Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
11.11.2014
11:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen, ManyLu!:fireworks: Und da heute Martinstag ist, können wir ja heute Abend eine Laternenumzug für dich und mir dir machen! :weihnachtskerze: Liebe Grüße Andrea
11.11.2014
09:37 Uhr
:riesengrinser: Hallo Julia! Du lässt es aber krachen!!!!!!!!!! Im Riesenfestefeiern bin ich nicht so geübt. Am schlimmsten, wenn es da um mich geht:oops: Aber ich übe das hier mal virtuell und lade Euch ein zu :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: und :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Tisch ist gedeckt. Jeder nimmt sich. Ich schau dem Treiben zu und staune. Und freue mich auf das Dunkelwerden, weil ich Feuerwerk so mag (von weitem)... ManyLu
11.11.2014
09:32 Uhr
[b][color=green]ManyLu, Willkommon auf der Blümchenwiese. :flowerorange::flowers::flowerorange: [/color][color=red] [size=2]>>>>>> 50 Tage <<<<<< [/size][/color] [color=purple]Na schau dich ruhig mal um! Hoffe, du hast für das Essen gesorgt?? Ich habe dir für heute extra mal das Foren Ballett bestellt, die den ganzen Tag und die Nacht für dich tanzen. [/color] :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: [color=orange]Damit das Tanzen aber nicht zu Langweilig wird, gehört noch eine Musikeinheit dazu - lausche mal die Töne. Erkennst du das Lied?? [/color]:gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre: [color=blue]Und für die Abendstunden, heute wid es ja früher dunkel, na was kommt denn da blos?? Natürlich: [/color] :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue: [color=green]Na wenn nun keine positive Laune auftaucht. :-? So nun warten wir mal aufs Essen. :wink: LG Julia :rose: [/color] [/b]
11.11.2014
09:24 Uhr
:flowers::flowerorange::flower::flowerblue::quartfoil::butterflyflower: [size=4][color=blue][b]Gratuliere ManyLu!!![/b][/color][/size] :quartfoil::flowers::flowerorange::butterflyflower::flowerblue::flowerorange:
11.11.2014
09:15 Uhr
Herzliche Gratulation, ManyLu!!! Gut gemacht!!! :-)
11.11.2014
08:39 Uhr
Haaaaallo! Ist da jemand? Hier war aber schon eine ganze Weile niemand... Hm... schön ruhig.... schön herbstlich.... und Gießen braucht man heute auch nicht, hat gestern geregnet:) Tiiiiiiieeeef luftholen.... tiiiieeeef durchatmen.... Schön hier.... Ich spazier hier heute rum und bin stolz auf meine 50 Tage! Wir sehen uns dann in der Keksdose! ManyLu
19.10.2014
11:45 Uhr
Danke Lilith ich nehme gerne eins!!
19.10.2014
11:33 Uhr
Ihr Lieben, einen schönen Sonntag auf der Blümchenwiese wünsch ich Euch, so viel :sun:, ich freue mich sehr, hier zu sein! Ob Ihr bei diesem herrlichen Wetter wohl ein Eis mögt? Ich lade Euch ein und schicke allen liebe Grüße, Lilith:cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice:
17.10.2014
19:55 Uhr
Hier war ich ja noch nie :D Bunt hier. :tanzendepinguine:
15.10.2014
10:39 Uhr
Regina???? :|:|:|:| [size=2]P.S. Noch jemand ohne Fahrschein? Bitte melden.[/size]
09.10.2014
09:07 Uhr
Hättest du heut nicht hergefunden, dann wäre ich gekommen um dich abzuholen und herzubegleiten. Die Blumen sind alle für dich. Ich geb auch direkt noch ein paar leckere Getränke und Speisen auf deinen Erfolg aus. :kaffeedonout::champagne::birthdaycake::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::coffee:
09.10.2014
09:04 Uhr
Danke Dir Nadini, ich habe mich schon gefragt, wer oder was die Blümchenwiese ist:riesengrinser: Jetzt habe ich Sie gefunden - Hall of Fame. Danke für das "willkommen heißen". :balloonsheart:
Hilfe