Hallo ihr Lieben alle,
das ist wirklich wundervoll von euch. Ich weiß gar nicht, was ich zu so viel Zuwendung und Unterstützung sagen soll. Ganz herzlichen Dank. Ach, und ich kann jetzt auch riechen, wie schön all die Blumen duften, weil ich ja nicht mehr rauche. Gabi hat Sekt mitgebracht und ein Geschenk. Was da wohl drin ist? Und der Kuchen von K19 duftet so herrlich nach Schokolade. Kann ich auch wieder riechen. Bolando hat für gutes Wetter gesorgt, damit wir alle zwischen den Blumen zusammen sitzen und feiern können. Und Maria wird von Schmetterlingen begleitet und hat mir eine Krone mitgebracht. Habe ich die wirklich verdient? Es sind doch erst 50 Tage. Dorolinchen hat mich nicht vergessen und Kleineshaus hat ihr Kaninchen mitgebracht. :-) Und Sulalu hat gestern schon einmal aufgeräumt, damit wir es auch schön haben und so richtig nach Herzenslust feiern können.
Danke, danke, danke. Das ist so lieb von euch. Ich habe ganz feuchte Augen und bin wirklich gerührt.
Also, Prost auf die nächsten Jubiläen für uns alle! Denn eins ist klar: wir rauchen nicht!
Lesirma