22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
11.02.2023
13:45 Uhr
Danke schön, Miri, dauert gar nicht so lange, dann tummelst du dich hier auch!:wink::smileumarmung:
11.02.2023
13:43 Uhr
Hallo Birgit, Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. :flowerblue: Lg Miri
10.02.2023
21:00 Uhr
Wie gut, dass ich einen Kranz mehr geflochten habe :wink: Vielen Dank für die Gratulation, ja, weiter so mach ich, machen wir!:D
10.02.2023
19:49 Uhr
Es ist noch nicht zu spät zum Gratulieren oder? 50 Tage Herzlichen Glückwunsch und weiter so:like:
10.02.2023
19:37 Uhr
Das ist so lieb von euch, Ronald, Ela, Andrea, Klaus, Elli, Ana, Marina und auch Christian, dass ihr an mich gedacht habt und so herzliche Worte für mich gefunden habt....:smileumarmung: Ich komme gerade von der Arbeit, binde für uns alle schnell ein paar Blumenkränze fürs Haar und ab geht's auf die Wiese, Gummistiefel an, alle an den Händen fassen und elfengleich über die Blümchenwiese schweben.....:riesengrinser: ....und morgen haben dann alle Schnupfen!:wink: Ne, im Ernst, ich freu mich über eure Anteilnahme und natürlich über 50 Tage widersagen, ihr wisst selbst, wie schwer das manchmal ist. Ich bin froh, dass ich den Weg mit euch gemeinsam gehen kann, alleine hätte ich es nicht geschafft. Zusammen aber sind wir stark!! liebe Grüße, eure Birgit :sweatpea::gemeinschaft:
10.02.2023
18:12 Uhr
Hallo Birgit Auch von mir Glückwunsch zur Blümchen Wiese weiter so LG Marina
10.02.2023
17:21 Uhr
Liebe Birgit, Auch von mir ein Blümchen für dich :rose: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Tagen in Freiheit :fireworks: LG Ana
10.02.2023
16:37 Uhr
Liebe Birgit, auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 rauchfreien Tagen! :sweatpea:
10.02.2023
16:26 Uhr
Hallo Birgit, ich gratuliere zu tollen 50 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: Bald hast du 3-stellig und dann gehts nur noch geradeaus :penguin:´ Noch ein Blümchen für die Blümchenwiese :flowerorange: :D Ich wünsche dir einen schönen feierlichen Freitag :taenzerin: vlG Klaus :sweatpea:
10.02.2023
15:57 Uhr
Liebe Birgit, gerne denke ich an dich und freue mich ungemein, dass du auf die Blümchenwiese darfst. Herzlichen Glückwunsch, dass du diese herausfordernde Aufgabe gemeistert hast. :like: Was schenkst du dir zur Belohnung? Einen großen Blumentopf? Hier einer von mir mit pinken Orchideen, die halten lange.:flowers: Liebe Grüße und danke, dass du dich so intensiv anderen hilfst und dich mit Ihnen austauschst.:gefsmilie: Andrea
10.02.2023
13:11 Uhr
Liebe Birgit, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. Mit dem Einzug hier hast du den ersten großen Meilenstein geschafft. Du machst das super. Du hältst durch und bist im Forum mit deinen Beiträgen ein guter Gesprächspartner. Ich freue mich für dich über deinen Erfolg und für uns, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Schön wenn wir unseren Weg in die Rauchfreiheit weiter gemeinsam gehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Ela
10.02.2023
12:50 Uhr
Wenn ich mich nicht irre, dann ist heute für Birgit (Soissesnuma) Einzug auf der Blumenwiese. Meine herzlichsten Wünsche für standhafte 50 Tage! :flowerblue::sweatpea::rose: Liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
Hilfe