22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
06.03.2019
22:08 Uhr
Hallo WildeHilde, herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese mit 50 rauchfreien Tagen! :flowerblue::congratchamp: Für mich war das der erste große Meilenstein, wie bei Claudia Sonnenschein. Viele Grüße von Silke
06.03.2019
18:20 Uhr
Puh da habe ich aber Glück gehabt dass mich keiner in Putzmontur gesehen hat :kaputtlachsmile: Liebe Hilde , ich wünsche dir alles gute zum Einzug auf die Blümchenwiese!!! :fireworks: Ich kann mich noch erinnern wie wichtig für mich dieser Meilenstein war und wie stolz ich war!! Genießen den heutigen Tag , es kommen noch viele Feste hier für dich. Liebe Grüße Claudia
06.03.2019
18:11 Uhr
Da schliesse ich mich aber schnellbdem Hans an und schicke herzliche Glückwünschebfür das Blumenwiesenkind. :flowers: LG marita
06.03.2019
17:59 Uhr
Ahh Heute ist unsere Wilde Hilde hier ,Alles gute zu 50 Tage ohne Rauch . Deine Blümchen wiese ,:valrose::quartfoil::sweatpea::rose::rabbit::flowers::butterfly::flower::flowerblue::ladybug::flowerorange::flowers:
06.03.2019
17:56 Uhr
So mal durchwischen , lüften, Staub wischen.... Ahhhh, so siehst hier wieder schön aus. Noch ein bisschen Deko :balloons::balloons2::birthday: Und dann hoffe ich jetzt inständig dass Uli morgen hier einzieht.
03.03.2019
23:41 Uhr
Leute herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Ihr seit einfach klasse! Gratuliere euch! :congratchamp::birthdaycake LG Lilit Die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens & die Herrscherin von 2 Keks Krümmel :balloonsheart:
03.03.2019
19:36 Uhr
Oh, da komm ich ja gerade richtig vorbeigesummt. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese :gefsmilie: Super gemacht :sweatpea: Es grüsst Marion
03.03.2019
18:46 Uhr
[b][size=2]Herzlichen Glückwunsch lieber Afri!!![/size][/b] :flower::flowers::flowerorange: [b][size=2]50 Tage ohne Qualm und Rauch:gefsmilie: [/size][/b] Ich wünsche Dir viel Erfolg, dabei bleiben... die nächste nicht rauchen:roll: Liebe Grüße Herta
03.03.2019
06:29 Uhr
Guten Morgen Afri GLÜCKWUNSCH du hast sie erreicht :gefsmilie: :flower::flowers::flowerblue: :butterflyflower::butterflyflower: :valrose::valrose: :rose::rose::rose::rose: LG Jacky
03.03.2019
06:18 Uhr
Lieber Afri :smileumarmung: SUPER, du hast die frühlingshafte Blümchenwiese erreicht. :sweatpea::butterflyflower::flowerblue: Habe schon Osterglocken in den Gärten entdeckt und dicke Knospen an den Magnolien. Verrückt! Dir einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinem Etappenziel, ich hoffe, das Schlimmste hast du hinter dir. Viel Spaß beim Feiern und Genießen des weiteren rauchfreien Weges wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
28.02.2019
23:50 Uhr
Spät aber nicht zu spät... Herzliche Gratulation zum Einzug auf die Blümchenwiese, und das bei diesem Wetter! Lieber Bernd, gut gemacht. :congratchamp: :butterflyflower: Nächster Halt Keksdose mit 100 rauchfreien Tagen übrigens 8) Viel Erfolg weiterhin wünscht Silke :gitarre:
28.02.2019
18:07 Uhr
Liebe Karin und Marion, lieber Bolando! Auch Euch meinen herzlichen Dank fürs Mitfreuen! Das motiviert! Bolando, finde dieses Forum wirklich gut - jeder findet den Kreis, der für ihn gut ist. Lese vielleicht mehr als ich schreibe - letzteres eher aus konkretem Anlass. "50" sind schon richtig konkret :wink: Danke Euch allen - was kommt nach der Blümchenwiese? Liebe Grüße - Bernd
Hilfe