22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
12.11.2020
19:41 Uhr
:gitarre: :rose: [b]Lady in Red - Chris de Burgh I've never seen you looking So lovely as you did tonight I've never seen you shine so bright I've never seen so many men Ask you if you wanted to dance Looking for a little romance Given half a chance I have never seen that dress You're wearing Or the highlights in your hair That catch your eyes I have been blind The Lady in Red Is dancing with me Cheek to cheek There's nobody here It's just you and me It's where I want to be And I hardly know This beauty by my side I'll never forget The way you look tonight I've never seen you looking So gorgeous as you did tonight I've never seen you shine so bright You were amazing I've never seen so many people Want to be there by your side And when you turned to me and smiled It took my breath away I have never had such a feeling Such a feeling of complete and Utter love as I do tonight The Lady in Red Is dancing with me Cheek to cheek There's nobody here It's just you and me It's where I want to be And I hardly know This beauty by my side I'll never forget The way you look tonight I never will forget The way you look tonight The Lady in Red The Lady in Red The Lady in Red My Lady in Red I Love You[/b]
12.11.2020
19:37 Uhr
Hallo Ella! :) Ich musste in den letzten Wochen auch recht oft zum Zahnarzt... Jetzt ist es bald geschafft! :) Freut mich, dass dir das Lied von Patty Smith so gefällt! :) Feier noch schön! Prost! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::sun:
12.11.2020
19:36 Uhr
Gerne :flowerblue:
12.11.2020
19:35 Uhr
:coffee: Einen Tee ohne Schuss und vielen Dank das Du hier gewesen bist und für die Rosen :rose::rose::rose:
12.11.2020
19:30 Uhr
Einen kleinen Tee ohne Schuß das Reicht schon ich muss ja noch weiter ... Hab einen schönen Abend noch .VG Hans:flowerblue:
12.11.2020
19:23 Uhr
Hallo Hans, Das ist lieb von dir, so viele Rosen Oh danke, danke :rose::rose::rose: ...und was möchtest du trinken? Cocktail, Champagner oder vielleicht ein Bier :cocktailzumfeiern::congratchamp::cocktailzumfeiern:
12.11.2020
19:17 Uhr
:congratchamp::balloons:Hallo liebe Elli :rose: :gitarre: Ich hab da ein alten Schicken so sagt man doch .... :rose:Für Dich soll's Rote Rosen Regenen:rose: Für mich soll's rote Rosen regnen Hildegard Knef Mit 16 sagte ich still Ich will, will groß sein, will siegen Will froh sein, nie lügen Mit 16 sagte ich still Ich will, will alles oder nichts Und später sagte ich noch Ich möcht verstehen, viel sehen, erfahren, bewahren Und später sagte ich noch Ich möcht nicht allein sein und doch frei sein Und heute sage ich still Ich sollt mich fügen, begnügen, ich kann mich nicht fügen Kann mich nicht begnügen, will immer noch siegen Will alles oder nichts Ja, für mich soll's rote Rosen regnen Mir sollten ganz neue Wunder begegnen Mich fern vom Alten neu entfalten Von dem, was erwartet, das Meiste halten:taenzerin::congratchamp: Viel Spass euch allen Noch ,VG Hans:flowerblue:
12.11.2020
19:16 Uhr
So da bin ich wieder, ich musste erst mal ans Buffet, Ja Silke einen Caipirinha nehme ich auch und dann auf die Tanzfläche. Die Jungs warten bestimmt schon auf uns :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
12.11.2020
18:52 Uhr
Hurra, hurra, die Ella ist da Komm lass uns trinken auf das Leben, die Liebe und das Nichtmehrrauchen :congratchamp:
12.11.2020
18:46 Uhr
Hallo Elli, Super Musik :gitarre: läuft hier:taenzerin: erst einmal [size=2]Herzlichen Glückwunsch :butterflyflower: Zum Einzug in die Blumenwiese:gefsmilie:[/size] [b]lass uns anstoßen:cocktailzumfeiern: auf DICH :cocktailzumfeiern:[/b] .....habe ich etwa das Wort ZAHNARZT gehört:roll: Hallo Stefanie, dass du etwas geschlaucht bist, kann ich gut verstehen. Die Zahnarztpraxis ist derzeit mein 2. Wohnsitz....:cry: Aber .....[b]Wat mutt, dat mutt![/b] Ich wünsche euch noch viel Spaß. [b]Sometimes love Just ain't enough - Patty Smith[/b] sehr gute Musik, gefällt mir:gefsmilie: Liebe Grüße von Frau Ella :D :flowerblue:
12.11.2020
18:44 Uhr
Ui, Gemüselasagne, na, da sag ich nicht Nein... :gesundesobstgemuese: Wow, leckerschmecker! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern:
12.11.2020
18:44 Uhr
Yeah, c'est parfait :taenzerin::taenzerin:
Hilfe