Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
05.07.2020
07:52 Uhr
She-Ra the Princess of (Flower) Power tänzelt heute Leichtfüßig und gut gelaunt über die Blümchenwiese,:taenzerin: Hallo Ramona der Avatar sagt ja doch etwas über uns Jedenfalls hast du es geschafft mit Deiner Dir eigenen inneren Stärke Deiner Superpower, seit 50 Tagen und Nächten die Zigarette aus Deinem Leben zu verbannen. Das kann (He-)man durchaus als ein Heldenstück bezeichnen. Ich hoffe du hast Zeit und Muse diesen Tag zu feiern denn gefeiert zu werden hat er verdient und Du auch :toasterfuerforumsfruehstueck::congratchamp: Wollen wir doch mal mit einem Sektfrühstück anfangen. Auf dein Wohl und auf die Blümchenwiese LG Paul
05.07.2020
07:12 Uhr
Guten Morgen Ramona, heute ist dein Tag. Mit 50 rauchfreien Tagen gehört die Blümchenwiese heute dir. Riechst du wie herrlich sie duftet? :valrose: Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Durchhaltewillen und Erfolg und wünsche einen super Tag. :D
30.06.2020
21:37 Uhr
Hallo Rudolf, ... super bis jetzt gemacht. Manchmal sind die leisen Töne Gewinnbringender Glückwunsch zum erreichen der Blumen Wiese :flower::flowers::flowerorange: Glg Bettina
30.06.2020
21:20 Uhr
WOW und Glückwunsch Rudolf zu 50 Tagen ohne Rauch :fireworks: Und somit herzlich willkommen auf der Blümchenwiese. Nun gib das auch nicht wieder auf , okay :gefsmilie: Wünsche Dir weiterhin viel Sturheit GGLG Manu
30.06.2020
20:30 Uhr
:flowerblue::flower::D:flowers::quartfoil:hallo Rudolf:gefsmilie::valrose:8):butterflyflower::P ich gratuliere :sweatpea::flowerblue::wink:zur Blümchenwiese:quartfoil::rabbit::rose: Du hast es nochmal geschafft Rudolf 50 Tage am Stück und das mit sehr viel Aufregung, dadurch sind diese Tage noch wichtiger geworden. genauso kannst Du nun die nächste Etappe angehen:penguin: ein Tag nach dem anderen Viel Erfolg wünsche ich Dir LG Paul
30.06.2020
20:19 Uhr
Oh wie schön, Rudolf, du hast sie erreicht - die Blümchenwiese herzlichen Glückwunsch zu [size=2]50 rauchfreien Tagen[/size]:fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Lesirma
30.06.2020
19:07 Uhr
Hallo Rudolf, 50 Tage Rauchfreiheit - da habe ich doch ein Blümchen parat :riesengrinser: :flowerorange::flower: :flower::flowerblue: VG Petra
30.06.2020
17:48 Uhr
Lieber Rudolf, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese und tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Weiter so. Gönn Dir was Schönes. Liebe Grüße Armin:flower::flowerblue::flowerorange::flowers::champballoongift::congratchamp:
30.06.2020
17:32 Uhr
Lieber Rudolf, jetzt aber! Du hast die Blümchenwiese erreicht und 50 Tage rauchfrei geschafft! :butterflyflower::flowerblue::flowers: Dazu gratuliere ich Dir wirklich gerne! Ich wünsche Dir ausreichend Sturheit für die nächsten 50, wenn es um den Einzug in die Keksdose geht...:P :quartfoil: Weiter so, es klappt :gefsmilie: Meint Silke :gitarre:
30.06.2020
10:46 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Endlich geschafft! Mit Pauken und Trompeten :birthday: ziehst du heute auf die wunderbare :flowers:wiese Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 50 rauchfreien Tagen. Lieber Rudolf, du hast es dir hart erkämpft, Lass dich heute feiern und genieße den Tag. :congratchamp: Weiter so, stur gerade aus! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerorange::balloons: :valrose::ladybug:
30.06.2020
10:05 Uhr
Lieber Rudolf! :flowerblue::flower: Die Blümchenwiese ist erreicht! Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis. Sei stolz auf dich. Du hast es verdient. Die erste größere Etappe hast du gemeistert. Mach weiter so stark. Dann kommt bald die Keksdose. Wie ist das mit Pflastern? Brauchst du die noch? Alles ist besser als Rauchen. Viele Grüße Uli
30.06.2020
08:28 Uhr
:flowerblue::flowers: Heute mag ich gerne wieder einmal über die Blümchenwiese schlendern. Denn heute kann Rudolf den Einzug auf die Wiese feiern. [b][i]Herzlichen Glückwunsch :butterflyflower: 50 rauchfreie Tage [/i][/b] Lieber Rudolf, ich freu mich für dich, ich denke ein sehnlicher Wunsch geht für dich in Erfüllung. Sei stolz auf dich und geh ihn weiter, deinen Weg in die Rauchfreiheit! :rose: Viele Grüße Herta
Hilfe