Meine ersten schüchternen Schritte auf der Blümchenwiese. Fühlt sich irgendwie gut an.
Mit meiner Laudatio möchte ich mich Sindy anschließen und jedem hier im Forum für die tolle Unterstützung danken. Und es ist mir besonders wichtig, dies zu sagen, denn jeder Kommentar, jede Antwort und jedes noch so kleine Feedback hilft dabei, stark zu bleiben und nicht rückfällig zu werden. Insofern auch ein großes Kompliment an die Administratoren dieser Seite, die mit ihrer Arbeit einen Teil dazu beitragen, dass aufhörwillige Raucher diese Plattform zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung nutzen können.
50 rauchfreie Tage sind somit geschafft. Ein Anfang zwar nur, aber dennoch ein großer Schritt für einen Raucher. Ihr wisst, was ich damit meine - es ist ein Meilenstein. Und viele weitere Meilensteine werden folgen. Es müssen keine runden Zahlen sein, die man feiert, wenn man sie erreicht hat. Nein, es sind eigentlich schon die täglichen Erfolge, auf die man stolz sein kann, wenn man wieder einmal erfolgreich der Sucht die Stirn geboten hat.
Die eigene Gesundheit ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt. Und es ist gut zu wissen, in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen zusammen sich dieses Ziel hartnäckig verfolgen lässt.
Ps.: Sindy hat jetzt also tatsächlich Ernst gemacht und die Partykanone Andy Borg aufgefahren. Meine Augen brennen noch immer von diesem Video. Nun gut, hier also meine Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=uBGhZIefzJ0 [u](bitte nicht ansehen bei Herzschwäche oder sonstigen körperlichen Gebrechen)[/u][b][/b]
Steel