Ihr Lieben :smileumarmung:
mit etwas Verspätung schff ich es doch zu Euch zu stoßen. Entschuldigt bitte meine Verspätung. Ich musste gestern arbeiten und hatte dort vor Ort einen so schlechten Empfang, dass ich zwar hier und da eine Signalisierung bekam, aber das Forum nicht aufrufen konnte. Umso mehr freue ich mich, zu sehen, wer bereits hier so seine Spuren auf der Wiese hinterlassen hat. Ganz lieben Dank an alle Gratulanten, an Alma, Herry, Claudia und Angie, an Furia, Bergsee, Klicker, Sonya, Stefanie, Uli, Lonnie und Silke. Und wenn ich jetzt weder eine alphabetische noch zeitlich Reihenfolge eingehalten habe, dann verzeiht es mit bitte :roll: ich hoffe aber inständig, niemanden vergessen zu haben. Wirklich ganz ganz toll von Euch allen zu lesen. Die Belohnung im RL (ich denke mal es soll Richtiges Leben heißen) steht zwar noch aus, aber es wird sie geben. So richtig fassen kann ich es ja noch nicht, dass es nun 50 Tage sind. Einerseits ist alles schon so lange her, andererseits noch so real und frisch als wäre es gestern gewesen. Drücke Euch alle, besonders auch meine Beiden "Flügelfrauen" Bergsee und K! (wo ist K! eigentlich??? Hat jemand K! gesehen??? ). Und nicht zu vergessen eine besonders dicke Umarmung und ein gaanz frischer und schöner Blumenstrauß für meine LieblingsLotsin :oops: Lydia!!!
:valrose:
LG Samsy