Eine Blümchenwiese im Winter?
Na keine Sorge, ich habe vorgestern die Fußbodenheizung angestellt und schon ist es herrlich warm, so dass man gerne barfuß über das Gras laufen möchte.
:wink::flower::|:oops::herbst::kaputtlachsmile::quartfoil::flowers::P:butterflyflower::butterfly::flowerorange::D:valrose::sweatpea:8)
Für mich war und ist die Wiese der schönste und wichtigste Meilenstein hier auf dem Rauchfreiweg.
Sich selbst bewiesen zu haben es bis hier geschafft zu haben und zu wissen, ja es ist möglich.
Macht einen Halt hier und feiert euch und euren Erfolg, wer 50 Tage nicht geraucht hat weiß, das Rauchen keine Lebenswichtige Sache ist, wir, Du kannst auch ohne Rauchen leben.
Die Meilensteine sind für mich Rastpunkte gewesen, wie bei einer Wanderung, hier blicke ich zurück auf das was ich schon geschafft habe und mache Pläne für das nächste Teilstück. Auf was will ich mehr Aufmerksamkeit legen und was war viel einfacher als ich dachte.
Liebe Belli und lieber Peter
Heute ist ein wunderschöner Nichtrauchertag hier auf Euer Blümchenwiese
:cocktailzumfeiern: auf Euch, auf das Leben und auf die Rauchfreiheit:cocktailzumfeiern:
Liebe Grüße von Paul