Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
11.08.2019
08:34 Uhr
Hallo Rudolf Hier auch noch mal Alles gute zu Deinem Fest der Blümchen Wiese .50 Tage ohne Rauch :champballoongift:Du hast es Hinbekommen ,Bleib dabei das Schwerste ist geschafft .Komm gut durch die Zeit die Tage VG Hans:flowerblue::quartfoil::ladybug::sweatpea::valrose::rose::quartfoil::flowerorange::flowerblue::butterflyflower::butterfly::flowerorange:
11.08.2019
07:24 Uhr
Sooooo..... War doch mal neugierig und bin der Anzeige im Boten gefolgt. Ui, hier ist es aber schön! Der Morgentau liegt noch auf dem Gras und die eben aufgegangene Sonne verspricht einen angenehmen Sommertag.:butterflyflower: Heute soll es an diesem Ort ja einen Riesensause, ein Rockkonzert vom Feinsten geben. Bin mal gespannt, wann Rudi ankommt und die ersten Autogrammkarten verteilt. Für die Frühaufsteher stelle ich jedenfalls schon mal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und Tee :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: bereit. Ein bisschen in Sorge bin ich wegen dem Catering - aber Rudi wird das schon organisieren. LIEBER RUDI, gut hast du das hingekriegt. IMMER WEITER SO. Hab' einen schönen Tag, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
10.08.2019
22:35 Uhr
So ihr Lieben ....:smileumarmung: Das war echt ein schöner Tag für mich.  Ich bin total überwältigt von den vielen, lieben Glückwünschen .... Ich kann nur sagen ..... Danke, dass ihr alle für mich da seid ... ....ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. VG, Lizzy :rose:
10.08.2019
19:55 Uhr
Ich hüpfe noch mal geschwind ( ups, mein Doc sagte Freitag zu mir... gerade das sollte ich mal lieber lassen :oops:) durch die wunderschöne Blumenwiese. Die ist wirklich soooo schön. Und auf dem See gibt es auch noch eine :island: Die können wir bequem per Boot besuchen, ich schwimme lieber:lol:. Vor der Tür habe ich schon ein gemütliches Lagerfeuer hergerichtet. Ein paar Kartoffeln liegen schon in der Glut. Ein paar Spieße und Würstchen, liegen auch schon bereit. Bier, Wein und Sekt gibt es natürlich auch. Wenn es heiss ist, kann man in den See springen.....das Wasser ist herrlich erfrischend......was meint ihr? So, jetzt hüpf ich weiter in das RL.... Sophie verbindet ja mit dem RL ihren Mann, wie Sie vorhin schrieb :lol: :riesengrinser: Feiert noch schön und genießt den Abend....schön, dass es Euch alle gibt.:champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Lizzy, der Frosch mit der Schiene...nicht Maske:kaputtlachsmile:
10.08.2019
16:27 Uhr
hey lazy frog, flower power nach 50 Tage ohne Rauchwölckchen, tja wenn der Frosch in der Badeshose auf der Seerose immer schön locker bleibt bringt ihn ein laues Lüftchen irgendwann an den Strand der Blümchenwiese. Sehr gut gemacht Lizzy, ich gratuliere und hab eine unter Föschen beliebten Trinkspruch mitgebracht. :gitarre:♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪ So lange der Bauch in die Weste passt wird keine Arbeit angefasst Meine Herren, meine Damen die Arbeit ist kein Frosch sieeee hüpft, sie hüpft, sie hüpft, sie hüpft sie hüpft uns nicht davon. :congratchamp: Prost auf ein Arbeits- und vorallem Rauchfreie Wochenende. LG Paul
10.08.2019
15:36 Uhr
Hey liebe Lizzy, :heart:lich Willkommen auf der Forumshausener Blümchenwiese. :flowerorange::flowers::flowerblue: Du bist heute [b]50 Tage ohne,[/b] ohne dieses seltsame Zeugs, was eigentlich kein normaler Frosch anfassen würde. Aber wer ist schon normal... selbst eine unnormale geheimnisvolle Taubheit kann zum Erfolg führen. Sieht man ja! Bei Dir! Habe schon viel von Dir gelesen hier, immer irgendwie munter und humorvoll. Das ist eine tolle Strategie der Sucht ein Schnippchen zu schlagen. Und 50 Tage so aus dem Stand heraus ist auch eine bemerkenswerte Leistung. Cool 8) Liebe Lizzy, feiere Dich schön und lass Dich feiern. Alles Liebe, Klicker
