22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
11.11.2019
17:00 Uhr
Hi Paul, ich hab das gleiche Problemchen... der Zugang zum Zauberwald bleibt auch mir verweigert. Und ich wollte doch die lieben Heike so sehr :heart:lich zu ihren [b][size=4]500 Rauchfreitagen[/size][/b] gratulieren. Aber mal so unter uns: Das hat die schon echt toll hinbekommen, nicht wahr? Also echt, eine klasse Leistung hat sie vollbracht. Und noch dazu so locker, flockig und entspannt dabei. Findest nicht auch? Also, wenn das mal kein Vorbild is. Dann weiss ich es auch nicht. So, ich muss wieder los, war schön Dich hier angetroffen zu haben. Und wenn Du Heike siehst, dann Grüsse sie lieb von mir und sag ihr das die :flowers: und der :champagne: von mir sind. Alles Liebe, Klicker
11.11.2019
16:46 Uhr
Wow Heike Du hast wirklich die besten Ideen, Du versperrst den Zauberwald mit Magie und Deine Gäste müssen einen Weg finden um Dir zu gratulieren. :lesenalsablenkung: nochmal kurz im großen Almanach nachgeschaut. :fireworks: Hokuspokus dreimal schwarzer Kater :coffee: im Kaffeesatz steht 10 x auf der Blümchenwiese gegen den Uhrzeigersinn gedreht .... :crown: und schon öffnet sich das Kronenportal und ich bin im Zauberwald :herbst::herbst::ideebirne::herbst::herbst::ideebirne::herbst::ideebirne::herbst::ideebirne::weihnachtsgeschenk: tadaaa da bin ich Liebste Heike zu Deinen 500 Tagen gratuliere ich Dir so gut ich kann :roll:bleibt nur die Frage ???? wie lass ich Dich wissen, dass ich hier bin ???? und wie komm ich hier wieder weg???:drachezumdampfablassen: ich könnt nen Drachen zähmen das dauert 100 Jahre....:cocktailzumfeiern:zum Wohl LGP
08.11.2019
20:50 Uhr
Lasse mal eine Rakete :fireworks: steigen für [b]alle[/b], die um und bei still und leise die [b]Blümchenwiese[/b] :butterflyflower: erreicht haben. Das erste große Ziel, das Schwerste von allen. [b]Herzlichen Glückwunsch![/b] :congratchamp: :butterfly::sweatpea::butterfly:
07.11.2019
07:55 Uhr
Liebe Caro, liebe Marion,NACHTRÄGLICH Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der BLÜMCHENWIESE, super Leistung, die erste Ertappe ist erreicht, weiter so :penguin::penguin::penguin: Liebe Grüße Maria :congratchamp: :fireworks: :crown::crown: :flowerblue::flowers::heart::champballoongift::valrose::ladybug:
06.11.2019
20:07 Uhr
[size=2]Glückwunsch an Marion und Caro :flowerorange::flowers::flowerblue: Ihr seid auf der Blümchenwiese[/size] Lg Rita
06.11.2019
13:42 Uhr
Liebe Marion, liebe Caro, Euch Beiden meine allerherzlichste Gratulation zum Einzug bzw. Wiedereinzug auf die Blümchenwiese!!! :butterflyflower::flower::flowerblue: 50 Tage sind gewuppt, und weiter geht´s! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Was Buntes *ohne* zum Anstoßen Ich freu mich grad, dass ich wieder existiere hier im Forum und in mein Wohnzimmer kann...da geh ich jetzt mal lüften:roll: Habt einen schönen Tag, Silke
06.11.2019
10:31 Uhr
Hurra, hurra, ich bin wieder da. Blümchenwiese geschafft! War am Anfang scheiße schwer, mittendrin ein Selbstgänger und gestern Riesenschmachter. Ich krieg Hunger und könnte mich von oben bis unten durchfuttern. Da bleibt ja kaum noch was für mich zu tun. Ich bringe Mal ne Ladung alkoholfreie Getränke mit, da ich heute genau seit 16 Monaten keinen Alkohol mehr trinke Dank AA. Liebe Grüße Marion
05.11.2019
22:35 Uhr
Liebe Kadda u. Liebe Tina, die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. Da könnt ihr echt stolz drauf sein. 50 Tage rauchfrei ist schon a Leistung. Feiert noch schön und weiter so Liebe Grüße Maria :congratchamp::fireworks::crown::crown::flowers::balloons::valrose::champballoongift::flower:
05.11.2019
16:37 Uhr
Genau liebe Tina ! Die 100 fest im Blick gehen wir stur weiter auf dem rauchfreien Weg :taenzerin::taenzerin:
05.11.2019
16:09 Uhr
Jetzt peilen wir die berühmte Keksdose an . :bang::bang:
05.11.2019
16:06 Uhr
Endlich Blümchenwiese :riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:gefsmilie: Es war teilweise echt scheiße schwer :roll: Egal, jetzt hol ich mir die Hundert mit Kadda. :medallion::taenzerin::radfahren:
05.11.2019
09:53 Uhr
Halli Hallo , bin da :D:D:D wow es geht so schnell, schon sind 50 Tage rum. Einige Tage waren schwer und Niko wollte unbedingt gewinnen, die Schmachter kamen unverofft um die Ecke, aber zum Glück konnte ich sie bisher erfolgreich abwehren. Jetzt kommen sie deutlich seltener, das ist echt prima. Dafür werden die Vorteile des nichtmehrrauchens immer deutlicher: Haut ist besser, Zähne nicht mehr gelb, Kondition um Klassen besser, ich stinke nicht mehr, und das Beste ist: ----- ich bin frei !!!!!!!!------- :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Wer heute mit feiern will, es gibt eine Party im Speisewagen vom Septemberzug. Denk die Tina wird auch da sein, denn sie hat ja heute auch den Einzug auf die Blümchenwiese geschafft , freu mich auf Euch, ich nehm jetzt mal ein paar Blümchen mit zur Deko für die Party, für Essen und Getränke ist gesorgt. Bis später freu mich auf Euch :flower::champballoongift::fireworksblue::flowerblue::flowerorange::flowers::heart::birthdaycake::champagne::kaffeedonout::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
Hilfe