22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
09.01.2017
15:39 Uhr
So, bin eben fix aus der Keksdose hierher geflitzt, wo steht der Grill??? Heide, herzlich willkommen hier, sieht ganz so aus, als ob wir hier mit Luettes Deftigkeiten den Grill belegen, was für eine prima Idee! Luette, falls Du hier bist: Herzlichen Glückwunsch zurück! Ich bin heute etwas spät dran, bin ständig aus dem Forum geflogen. Ciao, Silke:butterflyflower::flower::fireworksblue:
09.01.2017
13:41 Uhr
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch Heide zu deinen 50 rauchfreien Tagen. :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Lauter schöne Blumen, LG Luette[/color]
09.01.2017
07:54 Uhr
hallo Helga, da bin ich auch schon. die anderen sind vermutlich schon auf dem Weg in die Keksdose. Hier ist gerade ganz schlechtes internet, fliege dauernd raus und das laden der Seiten dauert Stunden. Vielen Dank für deine Nachricht bei mir. für dich ein paar Blümchen:flowerblue: :flower: :flowerorange: :flowers: :sweatpea: Hey JeanLuc, ich glaube das nächste ist die Trauminsel mit 180 Tagen und das wars dann, oder? LG Heide
06.01.2017
11:15 Uhr
Hallo Helga, wunderbar, dass es hier immer voller wird. Wir treffen uns dann als nächstes in der Keksdose. Was kommt eigentlich dann? Den "Daumen hoch" Smiley vermissend, JeanLuc
05.01.2017
17:44 Uhr
[color=green][size=2]H A L L O !! noch >>>>J E M A N D >>> anwesend auf der B L Ü M C H E N W I E S E ??? oder alle schon schnell weiter geeilt :butterfly:[/size][/color] lg helga
31.12.2016
11:04 Uhr
Besser spät als nie! :heart:lichen Glückwunsch, ich feiere gerne mit und viel :quartfoil: bei der Bewältigung der Strecke bis zur jetzt nur noch 40 Tage entfernten Dreistelligkeit. LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
31.12.2016
10:46 Uhr
Cool 8)
31.12.2016
10:38 Uhr
Hallo JeanLuc, Paca und alle anderen Forummitglieder, Es ist ja schon fast peinlich, ich ziehe etwas verspätet ein, aber ich habe diesen Thread nicht gefunden!:oops: Aber ich komme ja rechtzeitig zur großen Feier, heute dürfen wir dann auch noch Silvester hier feiern. Ich wünsche euch allen ein guten rauchfreien Start in das Jahr 2017. Und jetzt geht´s los!!!! :fireworks: :fireworks: :birthdaycake: :birthday: :champagne: :champagne: :champagne::balloonmix: Das ist für die Party!! :flower: :flowerorange: :flowers: :flowerblue: :flower: :flowerblue: :flowers: :flowerorange: Und das für die Blümchenwiese. Viele liebe rauchfrei Grüße Silver :D
28.12.2016
17:54 Uhr
Grill an!!!!!!! Die nächsten Fuffies ziehen ein!!!! :fireworks: , JeanLuc
28.12.2016
08:34 Uhr
Juhu ich darf zu euch kommen. Die 50 ist geknackt. :P
26.12.2016
12:15 Uhr
Brennt der Grill noch?
21.12.2016
14:09 Uhr
Dem gesamten Novembertrupp herzlichen Glückwunsch, ihr seid ein prima Trupp. ich stell mal einen Christstollen rein. :birthdaycake: Uli, ich dachte, du wartest, hier sitzend, auf die Anderen? Auf die nächsten 50 Tage, immer nur im "Nur für Heute" gelebt. Herzlich **Andrea**
Hilfe