22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
28.01.2015
09:39 Uhr
Euch Allen eine schönen guten Morgen. Hier ist das ja richtig schön. Ich sähe dann mal eine riesige Wildblumen - Wiese, denn ich glaube die ist nicht mehr so oft zu finden. :rose::sweatpea::valrose: Schade, mehr Blumen habe ich nicht gefunden.:oops: :herbst: Jetzt habe ich auch einen Baum geflanzt, denn Herbst - + Winterzeit ist ja die richtige Zeit dafür. Allen eine schönen rauchfreien Tag. In aller Freundschaft Liebe Grüße aus Essen Manfred
28.01.2015
07:24 Uhr
[size=2][color=orange]Respekt![/color][/size] :fireworks::fireworksblue:
15.01.2015
19:16 Uhr
Hier wird ja am laufenden Band gefeierte! :kaputtlachsmile: Ich räume schon mal in der Winterlaube auf, damit sich dort auch alle in der Dunkelheit setzten können. Noch schnell ein paar frische :butterflyflower::flower::fireworksblue::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::sweatpea: auf den Tisch gestellt und :congratchamp::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
15.01.2015
11:00 Uhr
Hallo Tine, :congratchamp::congratchamp::congratchamp: [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 50 TAGEN ohne Qualm[/size][/color] und viel Freude auf der Blümchen-Party!!!!!!!!!!!!!!! :flower::flower::flower: :flowers::flowers::flowers: :flower::flower::flower: :valrose::valrose::valrose: LG Oma Polle
15.01.2015
09:21 Uhr
Herzlichen Glühstrumpf liebe Tine! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Blümchenwiesen-Einzugs-Party :balloons2::balloons: Hier ist es sehr schön - hab das vor 1 1/2 Jahren schon mal ausgetestet und werde mich in ein paar Wochen wieder zu euch allen gesellen!
14.01.2015
10:43 Uhr
Also, Oma Polle ist noch nicht da. Da kann ich schnell noch einige Frühblüher auf die Winterwiese stellen... :flower::flowerblue::flowerorange::flowers: ManyLu
03.01.2015
14:59 Uhr
2001 Tage!!!!!!!! Jutta, herzlichen Glückwunsch! Und danke, dass Du uns auf der Blümchenwiese anfeuerst! Und [size=2]Eule [/size]darf auch schon hier sein. Sie ist in den Feiertagen nur abgetaucht und schaut vielleicht später mal rein? [size=2]Herzlichen Glückwunsch Eule! Zur Blümchenwiesenfeier! Tolle Leistung, Deine 50 Tage![/size] :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue: ManyLu
21.12.2014
23:25 Uhr
Ein zaghaftes Hallo, bin jetzt auch hier angekommen und kann es kaum fassen. Das Wetter ist zwar mist, aber wer Lust hat kann zu mir unters Dach kommen. Hab auch Glühwein, alkoholfreien Punsch, warmen Kakao :kaffeedonout: und selbstgebackene Kekse eingepackt. Ich wünsch euch allen einen schönen 4. Advent.:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Irgendwann
21.12.2014
21:47 Uhr
[color=red][size=2]Micha[/size][/color] hier ist die Blümchenwiese, wo bist du denn??? Vor lauter Blumen sieht man den Micha nicht *such such*:D Herzlichen Glückwunsch :flowerorange::flowers::flowerorange: Lg Julia :rose:
18.12.2014
08:59 Uhr
Ich begrüße alle neuen Bewohner der Blümchenwiese. Wenn man hier angelangt ist, dann lässt das Verlangen nach... Laaaaangsam, aber es lässt nach. Bleibt auf eurem Weg. Gemeinsam schaffen wir das. Eine schöne Adventszeit weithin. :weihnachtskerze:
12.12.2014
13:31 Uhr
Dankeschön ihr Lieben!! Leider ist das Wetter hier jetzt auch schlecht :| @Banya: ich bin weiblich :D Glg an euch alle :smileumarmung:
12.12.2014
12:17 Uhr
Liebe oder lieber Schaafie (leider weiß ich nicht, was zutrifft....), herzlichen Glückwunsch zum Eintreffen auf der Blümchenwiese.... :flower::flowerorange::flowerblue: [size=4][color=green]50 Tage rauchfrei....[/color][/size] Superleistung und für Dich scheint ja sogar die Sonne heute... (hier gießt es in Strömen....) Gute Besserung und weiter gehts nach Deiner ausgiebigen Party heute in Richtung Keksdose.... LG Banya
Hilfe