22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
20.02.2013
10:04 Uhr
Liebe Bettina, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig für dich - so wie alle anderen hier auch! Geniesse den Duft der Blumen, das Strahlen der Sonne und natürlich die sauberen Füsse, die du ja schon seit einigen Tagen gewaschen hast ... ich kann nur sagen: sauber! Einen wunderschönen Tag! Erzähl uns, womit du dich heute belohnst! Liebe Grüße!
16.02.2013
14:03 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b][color=red][size=2]Danke liebe Mona[/size][/color][/b] :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
16.02.2013
13:58 Uhr
:birthdaycake: [b][color=purple] mops und schleich wieder weg!!!!![/color][/b] :riesengrinser::kaputtlachsmile:
16.02.2013
10:22 Uhr
[quote="mona72"] meine is nimmer da.. hat gekündigt !! die andere is ja rausgeflogen ... [/quote] [b][color=purple][size=2]dat is auch jut!!!!! :riesengrinser::riesengrinser: vieleicht sollte ich meinen auch kündigen :lol: [/size][/color][/b]
16.02.2013
10:00 Uhr
[b][color=blue]Danke Dir Mona :riesengrinser: haste recht dann soll sie nochmal welchen mitbringen:smileumarmung: ick sehe schon,bald sagt die Waage[/color][/b] [b][color=red][size=2]"Biggi,bitte steige hier ab von mir! ick kann dat nich mehr mit ansehen " :riesengrinser::riesengrinser:[/size][/color][/b]
16.02.2013
09:10 Uhr
[quote="mona72"] aber den kuchen da den nehm ich schon mal an mich :lol: [/quote] :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o [b][color=green][size=2]Mona,Mona!!!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]Du wirst doch nicht ohne mich den Kuchen naschen!!!!!![/size][/color][/b] :riesengrinser::riesengrinser: [b][color=blue]Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
08.02.2013
13:23 Uhr
:taenzerin: Wenn ihr wollt....ich schaue euch gerne zu...auch wenn ich so gerne selber wieder mal... :taenzerin: [b]Ich halte mich aber lieber an den Schampus und gebe mal 'ne Runde an alle!!! [/b] :riesengrinser::kaputtlachsmile::P:D:):lol::champagne: :D:P8):lol::wink::riesengrinser: [color=red][b][size=2]Und im Übrigen rufe ich allen Rheinländern und Nicht-Rheinländern zu:[/size][/b][/color] :balloons: [b][color=red][size=2]Kölle Alaaf!!![/size][/color][/b]
08.02.2013
10:29 Uhr
:fireworks: :heart: :fireworks: :congratchamp: :balloons2: [b][color=red][size=2]Für unsere liebe Nati!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]Liebe Nati,Du bist Spitze!!!! 1,5 Jahre Rauchfreiheit!!!!SUPI,klasse!!!!![/size][/color][/b]
06.02.2013
13:44 Uhr
[b][color=red][size=2]OHHHHHHHHHHHHHHHH wie schön!!!!! Danke liebe Mona :lol::lol::lol:[/size][/color][/b] :flowerblue: [b][color=purple]Das Blümchen is dafür für Dich :smileumarmung:[/color][/b]
06.02.2013
10:55 Uhr
[b][color=red][size=2]is noch nen stück Kuchen da????????? :riesengrinser:[/size][/color][/b] [b][color=blue]ach ja,ick kanns einfach nicht lassen :kaputtlachsmile:[/color][/b]
05.02.2013
11:09 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile: [b][color=purple]Dat is ja echt Klasse!!!!!! :o:smileumarmung:[/color][/b]
05.02.2013
10:59 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser: [b][color=red]Danke Dir Mona,bleibt unser Geheimnis 8) P.S das doofe ist nur das alle wissen das ich sogern Kuchen esse :kaputtlachsmile:[/color][/b]
Hilfe