22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
13.05.2019
15:22 Uhr
Whaaat? Wusste gar nicht, dass es das gibt...! Aber stimmt, in meinem Auto riechts selbst nach einer laangen Fahrt wie auf der Blümchenwiese. Danke für die Glückwünsche Zwerfi P.s.: wo kommt man zum 100er hin?
13.05.2019
14:30 Uhr
:D
13.05.2019
13:52 Uhr
:flowers::flowerblue:von mir kommen noch ein paar dazu.Herzlichen Glückwunsch. Lg Silke :flower:
13.05.2019
12:46 Uhr
Heute hat Zwerfi die Blümchenwiese erreicht! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch und ein paar Blümchen, damit die Blümchenwiese auch den Namen verdient.:flowerblue::flower::flowerorange::flowers:
13.05.2019
10:28 Uhr
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7951&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=18 [b]Ganz offensichtlich hast du das "Klick" gehört liebe Zwerfi![/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Blumenwiese :congratchamp: :flowerblue::flowers::flowerblue: [/size] Liebe Grüße Herta
21.04.2019
17:24 Uhr
Hallo, obwohl das Oster-Mittagessen ja schon üppig war und die Torte zum Kaffee auch ziemlich lecker war, nehme ich hier dann doch nochmal Platz. Wie war das noch: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und wenn Claudia kein Netz hatte, ist ja auch ein Grund heute nochmal vorbei zu kommen und zu gratulieren. Ob der vielen Kalorien heute gibt es aber statt Kuchen heute mal schöne :flowers: Herzliche Grüße Marion5
21.04.2019
16:47 Uhr
So ein schöne Wiese und gestern war nichts los. Komisch, ich hab gedacht das die anderen hier ein Picknick machen. Nun ja, heute bin ich hier, habe Netz und darf mich auch heute noch stolz fühlen. Nächster Halt Keksdose. Noch was leckeres hier gelassen :cornet::birthdaycake: :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und danke für die Glückwünsche Gosamigo
20.04.2019
19:12 Uhr
Bin da! Auf der Blümchenwiese und sooo stolz auf mich! Vielen Dank für die Glückwünsche! :flowers::flowers:
20.04.2019
14:32 Uhr
Ich komme schon mal vorbei, gratuliere allen und lass mal was zum anstoßen da.Lg Silke :congratchamp::congratchamp::champagne::champagne:
20.04.2019
14:23 Uhr
Hallo, was ist denn los? Heute [b]Vierlingsblümchenwiesenfest[/b] und alles dunkel? Gibt es doch nicht! Nix los hier? [b]Shattered, Schnecke, Gosamigo und P.riloppi,[/b][size=2][/size] wo seid ihr? Nichts zu feiern hier? Hab gedacht hier geht die große Sause ab. Naja, mal sehen, was sich machen läßt. Zunächst mal euch vieren herzlich willkommen auf dieser schönen Blümchenwiese. Aller Widrigkeiten zum Trotze seid ihr stur bei eurem Vorsatz geblieben - nicht mehr Rauchen - . Nirgendwo weiß man das mehr zu schätzen als hier, wo alle genau das gleiche Ziel haben. Darauf könnt ihr stolz sein! Und nun habt ihr das Fundament gelegt zum rauchfrei weiterzugehen. Ich stell mal Kaffee und Gebäck hin. Falls doch noch Gäste vorbei kommen. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
19.04.2019
18:02 Uhr
Liebe Silke, da hast du dir ja eine tolle Jahreszeit für die Blümchenwiese ausgesucht. Ich greife auch gern zu bei deinem leckeren Picknick, danke. Das erste große Etappenziel erreicht, meine herzlichsten Glückwünsche. Es lohnt sich unbedingt diesen Weg zu gehen!! Liebe Grüße und schönes Osterfest Matilda - befreit
19.04.2019
17:51 Uhr
Hallo Silke, Tolles Picknick, morgen bin ich auchsoweit. Ich nehme mir mal einen :kaffeedonout: Und setz mich was dazu. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Liebe Grüße Gosamigo
Hilfe