Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
07.11.2012
18:38 Uhr
Juhu, ich bring noch ein paar Blümchen mit :flower: :flowers: und weil es kein Brunnenwasser gibt :( den schon bekannten Forumskaffee:coffee:. Ich hoffe, Beate wird heute abend so richtig verwöhnt. Will jemand noch Kuchen? Nicht dass wir bei Ute die Reste essen müssen. :o Angela
07.11.2012
17:45 Uhr
:champballoongift: [b][color=red][size=2]so noch ein wenig schmücken für die liebe Beate :wink: muß ja Heute hier festgehalten werden das Beate Ihr [/size][/color][/b] [b][color=purple][size=2]ZWEIJÄHRIGES FEIERT!!!!![/size][/color][/b] :birthdaycake: [b][color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch!!!![/size][/color][/b] :balloonsheart:
31.10.2012
21:20 Uhr
[quote="Venus1"] Huch tatsächlich, Biggy hat alles aufgefuttert. [/quote] :oops::oops::oops::lol:
31.10.2012
20:57 Uhr
Huch tatsächlich, Biggy hat alles aufgefuttert. :birthdaycake: Nachschub - immer noch der Standard-Forums-Kuchen. Bin ja froh, wenns Euch nur schmeckt. Jaja.....
31.10.2012
20:38 Uhr
[b][color=red]Doch,doch ick futter ja schon ohne Ende :D:D:D ick platze ja gleich 8):lol:[/color][/b]
31.10.2012
20:34 Uhr
Erzählt habe ich gerade - in meinem Thread. :-) Aber warum isst denn niemand den "lecker-schlecker" Kuchen? :birthdaycake: Traut sich keiner? :coffee::coffee: Na, dann halt hoch die Tassen! Prost! Angela
31.10.2012
20:12 Uhr
[color=blue][size=2]Du hast es bis auf die Blümchenwiese geschafft....ohhhh!!![/size][/color] [b]Das nenne ich [color=red]Mut!![/color][/b] [b]Du, die du doch auch all die schönen Feiern mitgefeiert hast....damals.... erträgst jetzt den Forum-Standard-Kuchen... Egal, du bist und bleibst unsere Angela...also - hoch die Tassen...!!![/b]:D:D:D Erzähl uns was von dir....
31.10.2012
20:02 Uhr
[b][color=red][size=2]__________________$ __________________$$ __________________$$$ ________________$$$$$ ______________$$$$$ ___________$$$$$$$ __________$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$ ________$$$$O$O$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ___$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$_________$ ____$$$__$$$$$$$$$$__$$$_________$$ _____$$$__$$$$$$$$__$$$________$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$ ________$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ________________$$$$$$$$$$$$$ Huhhhh…,...huhh.....[/size][/color][/b] [b][color=purple]Happy Halloween :lol:[/color][/b]
31.10.2012
19:58 Uhr
:balloonsheart: [b][color=red]Hier kommt schon mal eine von den Partymäusen :lol:[/color][/b] :champagne: [b][color=purple][size=2]Prost auf unsere Angela!!!!!!!!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]SILVI,schau mal es gibt Kuchen :lol::lol::lol::lol:[/size][/color][/b]
31.10.2012
19:46 Uhr
:balloons2::flowerblue::balloons2: [size=2][b][color=red]PARTY[/color][/b][/size] Leider gibt es nur noch den Forum-Standard-Kuchen :birthdaycake: und auch beim Kaffee muss man sich den leckeren Cappuccino mehr denken :coffee: als dass man ihn trinken kann. Will jemand ein Eis?:twistednutice: :cornet: Brunnenwasser gibt es neuerdings nur noch aus Sektflaschen:champagne: . Die Forumsleitung sollte echt mal darüber nachdenken und uns andere Getränke zur Verfügung stellen. Heute grillen wir nicht - Kaninchen und Pinguin dürfen bleiben. :D Ich muss schon sagen, da kann ich wirklich superschnell eine Party schmeissen, etwas wenig Auswahl. Ich bin heilfroh, dass ich dieses Mal nicht mit dem Besen anfliegen muss. Meine Flugkünste haben sich noch nicht verbessert. Irgendwie stehen die Bäume immer noch im Weg. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt. Ganz liebe Grüße Angela (und die Kühe miauen immer noch!)
31.10.2012
08:13 Uhr
[b][color=blue]so werd jetzt mal ein wenig hier schmücken für unsere Angela :lol:[/color][/b] :fireworks::balloons2: :valrose::rose: :congratchamp::birthdaycake: [b][color=purple][size=2]also bis später ihr Lieben,eure Biggi :D[/size][/color][/b]
16.09.2012
11:47 Uhr
[b][color=red][size=2]Piet für Dich!!![/size][/color][/b] :congratchamp: [b][color=blue][size=2]Prost :wink:[/size][/color][/b] :fireworks: [b][color=red][size=2]1,5 Jahre Rauchfreiheit!!![/size][/color][/b] :sweatpea:
Hilfe