Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
17.06.2020
07:12 Uhr
Einen guten Morgen in die Runde! gestern haben den 50sten rauchfreien Tag vollendet und sind somit heute auf der Blümchenwiese angekommen: [size=2][b]Kine[/b][/size] die im Maikäferzug geschrieben hat [b][size=2]Luftsprung[/size][/b] (Sabrina) man kennt sie aus dem Aprilzug :flowerblue: :ladybug: :flower: Meine herzlichen Glückwünsche zum Erreichen des Meilensteins. Und meine besten Wünsche für eure rauchfreie Zukunft. Euch und allen anderen hier einen tollen Tag. :D :D :D Sollte jemand noch 'nen 50ger kennen, bitte Liste ergänzen:wink:
12.06.2020
21:30 Uhr
Huhuuuu Ich schleiche mich jetzt auch mal rein uuuund schwupps, schmeiß ich mich zwischen die gut riechenden Blümchen :) :flowers::flower::flowerorange::flowerblue: :butterfly: :flower::valrose: Das ist suuuper, wenn man jetzt die Blumen viel besser riecht! Das ist echt erstaunlich und hätte ich so nicht erwartet - freut mich dafür um so mehr. Und nun leg ich mich wieder zwischen die Blumen und genieße es, nicht zu rauchen! :taenzerin: :flowerblue:
10.06.2020
20:08 Uhr
Hallo Ihr zwei April-Zügler, ohne eigenes WoZi - da hätte ich Euch fast übersehen :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese :valrose: :flower::flowerblue: :flowers::flower: :rose::rose::rose::rose: Weiter so! Gemeinsam sind wir stark! VG Petra
10.06.2020
19:53 Uhr
Heute wird wieder gefeiert auf der Blümchenwiese :flowerblue::flowers::flower: Jonin und Polipei sind die glücklichen Blumenkinder :flowerorange::flower: die heute [size=2]50 rauchfreie Tage[/size] feiern Ganz herzlichen Glückwunsch :congratchamp: Eure Lesirma:sun:
04.06.2020
22:59 Uhr
Hallo Kerstin, meinen Glückwunsch zum erreichen der Blümchenwiese.:flowers::mintlolly::rose::sun: Möge weiter die Sonne für dich scheinen. LG Gabi
04.06.2020
22:42 Uhr
Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese. :sweatpea::flowerblue::flower: Hast alles richtig gemacht. Nicht geraucht und dich selbst auf der Wiese gemeldet. Man hätte dich sonst vielleicht noch übersehen und du hast Besseres verdient :-? Alles Gute auf deinem weiteren rauchfreien Weg und viele Grüße. Bolando :D
04.06.2020
20:32 Uhr
Hallo Kerstin, Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. :fireworksblue: Auch möchte ich [b][size=2]Irga[/size][/b] hier begrüßen. Blumen sind hier ja reichlich vorhanden :riesengrinser: :flower: :flowerblue: :flower: :flower: :rose::rose::rose::rose: VG Petra
04.06.2020
19:41 Uhr
Liebe Kerstin, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Lass es rocken, und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern:
04.06.2020
19:33 Uhr
Yeah! 50 Tage geschafft, ich leg mich auf die Blümchenwiese !:flowerblue::flowerorange::flowers::flowers: einen schönen Abend, Kerstin
30.05.2020
14:50 Uhr
Liebe Birte, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Mach es Dir gemütlich. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit. Liebe Grüße Armin :butterflyflower::flower::flowerblue::flowerorange::flowers::champballoongift:
30.05.2020
13:38 Uhr
Ein :balloonsheart: -liches Hallo zum Erreichen der Blümchenwiese Die liebe [b][i]Birte[/i][/b] ( WoZi Durchatmen) feiert heute den Einzug in die Blümchenwiese :fireworksblue: super; tolle Leistung :like: :flower::flowers::flowerblue:
17.05.2020
12:56 Uhr
Wenn ich es richtig sehe, dann betritt heute Anita die Blümchenwiese :flowerorange::flower::butterflyflower: Herzlich willkommen und herzliche Glückwünsche :sweatpea::valrose: :sweatpea: VG Petra
Hilfe