22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
11.03.2020
20:59 Uhr
Hallo Kirsten, gratuliere heute bist du die Prinzessin auf der Blümchenwiese weil du 50 rauchfreie Tage geschafft hast.:crown: Danke für die Getränke. Ich nehm mir mal einen Smoothie. Alkohol lass ich lieber noch eine Zeit lang sein. Nicht das ich dann noch rauchen will. Wie geht es dir mit dem Nichtrauchen? Ich finde es so klasse aufgehört zu haben und bekomme auch ständig positives Feedback von meiner Umwelt. Geht dir das auch so? Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
11.03.2020
20:52 Uhr
Hallo Kirsten, Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen. Cocktail klingt gut als Schlummertrunk. Prinz Ralf liefert noch die kalorienfreien Chips dazu :riesengrinser: Gute Nacht :sleep: und beste Grüße Petra
11.03.2020
17:51 Uhr
Liebe Kirsten, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese! Bei soviel leckerem Essen lass ich gleich mal was zum Trinken da.:champagne::coffee::cocktailzumfeiern: Und getanzt wird natürlich auch!:taenzerin: Liebe Grüße Armin
11.03.2020
17:25 Uhr
Und sooooo sonnig hier :gefsmilie: Herzlich Willkommen, liebe Kirsten! Was für ein Buffet..... :congratchamp: Ein Hoch auf dich.... :gitarre: Auf diese Wiese.... Grüße von Britta
11.03.2020
13:42 Uhr
Liebe Kirsten Herzlichen Glückwunsch Dir gehört heute die:crown: zu Blümchenprinzessin :valrose:flower::flowers::quartfoil::rabbit: Liebe Grüße Gaby
11.03.2020
13:20 Uhr
Liebe Kirsten, von mir auch die dicksten Glückwünsche zum ersten großen Jubiläum! Und kannst du's hören? Die ersten Frühlingsboten auf der Blümchenwiese schwirren vorbei... :butterfly: :valrose: :ladybug: Danke für den Kuchen, du warst ja fleißig, ich mampf mich mal durch die Sorten :lol:
11.03.2020
12:37 Uhr
Liebe Kirsten, du bist also heute das Blumenkind auf der Wiese. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Durchhaltevermögen und deiner Willenskraft. 50 rauchfreie Tage sind einer super Leistung. Da gibts Blumen:flowerblue::flowers::flowerorange: Sicher ist der Entzug noch nicht endgültig ausgestanden, aber du bist auf der sicheren Seite angekommen. Denke daran, dass es immer leichter wird, wenn du doch noch einmal ins Schwanken gerätst. Ganz liebe Grüße und viel Erfolg wünscht dir Lesirma
11.03.2020
12:33 Uhr
Hallo Kirsten, herzliche Glückwünsche zur Blümchenwiese. An der Kuchenauswahl erkennt man die erfahrene Hausfrau. Möhrenkuchen hatte ich schon lange nicht mehr. Ist ja auch ein Aufwand die ganzen Möhren zu schreddern. Ach ne, bei Möhren sagt man ja raspeln dazu. Die Küche muss man anschließend aber trotzdem putzen:P Sei stolz auf deine 50 rauchfreien Tage. Ich wünsche dir einen leichten und weiter rauchfreien Weg. Viele liebe Grüße von Bolando :D
11.03.2020
12:04 Uhr
Hallo Kirsten .Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. :heart: Liebe Grüße Beate
11.03.2020
11:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Nikotinmonster freien Tagen Meine Blumenwiese wird erst in 41 Tagen freigeschaltet... Aber neben Blumen :flowerblue::flowers: lass ich dir natürlich auch noch ein :gift: und bunte :balloons2: hier... Die gehören zur Feier dazu Viele Grüße Sebastian
11.03.2020
06:10 Uhr
[size=2][b]5 0 Rauchfreitage[/b][/size] [i]Liebe Kirsten,[/i] heute ist [b]D e i n[/b] Blümchenwiesentag :fireworks::fireworksblue: :heart: - lichen Glückwunsch Alles Liebe Sulalu
11.03.2020
06:07 Uhr
Heeee Ines, wow, schon so toll aufgeräumt - sieht super aus uuuund die :flowerblue: duften so herrlich wolle mer se räu lasse die [b]Kirsten[/b]?? Lass die Party beginnen..........
Hilfe