22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
17.08.2019
09:20 Uhr
Guten Morgen Kirsten, Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese. Leider habe ich es gestern verpasst aber dafür heute nachgeholt :oops: :flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Lg Rita
17.08.2019
09:11 Uhr
Guten Morgen, Ich sage Danke..... Es riecht sooo herrlich frisch hier auf der Blumenwiese ..Ich fühle mich wohl... Bleibt alle stark, Kirsten
16.08.2019
15:07 Uhr
Hallo Kirsten, sag ich doch, große Feier heute. Da nehm ich doch gern Kaffee und ein bis drei Stück von dem selbstgebackenen Kuchen . Feier schön, du hast es bis hierher geschafft und das ist eine tolle Leistung! Setzt dich an den Seerosenteich und genieße die Stimmung. Es muss wunderschön sein dort! :crown: :butterflyflower: :flowers: :flowerblue: :valrose: Ganz lieben Gruß Bela
16.08.2019
07:33 Uhr
:valrose:. Die Blümchenwiesen Prinzessin ist heute Kirsten :crown: :flowerblue::flower::flowers::butterflyflower::flowerorange::butterfly::sweatpea::valrose::ladybug: Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage ohne Rauch Ich bringe etwas Kaffee und Kuchen mit:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Wünsche dir einen schönen Tag noch Feier schön,du hast es dir verdient:smileumarmung: Lieben Gruß Gaby
12.08.2019
20:34 Uhr
Auch von mir alles Gute zu inzwischen 51 rauchfreien Tagen :fireworks: :flowerblue:
12.08.2019
19:19 Uhr
[b] [size=2] JENNA!!! 50 [/size][/b] :flower::flowers::fireworks::butterflyflower::heart: Schön weiter so! Du machst das super!!
11.08.2019
14:50 Uhr
Hallo Rudolf, Da schau ich ja rechtzeitig noch vorbei um dir zu unglaublich tollen 50 Tagen zu gratulieren. Rudi rockt die Blumenwiese. :flowers: :flowers: Liebe Grüße Gosamigo
11.08.2019
12:15 Uhr
Hallo Rudolf, Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die BLUMENWIESE! :fireworks: :fireworksblue: :butterflyflower: :flowerblue: :flowers: :champballoongift: Das hast du stur und richtig gut gemacht! Ich wäre auch gerne schon so weit... Wie sieht es bei dir mit dem Catering aus? Herry macht ja grad Urlaub und der Esel ist nicht da :kaputtlachsmile: Ich lass dir noch :champagne: :champagne: Und einen :birthdaycake: da, so reicht es bestimmt, falls noch mehr Gäste dazu kommen Ganz liebe Grüße Bela
11.08.2019
10:07 Uhr
So lieber Herr Rudolf Etappenziel „Blümchenwiese“ ist tatsächlich erreicht nach Deinen vielen Versuchen und dem ständigen Hopp on hopp off hast du es ehrlich geschafft. Das Forum freut sich immer wenn es auf der Wiesn etwas zu feiern gibt. Es sind die ersten 50 Tage die es und selbst bewusst machen, was der Rauchstopp für den Einzelnen bedeutet. Das kann keiner vorher erahnen mit welchen Schwierigkeiten wir es zu tun bekommen, ob es uns leicht fiel oder wir zu kämpfen hatten. Nun weißt Du wie es bis jetzt war und Du kannst Dir besser vorstellen wie es weitergehen kann. Seit einiger Zeit lesen wir von Dir sehr lässige Berichte, dass es Dir gut geht und Du kaum noch Schmachter hast, welch eine Veränderung zu den Anfängen, nicht wahr? :fireworks::champballoongift::fireworksblue: Meine Gratulation zur Blümchenwiese Rudolf und genieße diesen Tag als etwas Besonderes LG Paul
11.08.2019
08:34 Uhr
Hallo Rudolf Hier auch noch mal Alles gute zu Deinem Fest der Blümchen Wiese .50 Tage ohne Rauch :champballoongift:Du hast es Hinbekommen ,Bleib dabei das Schwerste ist geschafft .Komm gut durch die Zeit die Tage VG Hans:flowerblue::quartfoil::ladybug::sweatpea::valrose::rose::quartfoil::flowerorange::flowerblue::butterflyflower::butterfly::flowerorange:
11.08.2019
07:24 Uhr
Sooooo..... War doch mal neugierig und bin der Anzeige im Boten gefolgt. Ui, hier ist es aber schön! Der Morgentau liegt noch auf dem Gras und die eben aufgegangene Sonne verspricht einen angenehmen Sommertag.:butterflyflower: Heute soll es an diesem Ort ja einen Riesensause, ein Rockkonzert vom Feinsten geben. Bin mal gespannt, wann Rudi ankommt und die ersten Autogrammkarten verteilt. Für die Frühaufsteher stelle ich jedenfalls schon mal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und Tee :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: bereit. Ein bisschen in Sorge bin ich wegen dem Catering - aber Rudi wird das schon organisieren. LIEBER RUDI, gut hast du das hingekriegt. IMMER WEITER SO. Hab' einen schönen Tag, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
10.08.2019
22:35 Uhr
So ihr Lieben ....:smileumarmung: Das war echt ein schöner Tag für mich.  Ich bin total überwältigt von den vielen, lieben Glückwünschen .... Ich kann nur sagen ..... Danke, dass ihr alle für mich da seid ... ....ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. VG, Lizzy :rose:
Hilfe