22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
16.05.2020
16:42 Uhr
Hallo Annazoe, herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Tagen und damit zum Einzug auf die Blümchenwiese. Was für eine gute Idee, hier auf Entdeckungsreise zu gehen. Vielleicht findest du ja Ideen für ganz reale Blumen, die du dir zur Belohnung schenkst? Also ich stelle dir mal einen Blumenkasten voller tiefblauer Männertreu (Lobelien) und voller Löwenmäulchen (gut für Bienen und Hummeln) ein. :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flower: Was machst du mit Schmachtern, wenn diese mal auftreten? Liebe Grüße Andrea
16.05.2020
16:28 Uhr
Sooo geschafft:taenzerin: ich habe die Blümchenwiese erreicht:sweatpea::rose::flowers::flowerblue: Jetzt schau ich mich erstmal in Ruhe hier um:penguin: Ich wünsche allen noch einen entspannten Samstag:sun:
15.05.2020
20:03 Uhr
:valrose: [size=2]Blümchenwiese! [/size] Ich gratuliere dir zu 50 Tagen Rauchfreiheit. :taenzerin::taenzerin: Viele Grüße Uli
15.05.2020
19:49 Uhr
Juhui, bin auf der Blümchenwiese angekommen :D:sun: Liebe Grüsse an alle!
15.05.2020
16:46 Uhr
50 Freiheitstage! Wow. :congratchamp: Weiter alles Gute für Euch.
15.05.2020
12:38 Uhr
Guckguck, liebe Annazoe :smileumarmung:, du hast heute die Blümchenwiese erreicht und wolltest ja mal um die Ecke schauen...:riesengrinser: :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: Herrlich leuchten die Blümchen in allen Farben. :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum ersten großen Meilenstein in deiner Rauchfrei-Geschichte. Hier lacht die :sun: vom Himmel und auf meinem Balkon laben sich die Bienen am schönen blauen Männertreu. Viel Spaß heute, du darfst stolz auf dich sein. Ganz liebe Grüße sendet :butterfly:Claudia:butterfly:
10.05.2020
00:07 Uhr
Liebe Jubilare, meinen herzlichen Glückwunsch zu [size=2] 50 rauchfreien Tagen[/size] :flowerblue::butterflyflower::flowers::flowerorange::flower: Willkommen auf der Blümchenwiese und macht weiter so. Es lohnt sich so sehr. Eure Lesirma
09.05.2020
23:55 Uhr
Servus meine Lieben Vaughan, oKleineshaus u. Health and healing, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 50 rauchfreien Tagen u. somit das Erreichen der Blümchenwiese. Super Leistung und weiter so. Bleibt gesund. Gute Nacht und liebe Grüße Maria :fireworks::fireworksblue::crown::crown::crown: :balloonsheart::quartfoil::quartfoil::quartfoil:: :tanzendepinguine:
09.05.2020
18:50 Uhr
Moin liebe BlümchenwiesenkönigInnen des heutigen Tages, meine herzlichen Glückwünsche zu :hammerfuerwutanfaelle:hart durchgestandenen [b]50 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Die habt Ihr Euch verdient :gefsmilie: :medallion: :medallion: :medallion: Alles Gute für den weiteren Weg in die alternativlose Rauchfreiheit wünscht de Nomade :sweatpea:
09.05.2020
16:08 Uhr
Hallo Vaughan, Kleines Haus und Health & Healing, ihr drei habt ein mächtiges Ziel erreicht, die Blumenwiese, an deren Ränder zur Zeit duftender Flieder blüht. Was habt ihr euch denn zu Belohnung gegönnt? Wie fühlt ihr euch heute? :flowerblue::flowerblue: Liebe Gratulationsgrüße Andrea
09.05.2020
09:32 Uhr
Hallo, Ihr drei, endlich mal wieder Action auf der Blümchenwiese! War zuletzt ja wenig los. Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ihr habt das toll gemacht. Weiter so. Genießt Euren Tag! Liebe Grüße Armin:fireworks::flowerorange::flowers::flowerblue::rose::congratchamp:
09.05.2020
09:06 Uhr
Hallo ihr Drei, Ganz besonderes freut mich das kleine Häuschen hier zu sehen... Tapfer habt ihr durchgehalten und die Blumen Wiese erreicht GLÜCKWUNSCH ZU 50 TAGEN RAUCHFREIHEIT :rose::flowers::flowerorange::flower::flowerorange: Glg Bettina
Hilfe