10.08.2019
15:18 Uhr
Hallo Dankeschön Jenna und Bela für den Besuch und die Glückwünsche. Hey Jenna, Du hast es doch auch gleich geschafft :gefsmilie: Lieber Bela, freue mich auch ....noch viel mehr, wenn Du auch auf der Blümchenwiese angekommen bist....ich warte hier auf Dich. So nun noch was passend zur Uhrzeit (gibt es hier auch gerade) :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice: Feiert noch schön und LG :weihnachtsgeschenk:
10.08.2019
14:41 Uhr
Hallo Lizzy, ich sehe du hast die Blumenwiese erreicht, Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit.:congratchamp::champballoongift: Toll gemacht!!! Immer weiter so. Hab einen schönen Tag.:butterfly: Liebe Grüße
10.08.2019
13:59 Uhr
Hey Lizzy, es ist so toll dass du es geschafft hast und auf der Blumenwiese angekommen bist. Es ist schön mit dir zu feiern, du hast tolle Freunde, die so viel organisiert haben und für gute Stimmung sorgen. Noch einen :medallion: von mir und immer tapfer :penguin: weiterwatscheln, wie Frosch und Pinguin. Ich freu mich ganz arg dolle für dich. Heut ist dein Tag, im RL und hier bei uns. :fireworks: :fireworksblue: :butterflyflower: :flowerblue: :valrose: Ganz liebe Grüße Bela
10.08.2019
13:07 Uhr
Okay...Eines noch ganz schnell...dann muss ich wieder zu meinem Patenkind..der ist sonst traurig. Die Erklärung warum mein kleiner Frosch das Ziel: "Blumenwiese " erreicht hat, könnte hierin zu finden sein. Ich fand diese Fabel jedenfalls schon immer toll...dies war auch ein Grund für meinen Avatar. Die Fabel von den Fröschen- eine weise Geschichte Eines Tages entschieden die Frösche, einen Wettlauf zu veranstalten. Um es besonders schwierig zu machen, legten sie als Ziel fest, auf den höchsten Punkt eines großen Turms zu gelangen. Am Tag des Wettlaufs versammelten sich viele andere Frösche, um zuzusehen. Dann endlich – der Wettlauf begann. Nun war es so, dass keiner der zuschauenden Frösche wirklich glaubte, dass auch nur ein einziger der teilnehmenden Frösche tatsächlich das Ziel erreichen könne. Anstatt die Läufer anzufeuern, riefen sie also "Oje, die Armen! Sie werden es nie schaffen!" oder "Das ist einfach unmöglich!" oder "Das schafft Ihr nie!" Und wirklich schien es, als sollte das Publikum Recht behalten, denn nach und nach gaben immer mehr Frösche auf. Das Publikum schrie weiter: "Oje, die Armen! Sie werden es nie schaffen!" Und wirklich gaben bald alle Frösche auf – alle, bis auf einen einzigen, der unverdrossen an dem steilen Turm hinaufkletterte – und als einziger das Ziel erreichte. Die Zuschauerfrösche waren vollkommen verdattert und alle wollten von ihm wissen, wie das möglich war. Einer der anderen Teilnehmerfrösche näherte sich ihm, um zu fragen, wie er es geschafft hatte, den Wettlauf zu gewinnen. Und da merkten sie erst, dass dieser Frosch taub war! Verfasser/Autor: Unbekannt - P.S. Tuppi, woher auch immer Du das wusstest...ich liebe spanisches Essen :smileumarmung:
10.08.2019
12:57 Uhr
Ein Frosch ... sitzt auf der Wasserrose in seiner neuen Badehose und faulenzt in der Sonne. Brummt mal 'ne Fliege dort vorbei, so denkt er sich : "Ich bin so frei !" und schnappt sie sich mit Wonne. Heute gibt es ja viel leckere Sachen :wink::riesengrinser:
10.08.2019
12:55 Uhr
Hallo an alle, schön Euch hier so zahlreich anzutreffen. Da freue ich mich sehr. Ich hüpf mal zu jedem einzelnen von Euch um mit im :congratchamp:. Danke Tuppi für das tolle Essen. Bin zwar schon total satt aus dem RL...aber ich stibitze mir auch hier noch was.:riesengrinser: Schließlich haben Frösch eine hohe Verstoffwechselung....:kaputtlachsmile: Dann feiert mal noch schön..... Ich lass auch noch was :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: da. Lizzy
Hilfe