22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
28.06.2013
20:15 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser:
28.06.2013
20:07 Uhr
[b][color=green]Auf Dich ist eben immer verlass :smileumarmung::riesengrinser:[/color][/b]:smileumarmung:
28.06.2013
20:05 Uhr
[b][color=purple]ich konnte es mir fast denken :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: das kann doch noch nicht alles sein!!!!:riesengrinser::riesengrinser: und richtig :kaputtlachsmile: da kommen meine 1-6 Torten :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/color][/b] [b][color=red][size=2]Danke liebe Mona :smileumarmung:[/size][/color][/b]
28.06.2013
19:59 Uhr
[b][color=red][size=2]DANKESCHÖN meine liebe Mona!!!!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]wie lieb von Dir!!!![/size][/color][/b] :champagne::champagne::champagne: [b][color=red][size=2]Prost :D[/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]na gut 1 vieleicht :kaputtlachsmile:[/size][/color][/b] :birthdaycake: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
28.06.2013
19:53 Uhr
[b][color=blue]HUHU liebe Mona :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: und wieder weg ?????HÄHÄ?????:cry::cry::cry::cry: schade :cry::cry::cry:[/color][/b]
28.06.2013
19:22 Uhr
[b][color=red][size=2]Na gut dann schreie ich mal ganz,ganz laut :D:D:D:D[/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]HUHU!!!Wo seid Ihr alle?????????[/size][/color][/b] :birthdaycake: :congratchamp: :fireworks: watschel,watschel,watschel :penguin: :riesengrinser: [b][color=blue]na gut dann :lesenalsablenkung: lese ich ein wenig bis Ihr kommt :D[/color][/b]
28.06.2013
10:06 Uhr
[b][color=blue]So Ihr Lieben :D :birthdaycake::birthdaycake: :champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cornet::cornet::cornet: [size=2]gebe heute einen aus :D greift zu :D :sun: [/color][/b][/size]
27.06.2013
20:13 Uhr
Hallo Katspin, herzlich willkommen. Ich freue mich über Gesellschaft hier. Du kannst stolz auf dich sein, dass du es bis hier hin schon geschafft hast!!!!! LG Delia
27.06.2013
13:46 Uhr
Hallo Katspin [quote="Katspin"] Ich hoffe ich schaffe es :D Würde ja nur zu gerne auf die Blümchenwiese :oops: [/quote] na siehste haste auch geschafft :D :heart: lichen Glückwunsch :D :fireworksblue: still und leise haste Dich zur Blümchenwiese geschlichen :D TOLL!!!!! und haste schön die :sun: hier genossen???? :D Und bleib schön weiterso schön Stur!!!!! Liebe rauchfreie Grüße Biggi :D
26.06.2013
21:48 Uhr
Äh.. Räusper...flüster... Ich glaub ich darf mich hier inzwischen auch mal umsehen :oops:und vielleicht sogar ein wenig in die Sonne legen?? :):) Oh aber erstmal ein ganz liebes HALLO :) und für die, die ich bisher noch nicht kennengelernt habe: ich bin die Katrin und total froh nicht mehr zu rauchen :) und es klappt wirklich viel besser als ich mir je hätte vorstellen können!! LG Katspin
26.06.2013
16:38 Uhr
Hei Sabrina, hab auch schonmal quer gelesen, dass bei dir ja auch so einigs hochgespült würde als Du den Qualmer rausgekickt hast ;-) Daher umso mehr : Respekt, super gemacht !!!! ;-) Und weiter geht´s,.. Lg, Mine:medallion:
26.06.2013
16:28 Uhr
Eben hier reinflüstern: 155 Tage :wink: Auch an alle andere: Herzlichen Glückwunsch! :)
Hilfe