Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
22.10.2019
12:04 Uhr
Bruni, Prooooohhhhhhoooooost! Oder besser Gssssuuuuuunndhiiiiiieeeeeet! Saluuuuuuuuute! Santéééé!!! :congratchamp: Auf die Blümchenwiese! :valrose: Leg Dich hin und geniesse den Duft der vielen Blümchen hier. Stelle Dir noch einen bequemen Liegestuhl hin. :flowerblue::sweatpea:
22.10.2019
07:40 Uhr
Liebe Bruni, willkommen auf unserer Blümchenwiese, du darfst dir heut die :crown: aufsetzen. Lass uns feiern, hast es dir verdient. Sandy is auch schon da. Wir halten derweil einen kleinen Frühschoppen ab. Werden mit Sicherheit noch mehr Gäste aufschlagen. Bis dann Liebe Grüße Maria :congratchamp: :fireworks::fireworks: :butterflyflower: :flowerblue: :flowers: :heart: :valrose::fireworks:
22.10.2019
07:05 Uhr
Alles ist herrgerichtet, super maria das du auch noch mal da warst, schada das ich schon wieder weg war Bruuuuuuuuuuuuuuuuunnniiiiiiiiiiiiiii Du kannst kommen :crown: Heute bist du die Prinzessin :heart:
21.10.2019
23:40 Uhr
Eben fällt mir ein, den Rosentorbogen vom Bela, muss ich noch auffrischen, damit unsere Liebe Bruni durchschreiten kann. So liebe Sandy, glaub es is alles perfekt hergerichtet oder ham ma was vergessen? Dann werd ich noch paar Stunden Augenpflege betreiben, man will ja morgen fit sein. Gut Nacht :screensaver: :sleep:
21.10.2019
23:33 Uhr
Ja, hast recht gesellt mich dazu u. helf dir a wenig. Können ja noch bisserl vorglühn, wenn'st magst. Hast den Sekt eh schon kalt gestellt. Vielleicht gesellt sich noch wer dazu :fireworks::balloons::flowers: Liebe Grüße Maria
21.10.2019
23:26 Uhr
So jetzt wird hier durchgefegt umd alles wieder frisch gemacht.... :balloonmix: :balloonmix: :balloonmix: Ballons aufhängen :champagne: Sekt auffüllen :flowerblue: Blümchen zupfen :gift: Geschenk bereitstellen :birthdaycake: Kuchen aufbauen :crown: Zum empfang für unsere allerliebste bruni aus der Schweiz Ich freu mich schon auf später:heart:
21.10.2019
19:00 Uhr
So werde jetzt noch ein Schlückchen Schampus trinken :champagne:aufs wuffelchen Und eine runde abtanzen :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :gefsmilie: Yes und vielleicht feiern wir einfach durch bis morgen :riesengrinser::kaputtlachsmile:
21.10.2019
08:01 Uhr
Hey Wuffelchen! Mimimi........ lalala!!:gitarre: Räusper!!! Hoch soll se leben, hoch soll se leben, dreeeeeeeiiiiiiiiimaaaaaaaaaal hoooooooch!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese! ! Sei stolz auf Dich und das was Du erreicht hast. :flowerblue: Geniesse das rauchfreie Leben in vollen Zügen. Und den Duft der vielen Blümchen. Grüssle, Stine
21.10.2019
07:46 Uhr
:oops: Danke... Das fühlt sich echt richtig gut an!
21.10.2019
07:42 Uhr
Stimmt ralf ist schon weiter, und für die bruni- vorbereitung . - da. In ich dabei. Bin gerade schon am backen;-) Heute bist aber erst einmal du ab der Reihe Blümchen für dich :rose:
21.10.2019
07:36 Uhr
Stimmt Sandy, das waren Einige. Ein paar sind aber schon wieder weitermarschiert. Unsere Hoheit Prinz Ralf zum Beispiel. Ich freue mich auf morgen, dann hat es unsere Bruni auch geschafft. Für sie rolle ich schon mal den roten Teppich aus! Die hat hier so viele mit ihren emphatischen Antworten unterstützt! Grüßele Waldwuffel
21.10.2019
07:32 Uhr
So hier will ich auch schon mal guuuuuuten moooooorgen sagen:D Wir feiern heute das waldwuffelchen Das ist so wunderschön..... jetzt kommt bald der ganze September zug:locotoy: und der war ganz schön lang:D
Hilfe