12.05.2013
12:17 Uhr
Hi Storno
danke für die Infos. Ich war gerade noch 1,5 Std im Studio, noch schnell duschen und jetzt hier. Erst mal ein paar Bahnen schwimmen und dann hau ich mich auch in die Sonne. Das mit dem Bild im Bikini kommt ziemlich genau hin. (nur nicht ganz so behaart :kaputtlachsmile:)
Ich habe in meinem Gemüsebeet Kartoffeln, Salat, Wirsing, Blumenkohl, Kohlrabi (rot und weiß), Rote Beete, Zucchini (gelb und grün), Erbsen und Bohnen, sowie Gurke, Tomate, Cocktailtomate und Paprika im Gewächshaus.
Ich dachte, so etwas könnten wir hier auch machen. Möhren kommen dann auch noch dazu. Dann können wir ne super leckere Gemüsepfanne machen :) Also ich bin dafür, aber auf nem Sonntag arbeite ich nicht, daher werde ich mich da morgen drum kümmern. Auf den einen Tag kommts da jetzt auch nicht mehr drauf an :wink:
Jetzt genieße ich die :sun-2:, damit ich bald so braun bin wie :teddy:, wenn wir schon die gleiche Figur haben :riesengrinser:
Heute abend bin ich dann für :taenzerin: und :fussball:... Spiele im Tor ziemlich gut, da könnt ihr auf mich zählen :)