22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
15.10.2019
06:36 Uhr
.... oh - Entschuldigung - es muß ja [b]Gabi[/b] heißen :oops:
15.10.2019
06:33 Uhr
Guten morgen Gabi und Ralf :crown::crown: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenweise :flowers::flower::flowerblue::butterflyflower::flowerorange::valrose::rose::rabbit::sweatpea: Ihr könnt Stolz auf Euch sein Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
15.10.2019
06:22 Uhr
Moin Gaby und Ralf, meine herzlichsten Glückwünsche - die erste große Etappe habt Ihr erfolgreich gemeistert mit dem heutigen [b]Einzug auf die Blumenwiese = 50 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Bestimmt war es manchmal nicht einfach und am Anfang keum zu glauben, daß Ihr es schafft - aber es ist vollbracht - Ihr habt es Euch bewiesen - es geht ohne :gefsmilie: Ich wünsche Euch, daß Ihr aus dem heutigen Tag ganz viel Kraft schöpfen könnt für Euren weiteren Weg und für möglicherweise noch erfolgende Attacken der Sucht, die es abzuwehren gilt.... Aber jetzt legt Euch erst einmal ins Gras, atmet seinen Duft und den der Blumen tief ein und freut Euch Eures Nicht-meh-RaucherInnen-Daseins :riesengrinser: Genießt den Erfolg - Ihr habt es echt verdient wünscht de Nomade
15.10.2019
06:01 Uhr
Liebe Gabi und lieber Ralf, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! :fireworks::fireworksblue: Wahnsinnsleistung, ihr seid hoffentlich stolz auf das, was ihr erreicht habt. Daher lass ich noch ein paar Blümchen da :flowerblue::flower::flowers::flowerorange: Und ich bedien mich mal am Buffet, ich fang langsam an mit Kaffee, das Abschneiden der Torte üverlass ich euch, will ja nicht gierig wirken :kaputtlachsmile: Habt einen schönen Tag! Stef
15.10.2019
05:37 Uhr
Vielen Dank ganz lieb von dir Gabi
15.10.2019
05:34 Uhr
Liebe Gabi und lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch zum glorreichen Einzug auf die Blümchenwiese. Ihr habt es geschafft mit viel Durchhaltevermögen und Sturheit der Qualmeterei Paroli zu bieten. Lässt euch feiern u. hochleben ihr habt es euch verdient. Ihr dürft natürlich auch durch Belas herrlichen Rosenbogen schreiten. Also hinein mit euch das Buffet ist eröffnet und die Gäste werden mit Sichheit auch nicht ausbleiben. :penguin::penguin: :rose::rose::rose::rose: :rose::rose::rose::rose: :rose::rose::rose::rose: :coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :birthdaycake: :birthdaycake: :crown: :crown: :balloonmix: :flowers::flowerblue: :quartfoil::heart::ladybug: :sun: :sun-2 :valrose: :valrose: :fireworks: :fireworks: :butterflyflower::flower: Viel Spaß Liebe Grüße Maria
15.10.2019
05:26 Uhr
Guten Morgen, Es ist soweit stolz ziehe ich heute auf die Blümchenwiese mit Pauken und Trompeten. Decke den Kaffeetisch für Euch. Denk auch an n meinen Zwilling Ralf. Also weiter gehts rauchfrei.:flowers::flower::flowers::fireworksblue::fireworks::kaffeedonout::kaffeedonout::birthdaycake::taenzerin: Liebe Grüße Gabi
14.10.2019
20:07 Uhr
Dann schaue ich morgen Abend mal rein :)
14.10.2019
15:19 Uhr
Habe kaffee und Kuchen dabei.... :birthdaycake::coffee: Für Sabrina (shania) Sie hat heut 50 tage geschafft Und ein bisschen Champagner ::balloonsheart::flowerblue::flowerblue: soso schön hier.....:congratchamp: Ich tanze bei herrlichem Sonnenschein :sun: Und freu mich ....
10.10.2019
21:06 Uhr
Und schon wieder ein Jubiläum! Liebe Tina, hier dein ganz persönliches Fleckchen auf der Blumenwiese! :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::flower::mintlolly::rose::quartfoil::quartfoil::sweatpea::sun::valrose: Mach es Dir gemütlich und stoß mit uns an auf deine tolle Leistung! :congratchamp: Oder magst du lieber Cocktails? Na dann bitte gerne :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Mach dir einem schönen Abend! Stef
09.10.2019
22:00 Uhr
Gabi Gabi Bela (Und alle anderen nartürlich auch) Danke das ihr noch einmal reingeschaut habt.... Ich habe schön gefeiert 50 Tage. 50 Tage. 50 Tage 50 Tage o m g Man kann es einfach nicht glauben, bela hat es auch so empfunden, es ist schon eine ganz besondere Hürde. Danke das ihr eich mit mir gefreut habt, ich gebe die Blümchenwiese hiermit frei für den / die nächsten /nächste. Feiere gerne wieder mit Danke für alles Ein absacker geht noch Sambucca I love it "Music was my first love and...." Prost und good night:taenzerin:
09.10.2019
21:34 Uhr
Gabi, wie schön :gefsmilie: Hoffentlich buchst du auch das volle Programm mit Prinzessin, Krone und Rosenbogen. Ich freu mich :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: stoßen wir auf Sandy und unsere Gemeinschaft an :gemeinschaft:
Hilfe