22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
08.08.2017
07:59 Uhr
Liebe Michaela :smileumarmung: meine :balloonsheart:lichen Glückwünsche zum Erreichen der :sweatpea::rose::flowerblue::quartfoil:wiese! Die Einladung zum Frühstück nehme ich sehr gerne an :) :coffee::kaffeedonout:und bedanke mich für deinen lieben Besuch bei mir. Genieße deinen Ehrentag, LG sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
08.08.2017
07:07 Uhr
Guten Morgen! Hörst Du die Vögel? Spürst Du den Tau? Guck mal, ein bisschen tropfen die Bäume, die Spinnennetzte funkeln und hier schon mal ein Tablett :coffee::coffee::coffee:. Willkommen und genieße den Tag! Lass Dich feiern! Ich verzieh mich jetzt wieder, weil Morgenstund hat vielleicht Gold im Mund (und das in Zeiten wo es phantastische Keramikbrücken gibt), aber früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung und die Würmer überlassen wir mal schön den Amseln, wir nehmen Eis. :flowerorange::flower::flowerblue: Bäck
08.08.2017
00:00 Uhr
Hallo Frau Ella, [quote="FrauElla"] Eisbombe ist im Anmarsch :riesengrinser: :fireworks: :fireworksblue: :cornet::cornet::cornet: Ich steh hier wie Weihnachten 1964 unterm Tannenbaum :riesengrinser: Aufgeregt hoch 100. ....... [/quote] vielleicht kannst Du mich aufklären? Was war Weihnachten 1964? Jetzt hab ich lange genug gewartet: :heart:-willkommen auf der Blümchenwiese Gruß Karl-Heinz
07.08.2017
23:26 Uhr
Liebe Michaela, ich warte mit Hochdruck auf das Eis - aber es ist doch ok, wenn ich waagrecht warte? :zzz: Bäck PS: bitte kurz anstupsen
07.08.2017
22:58 Uhr
Oh, Eis -na, da bleib ich mal am Ball und verputze Deine Odingens. bis nachher Bäck:riesengrinser:
07.08.2017
22:36 Uhr
Hi Bäck, gut dass Du kommst, Du wurdest schon vermisst und man hat Dir unterstellt, unter irgendwelchen Kneipentischen zu liegen... Hier sind Grillwürstchen en mass, ich kümmer mich wieder um die Ordeuvres und :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Um Mitternacht kommt Michaela mit einer Eisbombe!!!
07.08.2017
22:29 Uhr
Wo sind denn jetzt die Roster? Habt Ihr vor lauter Tanzerei die Kohle ausgehen lassen?! Mensch Doro, ich schieb seit heut früh Schmacht auf Roster. Bin ganz tapfer am Grillhändelstand vorbei, weil die ja nur arme Kreaturen anbieten, keine Tierschutzhähnchen, wären wohl den meisten zu teuer. Und nu? Ah, da sind ja noch zwei kleine, hm, nö, Senf muss nicht. So, jetzt aber :congratchamp: Prösterchen, :roll: Bäck, am Grill jetzt. Nix Grieche, empörende Vermutung, ph.
07.08.2017
22:24 Uhr
Hallo Christian, schön dass Du kommst, schon über 300 Tage, wow... Du machst Musik? Ich auch, dann können wir ja zusammen was machen, auf geht´s :D:gitarre:
07.08.2017
20:28 Uhr
Grüß Dich Doro, dann gratulier ich Dir mal zu Deinen erreichten Meilenstein. :balloons: Lass natürlich was zum anstupsen da. :congratchamp: Damit die Feier nicht gar so tonlos ist..... und als Vertretung für unsre Silke spiel ich mal kurz auf....:gitarre: Also dann mal rauf auf den Tanzboden :taenzerin: Und nehm mir natürlich einen...:cocktailzumfeiern: lg Christian :butterflyflower:
07.08.2017
20:16 Uhr
Jo, hamma uns, für soviel bayrisch reicht es gerade, hihi, ich weiß auch nicht, hatte nach einem guten Anfang heute einen schrägen Tag mit Lust auf dingens, aber das wollen wir ja nicht, also let´s dance:taenzerin::taenzerin: und einen :cocktailzumfeiern: Wer will :)noch?
07.08.2017
13:54 Uhr
Ich muss sagen, das ist ein herzliches Willkommen hier, trefflich, trefflich! :heart: Das blöde ist nur, dass mich der :evil: Blödian heute nervt: Bier, Grillfleisch und Duft nach Wiese lösen das bei mir aus, Mist, ey.... Ihr passt auf, ja? Ich finde auch, wir tanzen jetzt erstmal ne Runde, wir drei :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Das lenkt ab!
07.08.2017
12:39 Uhr
Ich hab vernommen hier gibt´s Beschwerden wegen Hilfe und so??? :| Ok, bin ja schon da! Muss mich ja schließlich von der Funktionsfähigkeit der Bierpipeline überzeugen :oops: So, einmal durchgespült! Theke macht Söckchen ja sonst immer, nun gut, will ich mal vertreten! So, hoch die Tassen [size=2][b]U U U U [/b][/size] Herzlich Willkommen liebe Doro! Lass es dir gut gehen und genieß die legendäre Blümchenwiese 8)8) :flowerorange::sun::flowerblue: Und ein Ordeuvre :kaputtlachsmile: schnapp ich mir auch gleich mal :P
Hilfe