22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
04.07.2017
16:39 Uhr
Herzlich willkommen euch Neuen und ein Prosit auf unsere Leistung, so viel Tage ohne : :nikotinteufelchen: :flowers: :sweatpea: :P
04.07.2017
11:53 Uhr
Ach da ist sie ja,:flowerblue::flowers::sweatpea: hab noch hinten im Gebüsch gesucht, und da plötzlich hör ich es krawummeln :fireworks::fireworksblue:und der Duft vom frisch entzündeten Rost :kaminfeuer::coffee::toasterfuerforumsfruehstueck:dringt zu mir, und ich denke noch das muss doch eine Fata Morgana sein, aber nein, das ist ja ganz echt alles, und so wundervoll, und so herzlich. Ich bin sauglücklich hier angekommen zu sein, und ich danke allen die dafür gesorgt haben, dass ich die Balance nie verloren habe. Allen ein dreifaches „Rauchfrei“ hip hip hurra !!! Und nun mal ran an den Korkenzieher.:congratchamp: Und:“ lasst den Schaum zum Himmel spritzen“, wie unser oller Friedrich gesagt hätte. Vielen lieben Dank euch allen vom Anton dem Bespritzten
04.07.2017
11:46 Uhr
[color=blue]Heute freue ich mich besonders, besonders weil....... [b]Ich 60 Tage Rauchfrei geschafft habe.[/b] Das das Aufhören bisher ohne Probleme war. Das ich mit euch zusammen, noch nie so ein leichten Versuch hatte Aufzuhören. Das ich mich jeden tag freue ohne Zigarette zu sein. Egal welcher Stress, ohne Ziga geht es auch.[/color] Euer Pauli
04.07.2017
11:30 Uhr
:oops: Anton übasehen... Anton, auch für dich herzlichen Glühstrumpf un Krawummel :fireworks: weil et ja bald Mittach is, schmeiß ich ma den Grill an8)
04.07.2017
10:31 Uhr
:congratchamp: zur Ankunft auf der Blümchenwiese :sweatpea:, lieber Anton mit der lyrischen Ader, unbekannterweise auch MickyLi und Rutschenbärchen :riesengrinser: :congratchamp::congratchamp: macht so toll weiter auf dem rauchfreien Weg, das wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
04.07.2017
10:25 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese MickyLi und Anton!!! [/size] :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: Seid stolz auf euch, ihr habt allen Grund dazu. Mal kurz anstoßen :champagne: und dann gemeinsam mit uns allen weiter watscheln :penguin: Liebe Grüße Petra
04.07.2017
10:24 Uhr
Eine Dreier-Feier, wie schön :P:P:P
04.07.2017
10:22 Uhr
Anton, so schmeckt die Freiheit!! Jetzt nochmal deutlicher auf der Bluemchemwiese! Juchhuuuu Herzlich willkommen:sun:
04.07.2017
10:18 Uhr
Ich seh´s grad: Anton, auf der Flucht zur Blümchenwiese kommt auch heute hier an :P:P:P Herzlichen Glückwunsch ihr drei! :fireworksblue::flowerorange: :flower::butterfly:
04.07.2017
10:07 Uhr
MickyLi und Rutschenbärchen, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! :congratchamp::congratchamp::fireworks::flowerblue: :gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck: ( Kalt-warmes Buffet :riesengrinser: ) Ciao Silke:gitarre:
04.07.2017
09:35 Uhr
M&M, herzlich Willkommen auf der Bluemchenwiese!!! Ist es nicht wunderbar und heute sogar mit Sonnenschein? Viel Spass und lasst es euch richtig gut gehen!!! :flowers:
04.07.2017
09:18 Uhr
Kraaaaaaawummel :fireworks::fireworks: kann heut jar nich laut jenuch sein, wo die Wiese gleich zwei neue Mitglieder erwartet:P Meinen herzlichen Glühstrumpf an Micky un et Bärchen:birthday: Habt ihr toll gemacht un imma schön weiter am Ball bleiben 8) Un nu... wird erst ma jefeiert:oops: :congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b][u][size=2]U U U U U U U U U[/size][/u][/b] anjezapft is :P :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Belohnen nich vajessen:oops: See you8)
Hilfe