22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
29.11.2020
08:52 Uhr
Da geh ich hinter Herta her, und siehe da ich lande auf der Blümchenwiese. Rudolf ist noch nicht da. Dann hänge ich einfach ein Plakat auf: ___________________________________________________________________________________ [size=2]Hallo Rudolf, gut gemacht! Und nun einfach weiter :D[/size] ___________________________________________________________________________________
29.11.2020
08:36 Uhr
[b] und hier muss alles vorbereitet werde! :flowerblue: Rudolf wird heute auf der Blumenwiese gefeiert:gefsmilie: :flowers: ich freue mich mit dir :butterflyflower: lieber Rudolf:flowerblue:du zeigst uns... :flower: niemals dürfen wir die Hoffnung aufgeben! :valrose: [size=2]Herzlichen Glückwunsch![/size][/b]
27.11.2020
23:37 Uhr
[quote="Tinka76"] ....Und wir schicken die nächsten Oktoberlis ins Rennen! [/quote] Glückwunsch allen Oktoberlis und bleibt weiter dran :fireworks:
27.11.2020
09:19 Uhr
Liebe Britta! :) Wow, du hast die [b][size=2]Blümchenwiese erreicht! Herzlichen Glückwunsch zu genialen 50 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super gemeistert! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :balloonsheart: :flowers: :flowerblue: :rose: Wünsche dir eine tolle Feier! :) Schaue später noch mal vorbei! :riesengrinser: Viele liebe Grüße von Stefanie ❤️
27.11.2020
08:32 Uhr
Hier riechts so frisch! Ich glaube, ich bin im - nein, nicht im Wald. Ich bin auf der Blümchenwiese. Und da ist Britta heute Ehrengast. Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta [size=2]❤️[/size]
27.11.2020
08:00 Uhr
Pssss es ist noch niemand da, schnell noch alles vorbereiten Blümchen aufstellen und gießen, und ein wenig aufhübschen sind etwas knitterig. :flowerblue::butterfly::flowers: :rose::rose::rose::rose: :flower: :valrose::flowerorange: So, jetzt kann die [b]Britta[/b] kommen und ihre grandiosen [b]50 Tage[/b] feiern Vielleicht noch ein Glas Champagner :congratchamp:
26.11.2020
07:25 Uhr
Ach.....hier ist also die Blümchenwiese Mensch:oops::oops::oops: Gaaaaaanz lieben Dank an Euch alle für das Herzliche Willkommen. :smileumarmung: Das sieht ja richtig toll aus hier. Da bleib ich eine Weile sitzen und ruh mich mal aus. :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: Habt auch einen wundervollen Start in einen traumhaften - rauchfreien Tag Ihr Lieben. Ganz liebe Grüße Conny
24.11.2020
14:55 Uhr
:heart: lich Willkommen hier auf der Blümchenwiese liebe Stelli und liebe Jolante :flowerblue::congratchamp::flowers: :flower::birthdaycake::flowerorange: :balloons2::butterfly::butterflyflower: Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute und dass ihr euren rauchfreien Weg STARK und STUR weiter geht. Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag :valrose: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
24.11.2020
14:20 Uhr
nachdem ich bei Bolando ein tolles Frühstück bekommen habe und gleich mal das Mittagsmenü genauer ansehe möchte ich vorher Stelli und Jolante zum Erreichen der Blümchenwiese gratulieren. :fireworks: Macht weiter so :gefsmilie: Gruss Klaus
24.11.2020
06:39 Uhr
....Und wir schicken die nächsten Oktoberlis ins Rennen! :flower: :flowerorange: [size=2]Stelli und Jolante, heute feiern wir euch auf der Blümchenwiese, ihr habt es geschafft halb hundert voll zu kriegen!!![/size] :congratchamp: :cocktailzumfeiern: :birthdaycake: :birthday: Wir sind sehr stolz auf euch! :rose: :medalsilver: :rose:
21.11.2020
12:58 Uhr
Die Oktoberlis stürmen die Wiese! :flower: :flowerorange: [b]LIEBE CONNY, LIEBE MARA[/b] [size=2]50 Tage rauchfrei!!![/size]:fireworks: :birthday: :balloons2: Ihr seit einfach Spitze an unserer Spitze und zeigt uns anderen, das nächste große Ziel ist zum greifen nahe! Und jetzt weiter so, bald knackt ihr auch die 100! :heart:
21.11.2020
10:31 Uhr
Hallo Vielen Dank Ja 50 Tage. An den ersten Tagen dachte ich es wäre wie den Mt Everest zu besteigen und unerreichbar. Jetzt aber ging es doch recht schnell und war gar nicht so schwer. Was war das Leben doch sinnlos ohne Kippen die ersten Tage, aber ich geniesse jetzt jeden Tag Nie wieder einen Zug Und Erika , schön das es sonnig ist in der Eifel. Kann es kaum erwarten all denn Umzug hinter mir zu haben. Und Mechernich ist eine gute Wahl für uns und Schnuffel :flowers::flowerorange::flower:
Hilfe