22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
19.06.2017
19:33 Uhr
Grüß Dich Maria, lass Dir mal meine aller :heart:lichsten Glückwünsche zum Einzug auf die Blümchenwiese da. :rose: Natürlich auch was zum Anstupsen. :congratchamp: lg Christian :flower::flowerblue::flowers:
19.06.2017
18:43 Uhr
Liebe Claudia, Du kannst Dich auch gerne im Bächlein abkühlen lach..... Freue mich, dass Du kommst und habe schon oft bei Dir gelesen!!!! see you soon :sun:
19.06.2017
18:35 Uhr
Liebe Marie, wir kenen uns auch noch nicht, aber mitfeiern würde ich schon.... Söckchen hat ja schon den Grill angeschmissen und bei der Hitze hüpfe ich auch mal schnell ins Planschbecken. Herzlichen Glückwunsch zu [i][color=blue]50 Tage rauchfrei[/color][/i]!! Ich stell mal ne Brotzeit hin , passt gut zum Bier hier, das immer frisch gekühlt ihr durchläuft. Liebe Grüße Claudia :balloonmix::flower: .
19.06.2017
18:03 Uhr
Danke Söckchen und Bäck, ich habe schon ganz viel bei Euch gelesen und freue mich über euer Kommen!!!! Ich finde die Blümchenwiese sooooooooooooo schön!!!!!!:ladybug::ladybug::ladybug:
19.06.2017
17:56 Uhr
:| Da bin ich auch janz vorne mit bei:P, wo du schon so schön einjeladen has... Wa kennen uns auch noch nich. Jestatten: Söckchen:oops: Herzlichen Glühstrumpf, der erste große Meilenstein! Wobei ich es am Anfang total spannend fand, auf meinen Zähler die ersten Tage stehen zu sehen. Kaffee un Brunch hab ich ja schon vapasst... schmeiß ich ma den Grill an8) :congratchamp: un jetz ab innet Planschbecken, Anlaaaauf un platsch:roll:, jib mich ma eins en Schlauch; hier is ziemlich wat daneben jegangen:oops: Feier schön, haste dich vadient! Kraaaawummel:fireworks: See you8)
19.06.2017
17:36 Uhr
Liebe Maria - Rita, und schwupp, ist sie auf der Wiese, wie schön. Bedaure, dass wir uns bisher nicht kennen, aber ich futtere mich auch durch fremder Leuts Speisen. :sweatpea: Ich freu mich auf ein schönes Fest Bäck
19.06.2017
17:12 Uhr
Danke, liebe Claudia! Die Blümchenwiese ist sehr, sehr schön! Gerade der Bachlauf sorgt jetzt für eine tolle Kühlung .Heute Abend werden 50zig Schwimmkerzen eine schöne Stimmung machen. Überhaupt freue ich mich über meine Gäste die ein gemeinsames Ziel haben und das verbindet!!! Happy Marie:balloons2::balloonsheart::butterfly:
19.06.2017
16:31 Uhr
Liebe Marie :smileumarmung: wir kennen uns noch nicht, die tolle Einladung nehme ich aber gerne an und gratuliere dir mit meinem Lieblingsblümchen :sweatpea: zur Ankunft auf der Blümchenwiese. :congratchamp: Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
19.06.2017
10:17 Uhr
Wie schoen, nach 50zig Tagen Fussmarsch, bin ich endlich suf der Bluemchenwiesenind danke eich fuet die tolle unterstuezung. Als Dank lade ich euch zum Brunchen ein! Alles fertig und det Kaffe duftet lecker, lecker.. Liebe Gruesse, Marita :sweatpea:
19.06.2017
10:17 Uhr
Liebe Marie Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese und somit [size=2][color=red]50 Tage in Rauchfreiheit [/color][/size]Bravo! Toll gemacht! :flower::flowerorange::flowers::rose::sweatpea::valrose::flower::fireworksblue::flowers::flowerorange::rose::sweatpea::valrose: Liebe Grüsse Sophie
18.06.2017
19:56 Uhr
Wie suessssss liebe sophie danke, danke!!! Ich freue mich wiw verrueckt! Habe leckeres Essen, viele tolle salate uns lecjeren nachtisch vorbereitet! !!nur noch einmal schlafen, juchhuuuuu Liebe Gruesse, Marie:balloonsheart:
18.06.2017
19:45 Uhr
.....uuuhh grad noch rechtzeitig komm ich hier vorbei um sauberzumachen, denn morgen kommt unsere liebe Maria-Rita zu uns auf die Blümchenwiese. So, dann mit dem Lappen das Buffet saubermachen *wusel* ..Boden davor *wisch wisch*, Grill schrubben *feg feg* und oohh, das Plantschbecken ist ganz fluffig...mal frisch aufblase *pust pust*, geht ja jetzt rauchfrei locker vom Hocker! So nun noch Getränke auffüllen :champagne::champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Eis in Gefriertruhe: :cornet::cornet::cornet::cornet::cornet::twistednutice::twistednutice::twistednutice: und noch bisschen Kuchen und Grünzeug beisteure: :birthdaycake::gesundesobstgemuese::birthdaycake::gesundesobstgemuese::birthdaycake: ...und wieder abdüs... Sophie
Hilfe