22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
03.02.2018
05:12 Uhr
Lieber Thomas :smileumarmung: :heart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Herry hat alles schon liebevoll vorbereitet, so stelle ich noch ein paar Blümchen dazu :sweatpea: :valrose: :butterflyflower: :rose: :flowers: um die Krankenhausatmosphäre vergessen zu lassen und Kaffee :coffee: :coffee: :coffee: und Tee :kaffeedonout: :kaffeedonout: für die kranken und gesunden frühen Vögel! (Kennt ihr den: der frühe Vogel fängt den Wurm; wer braucht schon Würmer, ich will Kaffee) :riesengrinser: Einen schönen Tag und gute Besserung wünscht dir :butterfly: Claudia :butterfly:
22.01.2018
00:08 Uhr
Hmmmm, ich futter mich mal hier durch die Reste.... göttlich! Und ein Schlummertrunk......:cocktailzumfeiern:....Aaaaahh!! Und ein bisschen Aufräumen, ich hoffe, Sandra hatte ein schönes Fest! Schlaft gut! :screensaver:
21.01.2018
21:42 Uhr
Ich sag allen Gratulanten und Besuchern schonmal :heart:lichen Dank. Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Da mein Wecker um 5.25 Uhr klingelt sag ich für heute :screensaver:. :smileumarmung: und liebe Grüße Sandra
21.01.2018
21:12 Uhr
Habt ihr noch alle? Wollt ihr noch was? Bissi Musik zum :taenzerin:?
21.01.2018
17:24 Uhr
Super Sandra, jetzt kann ich ja wieder was trinken. Der Kreislauf ist erst mal stabil :roll: :cocktailzumfeiern: Prost liebe Sandra... Auf Dich, Du bist stark geblieben! :flowers:und noch ein paar Blümchen!
21.01.2018
17:09 Uhr
Nachdem wir jetzt zurück sind (leider recht erfolglos und frustrierend für die Kids) brauchen meine Nerven jetzt erstmal einen :cocktailzumfeiern: mit Schuß. Wenn ich mir überlege wie viele Kippen ich sonst heute geraucht hätte - neeeeeee bin froh dass ich dass nicht mehr muss. Für euch auch noch paar :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :champagne: :champagne: :champagne: kann jetzt auch aus der Kühlung zusammen mit den Canapes. Lasst es euch schmecken. :birthday:
21.01.2018
11:00 Uhr
Hallo Sandra, Glückwunsch zur Blümchenwiese! :congratchamp: Ein erster Meilenstein hier.... und so ein wichtiger! Genieß es, ich finde die Wiese immer noch unvergleichlich schön! :butterflyflower::flowerblue::flowers::flowerorange::flower: :rose::butterfly::balloonmix: Einen schönen Tag, und vielleicht bis später auf ein Canapee:wink: LG, Doro
21.01.2018
10:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Bluemchrnwiese!!!! :flowerorange: Lg marita
21.01.2018
10:39 Uhr
Hallo ihr Lieben :smileumarmung: vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, Blümchen! Deko, Sekt und Knabbereien. Wir sind jetzt dann unterwegs auf Fusballturnier von Junior. Stell euch deshalb erstmal :coffee: :coffee: :coffee: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :birthdaycake: (Spekulatius-Käsesahne) her. Für später habe ich schon Canapees mit verschiedenen Belägen in die Kühlung gestellt. Dazu ein paar :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: mit und ohne Alk. Würde mich freuen euch später hier wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße Sandra
21.01.2018
08:11 Uhr
So, nu is aber genug :coffee::coffee::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Cat! :smileumarmung: Dank Herry habe ich deinen Einzug auf die Blümchenwiese mitgekriegt, gratuliere dir ganz :balloonsheart:lich zu diesem ersten Meilenstein und steuere noch mein Lieblingsblümchen bei! :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Hast du dir schon eine Belohnung ausgesucht? Einen schönen Sonntag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
09.01.2018
11:49 Uhr
Ich gratuliere gerne mit, doppelt ist eh besser: RandaleSpatz und Dani , herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! :butterflyflower::flower::flowerblue::flowerorange: :gitarre: Silke
09.01.2018
09:51 Uhr
RandaleSpatz reiht sich ebenfalls in die Reihe der Blumenkinder ein. :heart:lichen Glückwunsch :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::valrose:
Hilfe