22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
04.07.2019
12:39 Uhr
Fritzilein :heart: Schön das du jetzt auch hier bist :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen ....du bist die beste :gefsmilie:
04.07.2019
12:32 Uhr
:riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: :smileumarmung: :smileumarmung: :heart:
04.07.2019
11:52 Uhr
Ich stell mal paar Luegestiehle äääähhhh Liegestühle und Sonnenschirme auf, noch paar :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Und paar :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und bizeli:twistednutice::cornet: ABBA NICH DIE BLÜMCHEN ZERTRETEN, SONST SCHMECKEN DIE NACH SCHWEISSFÜSSE
04.07.2019
11:43 Uhr
Fritzilein!!! :flowerblue::flower::radfahren:da komme ich schnell zu dir geradelt. Wie schön es bei dir auf der Blümchenwiese ist. Lg Silke
04.07.2019
11:17 Uhr
Hallo Fritzilein! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese! :riesengrinser: [b][size=2]50 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist superklasse! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Das erste Etappenziel wäre erreicht![/size][/b] :flowerblue: :flowers: :flower: Ich gehe am Samstag ins Freibad... Darauf freue ich mich! :) :sun: Genieße heute deinen Tag! Viele liebe Grüße Stefanie :)
04.07.2019
10:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Fritzilein und willkommen auf der Blümchenwiese. Die ist wie für dich gemacht. Liebe Grüße mach weiter so Marion5
04.07.2019
10:43 Uhr
<<<< langen Anlauf nimmt,Kopf runter,imaginäre Hörner nach vorn und auf die Wiese zu galoppiert , abspringt, alle viere von sich streckt und mit nem lauten Bauchklatscher in der süssen Blümchenwiese landet. PLAATSSSSCCCHHH. sich genüsslich in den Blumen wälzt und selig an einem :flowers:chen knappert. Alles meins...strahl
02.07.2019
20:26 Uhr
Rosenduft ist auch in der Luft :rose: :rose: Moni willkommen auf der Blumenwiese. 50 tolle Tage ohne sind eine erste Marke die man setzt. Sei stolz auf dich. Liebe Grüße Gosamigo
02.07.2019
15:41 Uhr
Hier duftet es nach Lavendel...wie ich diesen Duft liebe.:sweatpea: (getarnt!:lol:) Liebe Moni :smileumarmung: und auch dir, lieber André :smileumarmung: nachträglich meine aller:balloonsheart:lichsten Glückwünsche zur Ankunft auf der Blümchenwiese. Ein wichtiger Meilenstein ist erreicht und das Aller-, allerschlimmste gewuppt! :riesengrinser: Wir tanzen weiter :tanzendepinguine: in die Rauchfreiheit, gemeinsam sind wir stark! Alles Gute auf dem weiteren Weg wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
02.07.2019
10:33 Uhr
Da komm ich gleich mit Blumen, um das neueste Blümchenwiesenkind Moni zu begrüßen! :flowerblue::butterflyflower: :flower: Super machst Du das, liebe Moni! Von der abgehobenen Weisheit :kaputtlachsmile: meiner über 1000 Rauchfreitage aus behaupte ich, dass dies der wichtigste Meilenstein ist. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg Silke
02.07.2019
08:58 Uhr
:flowerblue::flowerblue::flowerblue: [b]Moni1000 [/b] hat heute [size=2][b]50 [/b] [/size] Tage in Rauchfreiheit geschafft. Herzlich Willkommen liebe Moni auf der Blümchenwiese! :flowerblue::flowerblue::flowerblue: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7627
30.06.2019
23:55 Uhr
Moin André, mußte ma den Tach heute mit Arbeit vaderm deswejen mein spätn - zujejem etwas vawundatn - aba nichdestowenja herzlichn Jlückwünsche zu de Blumwiese.... hätte Dir aba schon eher uff de Trauminsel oda so vaortet.... Na ja - det Lem hat seine eijnen Jesetze - nu bleibste aba rauchfrei - klar....?! Allet Jute jewünscht vonne Nomade
Hilfe