Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
25.06.2017
17:10 Uhr
Jo, nee, Pool ist ein Planschbecken. Muss hier irgendwo rumstehen. :flowerblue: seeehr angenehm hier. Bäck 8)
25.06.2017
15:26 Uhr
Danke meine getreuen Weggefährten! Im wahren Leben siehts nach Gewitter und Kühle aus. Aber hier scheint die Sonne:sun: Wo geht's denn zum Pool? Ihr kennt euch schon besser aus... Heute Abend mach ich Feuer und hol die Gitarre raus. Wer singt mit? :gitarre:
25.06.2017
12:35 Uhr
Auch von mir Willkommen auf unserer Blümchenwiese und Herzlichen Glückwunsch Beru zu 50 Tagen. :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: Und lassen wir nun die :taenzerin::taenzerin: krachen. :balloons2: :balloonmix: :birthdaycake: euer Pauli
25.06.2017
12:25 Uhr
Liebe Beru Willkommen auf der Blümchenwiese. Herzlichen Glückwunsch!!! Auf den letzten Metern noch eine Hürde tapfer gemeistert. Bravo!! :flowerorange::flowers::flower::flowerblue::quartfoil::valrose::flowerorange::flower::rose::sweatpea: Ich nehm gern ein Stückchen Kuchen und einen Kaffee. Danke vielmals. Das ist ja wunderbar hier das Buffet! Liebe Grüsse Sophie
25.06.2017
12:24 Uhr
:butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::flowerblue::rabbit::rose::quartfoil::flower::flowerorange::valrose::sweatpea::herbst::butterflyflower::flowerorange::rose: So isses nämlich!
25.06.2017
12:18 Uhr
Juhuuuuuuuu! Es ist vollbracht:riesengrinser: Und ich musste erst mal ausschlafen... oh, hier wurde schon Brunch eingedeckt, das ist ja genial! Toast und Kaffee sind fertig, wer möchte ein Stück hiervon? :birthdaycake: Oder lieber einen Salat? :gesundesobstgemuese: Und Champagner geht immer... :champagne: Danke für all die Blumen. Und dass Andrea extra Blümchen für mich gepflanzt hat ist der :hammerfuerwutanfaelle:
25.06.2017
08:46 Uhr
Guten Morgen zusammen. Das war ja ne klasse Party, und tolle Glückwünsche , Danke! Dann kann ja heute die nächste starten, wenn Beru kommt. Wir kommen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus, wollen wir das überhaupt? Ich Koch schon mal schnell :coffee: zum Wachwerden. euer Pauli
25.06.2017
08:23 Uhr
Juchhu, die Beru kommt! !!! :balloonmix: Es ist angerichtet lecker, lecker... Liebe Gruesse, Marita
25.06.2017
08:20 Uhr
So, jetzt aber, liebe Beru :smileumarmung: :congratchamp: Rest siehe weiter unten!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Herzliche Grüße von noch 'ner :butterfly:Claudia:butterfly:
25.06.2017
00:41 Uhr
Ich räum hier mal ein bisschen auf, Pauli hats ja ganz schön krachen lassen. So Grill ist wieder sauber, Blümchen gegossen. Beru kannst kommen, mal schauen ob du noch auf allen vieren rutscht :D Toll hast du das gemacht , siechste wie schön es hier ist und wie toll das hier duftet, Liebe Grüße Claudia :valrose:
24.06.2017
15:23 Uhr
:flowers::flower::birthday::fireworks::fireworksblue: PAULI Her mit dem alkfreien und Prost Bäck
24.06.2017
15:03 Uhr
Lieber Pauli Ganz herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese [color=red][size=2]50 Tage rauchfrei[/size][/color] :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::medallion: hast Du toll gemacht! Ja, hättest auch nicht gedacht, dass mit dem Rauchen aufhören soviel Spass machen kann und eine Party die nächste jagdt :riesengrinser: Ich stoss gerne mit Dir mit einem Radler an. Prost! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und dann lass uns feiern :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre: Liebe Grüsse und noch ganz viel Spass an diesem besonderen Wochenende wünscht Dir Sophie
Hilfe