22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
10.01.2021
14:37 Uhr
[size=2]Hurra, liebe Belli und lieber Peter [/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch, Heute ist dies eure Wiese, der erste große Meilenstein. Ihr habt ihn geschafft! :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Heute wird gefeiert und ihr genießt diesen Tag :congratchamp: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
10.01.2021
14:29 Uhr
Liebe Belli, lieber Hausmeister Peter, herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Gönnt Euch was Schönes, und genießt Euren Tag. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers::rose::fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern:
10.01.2021
12:10 Uhr
Wow, wie wuderbar :lol: Alles schon vorbereitet... Danke lieber Paul und liebe Petra Party Time :riesengrinser: Elvis Presley - Jailhouse Rock http://www.youtube.com/watch?v=gj0Rz-uP4Mk :sun: Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
10.01.2021
10:52 Uhr
Liebe Belli, lieber Peter, [b][i][size=2]Blümchen[/size] [size=3]wiese[/size][/i][/b] - [b][i]welch ein Erfolg![/i][/b] :valrose: :flowerorange: [b][i][size=4]50[/size][/i][/b] tolle Tage ohne Qualm und Gestank :flowerblue: Wenn Paul schon heizt, dann soll es sich lohnen und ich stelle noch Blümchen dazu :riesengrinser: :flower: :flowers::flower: :rose::rose::rose::rose: Mit jedem Tag wird es besser! Vielleicht nicht gleich morgen, aber es wird - ganz bestimmt :champballoongift: LG Petra
10.01.2021
08:35 Uhr
Eine Blümchenwiese im Winter? Na keine Sorge, ich habe vorgestern die Fußbodenheizung angestellt und schon ist es herrlich warm, so dass man gerne barfuß über das Gras laufen möchte. :wink::flower::|:oops::herbst::kaputtlachsmile::quartfoil::flowers::P:butterflyflower::butterfly::flowerorange::D:valrose::sweatpea:8) Für mich war und ist die Wiese der schönste und wichtigste Meilenstein hier auf dem Rauchfreiweg. Sich selbst bewiesen zu haben es bis hier geschafft zu haben und zu wissen, ja es ist möglich. Macht einen Halt hier und feiert euch und euren Erfolg, wer 50 Tage nicht geraucht hat weiß, das Rauchen keine Lebenswichtige Sache ist, wir, Du kannst auch ohne Rauchen leben. Die Meilensteine sind für mich Rastpunkte gewesen, wie bei einer Wanderung, hier blicke ich zurück auf das was ich schon geschafft habe und mache Pläne für das nächste Teilstück. Auf was will ich mehr Aufmerksamkeit legen und was war viel einfacher als ich dachte. Liebe Belli und lieber Peter Heute ist ein wunderschöner Nichtrauchertag hier auf Euer Blümchenwiese :cocktailzumfeiern: auf Euch, auf das Leben und auf die Rauchfreiheit:cocktailzumfeiern: Liebe Grüße von Paul
29.12.2020
16:19 Uhr
Hallo Gwyni, gratuliere zu [b][size=2]50 + 1 Tag[/size][/b]. Deine gestrige Feier habe ich wohl verpasst :oops: Immer schön achtsam bleiben jetzt :penguin: dann watscheln wir rauchfrei ins nächste Jahr :D :flowerorange::flower::flowerblue: :butterfly::valrose::sweatpea: :butterflyflower::flowers::rose: LG Petra
28.12.2020
23:01 Uhr
Liebe Gwyni, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und somit zum Einzug auf die legendäre Blümchenwiese:flowers::flowerblue::flowerorange::flower: Wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Erfolg,, Sturheit und Durchhaltevermögen. Bleib gesund und gute Nacht :screensaver: Liebe Grüße Maria
28.12.2020
21:39 Uhr
[size=2]Hurra, gwyni ist 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
28.12.2020
21:27 Uhr
Liebe Gwyni, herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag. Liebe Grüße Armin :rose::butterflyflower::flowerblue::flowerorange::flowers::champballoongift::balloonsheart:
24.12.2020
09:29 Uhr
Liebe Dapa, das Erreichen der Blümchenwiese ist ein besonderer Meilenstein auf dem Weg n das rauchfreie Leben. Dazu gratuliere ich Dir herzlich :flowers: :flower::flowerblue: :valrose: :sweatpea: :butterfly: :flowerorange: :quartfoil::butterflyflower: [b][i]Heute rauchen wir nicht![/i][/b] LG Petra
24.12.2020
09:22 Uhr
[size=2]Schau Schau, die liebe Dapa ist auf der [/size] :flowerblue::flowerorange::flowers: [size=4]legendären Blümchenwiese[/size] :heart: lichen Glückwunsch liebe Dapa :flower::butterfly::flowerorange: :rose::valrose::rose: Liebe Grüße und lass dich heute richtig feiern Elli
24.12.2020
00:34 Uhr
Blümchenwiese für Dapa, sehr schön, :quartfoil::butterflyflower::flowerblue::quartfoil::flowerorange::flowers::quartfoil::flowerblue: Glückwunsch und genieß es, liebes Grüßle Henri
Hilfe