22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
20.12.2020
15:35 Uhr
[size=2]Hurra, Alex hat die Blümchenwiese erreicht[/size] :heart: lichen Glückwunsch mein Lieber, du hast das erste Etappenziel erreicht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange::butterfly::butterflyflower: :rose::congratchamp::rose: Ich stoße mit dir an und wünsche dir einen tollen Tag Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
12.12.2020
12:16 Uhr
Liebe Susanne und Karl, nachträglich Paula und Tinka, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit- Euer erster Meilenstein, dem hoffentlich noch viele folgen werden. Gönnt Euch was Schönes! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :butterflyflower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::fireworksblue::champballoongift:
10.12.2020
09:46 Uhr
[size=2]Hurra, Tinka und Paula sind angekommen[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, es ist so toll das ihr das geschafft habt :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: :rose::congratchamp::rose: :sweatpea::butterfly::birthday: Lass euch heute richtig feiern :gitarre: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter Elli
10.12.2020
09:17 Uhr
Hallo meine Lieben! 50 Tage geschafft, hätte ich mir vor 50 Tagen so nicht vorstellen können. Wow, das fühlt sich einfach nur großartig an. Nun aber erstmal genug der Worte, bedient euch beim zweiten Frühstück: :coffee: :cocktailzumfeiern: :gesundesobstgemuese: :birthdaycake: LG eine ganz stolze, fröhliche und freie Paula :)
02.12.2020
21:25 Uhr
Ich bin auch für die Party von Vöckchen hier...mhm... lasse mal ein paar Blumen da und gratuliere 50lich :flowerorange: :flower: :flowers:
29.11.2020
20:19 Uhr
Hallo Rudolf, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu 50 rauchfreien Tagen und wünsche Dir viel Sturheit auf dem Weg zur Keksdose! :flowerblue: :flowers: :gefsmilie: Viele Grüße von Silke :gitarre:
29.11.2020
19:48 Uhr
Hallo Rudolf, ich gratuliere dir zu [size=2]50[/size] rauchfreien Tagen! Hast du stur und stark durchgezogen. Bleib am Ball, ja? Viele Grüße Kirsten
29.11.2020
10:38 Uhr
:rabbit:Hallo Rudolf ,:valrose: Meine Besten Wünsche zur Blümchen Wiese :flowerblue: :flowerorange: Klasse kann ich nicht anders sagen :sweatpea: Du machst genauso weiter und die Eine gibt es nicht warum ? Weil wir Heute mal keine Rauchen .:flower: :flowers: Mach so Stark weiter ,Du gehts Deinen Weg und Alles Gute Bleib Gesund soweit möglich ,VG Hans:flowerblue:
29.11.2020
09:22 Uhr
:riesengrinser: Gut dass ich hier noch einmal vorbeigekommen bin :radfahren: [size=2]Es gibt wieder Frühstück![/size] Genau im richtigen Moment :roll: Dann nehme ich mir gerne... :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen französische Gebirgssalami, Ofenfrische Laugenbrezel Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung Irische Butter Cappuccino [size=8]☕[/size] Ich kann aber nicht warten, bis der Jubilar aufgestanden ist :kaputtlachsmile:
29.11.2020
09:18 Uhr
[b][i]Rudoooooolf![/i][/b] :flowerorange: :flower: :flowerblue: [b][size=2]Blümchenwiese![/size][/b] :valrose: :flowers: :rose: [b][size=3]Megastark![/size][/b] :butterflyflower: :sweatpea::flower: [b][size=4]Weiter so![/size][/b] :tanzendepinguine: LG Petra
29.11.2020
09:11 Uhr
Da komme ich still und leise und hier ist schon richtig was los [size=2]Rudolf kommt heute auf die Blümchenwiese[/size] :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange::butterfly::butterflyflower: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit Du hast das sooooo toll gemacht und hast das erste Etappenziel erreicht. Oh, und Herry hat auch schon Frühstücksbüffet aufgefahren, da bediene ich mich doch gleich mal. Hmmm lecker :smilie: :rose::mintlolly::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien 1. Advent Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
29.11.2020
09:00 Uhr
[size=2][b]Lieber Rudolf dieses Sonderfrühstück hast du dir redlich verdient, mit deinen sehr schönen 50 rauchfreien Tagen[/b][/size] :fireworks::fireworks: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · roher und gekochter Schinken, · leckere Salamisorten, · diverse Käsesorten · Ofenfrische Laugenbrezel · Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen Für die Vegetarier und Veganer · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse
Hilfe