14 Uhr
Jetzt habe ich nur mal kurz ein Urlaubs-Nickerchen gemacht und sehe jetzt, dass ihr schon gut vom Sektchen geschnasselt habt :D Ich stelle schnell noch mal 2 Flaschen Sekt dazu :congratchamp: Mir gefällt es richtig gut auf meiner duftenden Blümchenwiese und bin total stolz auf die rauchfreien 50 Tage :flower::flower::flowers: GLG Andrea von der Blümchenwiese 50 :)
15.09.2018
18:44 Uhr
Liebe Andrea, das war der öffentliche Teil. :D Klasse hast Du das gemacht. Erfolgreich hast Du Deiner rauchenden Vergangenheit die Stirn gezeigt. Genieße dieses stolze Gefühl in Dir. Lass Dich davon tragen. Ich proste Dir zu. :congratchamp: Alles Liebe, Klicker :flowerorange:
15.09.2018
18:34 Uhr
Sehr geehrte Frau Andrea von der Blümchenwiese, ich freue mich mit Ihnen über die 50 erfolgreichen Tage in Rauchfreiheit. " Yes, I can" - bei Ihnen ist das Motto wahrlich Programm. Der Adelstitel steht Ihnen zu recht. Und somit möchte ich Ihnen die Ehrenmedaille am Bande überreichen. :award: Mit ergebensten Grüssen, Ihr Klicker
15.09.2018
17:41 Uhr
Vielen Dank für euren Besuch:) Ich stelle noch etwas kalten Sekt auf den Tisch, ihr könnt euch gerne ein Gläschen nehmen :congratchamp: Ganz liebe Grüße Andrea von der Blümchenwiese :butterflyflower::flower:
Hilfe