22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
07.07.2020
23:55 Uhr
Hallo Niemant! :flowerblue::flower: Mit großen Schritten eile ich zu dir :radfahren: um zu gratulieren.[size=2] 50 Tage! [/size] Die[size=2] Blümchenwiese [/size]ist erreicht! Meine Glückwünsche zur ersten Etappe. Viele liebe Grüße Uli
07.07.2020
23:40 Uhr
Servus liebe /r Niemand, herzlichen Glückwunsch zu deinen erkämpften 50 rauchfreien Tagen.:fireworks::balloons: Somit hast du es dir redlich verdient auf der legendären Blümchenwiese zu verweilen. :flowers::flowerblue::flowerorange: Mach weiter so, immer schön stur gerade aus! Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::ladybug::quartfoil:
07.07.2020
22:00 Uhr
Bis hierher sollst Tu kommen ... und noch viel viel weider. Hallo Niemant (ich habe das mit dem "t" nicht verstanden:roll:) herzlich willkommen auf Teiner Blümchenwiese, zwar hasd Tu tie Dage nichd gezähld aber tas had ja tas Forum für Tich gedan. Für viele ein wichdiger Meilensdein und für antere nur eine Zahl ohne Beteudung Für die Forumshausener ist es ein doller Anlass zu feiern, denn 50 Tage ohne unseren Suchtstoff auszuhalten, ist schon mal eine Zeit nach der Du Dir selbst mal auf die Schulter tippen darfst und sagst: "also das hätte niemand so gut gemacht wie Du mein lieber Niemant" genieße diesen Tag der nicht ist wie die Anderen LG Paul:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: auf das Leben
07.07.2020
21:11 Uhr
Hallo Niemant, viel Spaß auf der duftenden Blümchenwiese! Liebe Grüße Armin:flower::flowerorange::quartfoil::butterflyflower:
07.07.2020
20:37 Uhr
Liebe/r Niemant, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese :riesengrinser: :flowerorange::flower::flowerblue: :butterflyflower::quartfoil::flowers: Ist es nicht schön hier? LG Petra
05.07.2020
20:34 Uhr
Liebe Ramona, herzlichen Glückwunsch zu deinen [size=2]50 Tagen in der Rauchfreiheit[/size]:flowerblue::flowers::flower: Ich freue mich, dass du auf der Blümchenwiese angekommen bist. Ein wundervolles Gefühl, oder? Für die Zukunft wünsche ich dir, dass du rauchfrei bleibst und noch viele, viele Tage in Rauchfreiheit einfach dranhängst. Ganz liebe Grüße Lesirma:heart:
05.07.2020
12:57 Uhr
:flower::butterflyflower::flowerblue::flowerorange::flowers::sweatpea::rabbit::quartfoil::rose: Hallo Ramona,ich wünsche dir alles Gute zum ereichen der Blümchenwiese.50 Tage ohne Qualm sind ein guter Anfang um dem :nikotinteufelchen: zu zeigen,wer hier das sagen hat :riesengrinser: Mach weiter so :gefsmilie: Gruss Klaus
05.07.2020
12:07 Uhr
Ganz herzlichen Glückwubsch und viel Spass auf der Blümchenwiese. Wie schön bunt alles blüht und es duftet so herrlich!:flowers: Luebe Sonntagsgrüsse Marita
05.07.2020
11:13 Uhr
Liebe Ramona, herzlich Willkommen auf der duftenden Blümchenwiese! Genieße sie zusammen mit Katerchen Gustav! Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und eine super Party. Liebe Grüße Armin :butterfly::rose::butterflyflower::flower::cocktailzumfeiern::taenzerin::sun-2:
05.07.2020
07:52 Uhr
She-Ra the Princess of (Flower) Power tänzelt heute Leichtfüßig und gut gelaunt über die Blümchenwiese,:taenzerin: Hallo Ramona der Avatar sagt ja doch etwas über uns Jedenfalls hast du es geschafft mit Deiner Dir eigenen inneren Stärke Deiner Superpower, seit 50 Tagen und Nächten die Zigarette aus Deinem Leben zu verbannen. Das kann (He-)man durchaus als ein Heldenstück bezeichnen. Ich hoffe du hast Zeit und Muse diesen Tag zu feiern denn gefeiert zu werden hat er verdient und Du auch :toasterfuerforumsfruehstueck::congratchamp: Wollen wir doch mal mit einem Sektfrühstück anfangen. Auf dein Wohl und auf die Blümchenwiese LG Paul
05.07.2020
07:12 Uhr
Guten Morgen Ramona, heute ist dein Tag. Mit 50 rauchfreien Tagen gehört die Blümchenwiese heute dir. Riechst du wie herrlich sie duftet? :valrose: Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Durchhaltewillen und Erfolg und wünsche einen super Tag. :D
30.06.2020
21:37 Uhr
Hallo Rudolf, ... super bis jetzt gemacht. Manchmal sind die leisen Töne Gewinnbringender Glückwunsch zum erreichen der Blumen Wiese :flower::flowers::flowerorange: Glg Bettina
Hilfe