22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
24.06.2017
09:28 Uhr
Paaaaaulchen Kraaawummel :fireworks::fireworks: stell ich ma noch bissjen O-Saft mit bei :wink: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Aus et Paulchen is ne echte Paul jeworden8) Herzlichen Glühstrumpf mein Lieber, lass et dich jut jehn un feier schön! Haste echt super jemacht:P See you8)
24.06.2017
09:20 Uhr
Brötchen, hmmm, gute Idee :ideebirne:, Marita!
24.06.2017
09:13 Uhr
Ihr Lieben, Was gibt es schoeneres als Fruehstueck auf der bluemchenwiese! Habe Broetchen mitgebracht!! Liebe Gruesse, Marita:flowers:
24.06.2017
06:47 Uhr
Einen wunderschönen Guten und Sonnigen Guten Morgen, ich bin gerade eben angekommen, und baue noch mein Zelt hier auf. Danach geht es los, noch was zum Feiern zu besorgen. Für jeden soll etwas dabei sein: Ihr seid alle Eingeladen Mitzufeiern. :congratchamp: :kaffeedonout: :toasterfuerforumsfruehstueck: :coffee: :birthdaycake: :twistednutice: und noch was Buntes: :balloons2: :flowerorange: :flowers: Ich freue mich sehr hier zu sein, und die 50 Tage erreicht zu haben. Und immer noch mit euch zusammen, geht alles leichter. Und danke euch für die Glückwünsche. Lg euer Pauli
24.06.2017
06:41 Uhr
OHHHH, ohhhhh, ojoijoi, die Glückwünsche gelten heute erst mal Pauli :congratchamp:, der Berg darf erst morgen hier einziehen :oops:
24.06.2017
06:37 Uhr
Liebe Der-Berg-ruft :smileumarmung: lass dich vom Leben nicht ärgern und freue dich heute einfach mal über die Ankunft auf der Blümchenwiese, sieh mal, wie es hier im Frühsommer grünt und blüht! :butterflyflower::flowerblue::sweatpea: Du machst das super, hältst trotz der Widrigkeiten des Lebens rauchfrei durch, wir stoßen darauf an, dass es so weitergeht! :congratchamp: Einen schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
23.06.2017
15:22 Uhr
So, ich häng auch noch bisschen was Buntes auf, soll ja hübsch aussehen: :balloonmix::balloons2::balloons: Habt ein, nein zwei schöne Feste hier und seid versichert: Ich denk an Euch Cheers Silke8)
23.06.2017
15:13 Uhr
für Der-Berg-ruft, weil sie es zwei Tage vor Ihrer Blümchenwiese echt schwer hat: :gaertnerinalsablenkung: :flower::flowerblue::flowerorange::sweatpea::flowers:
23.06.2017
13:41 Uhr
Lichterketten haengen, Teelichter vorbereitet, Eistee steht im Kuehlschrank... Yuchhu wieder eine Party:sweatpea:
23.06.2017
13:33 Uhr
:| alles in Margarine hier8) Pool is wieda an Ort un Stelle... Pauli kann kommen:P
21.06.2017
22:20 Uhr
Oh, es gibt sie noch, die Anständigen. Da hätt ich meine beiden Eimer ja gar nicht rausklauben müssen. In einem saß noch ein Onkels Frosch. Keine Sorge, den hab ich in die Bierleitung gefädelt, nein, natürlich nicht, ich mag doch Tiere, am liebsten in . . . Schluss jetzt, Wiese ist parat, hier und da ein Quaker, und das zur kurzen Nacht. :zzz: Mücke, autsch. Bäck
20.06.2017
07:42 Uhr
Guten Morgen, Gerade bin ich aus dem Schlafsack auf der Bluemchenwiese gegrochen . Ach, war daß eine schoene Feier.:sun: I ch danke Euch von Herzen fuer für die gelungene Party und wuensche euch eonen schoenen Dienstag! Raeume noch auf damit bald die naechste Party steigen kann. Ganz lieben Gruß, Marita:butterfly:
Hilfe