22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
01.06.2017
07:58 Uhr
Crazy.... darfste uns jern innet Handwerk pfuschen.... Guck, die Gläser müssen jespült werden, et Wasser inne Pool muss frisch. Wat is mit Grill un Zapfanlage??? Seufz:roll:, ich ma wieda... Aber jetz is alles wieda schick.. für et Sabinchen:oops: Noch paar Luftebomms inne Eingang :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Kraaaaaaawummel, :fireworks: Sabiiiiiiinchen, kann losjehn:P See you8)
31.05.2017
19:53 Uhr
Lieber Timo :smileumarmung: toll hast du alles hergerichtet auf der Blümchenwiese. Ich gratuliere dir :heart:lich zur Ankunft auf derselben, heute gefallen mir die am besten: :flowerblue::flowerblue:[size=2][color=blue]50 rauchfreie Tage, juchhu![/color][/size]:flowerblue::flowerblue::flowerblue: Viel :quartfoil: auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: (die Schmetterlinge fühlen sich hier auch pudelwohl!:riesengrinser:)
31.05.2017
19:52 Uhr
Sagt mal liebes rauchfrei Team, kann man auf der Blümchenwiese verlängern? Mit kommt vor als wenn nur hier der Punk abgeht und es in der Keksdose total langweilig ist.... und bei dem Wetter haben wir jetzt auch ein Planschbecken hier, was will man mehr. Liebe Grüße Claudia
31.05.2017
19:17 Uhr
jeht doch... die Musik spielt endlich, et Crazy hat en Einsehen.... Claaaaaaaaaaaaaaaaaudia... hier jeht die Post ab... Et Rösjen lässt sich bestimmt auch noch hier blicken... Un wenn dat so weiter jeht, wissen wa später jar nich mehr, dat et der Timo war, der hier heut bejubelt wird :P. Immahin is et Jubi--Kind auch ma wieda mit dabei... bei der janzen Feiererei :P Pröstachen sacht et Söckchen un lecht noch ma am Grill nach8)
31.05.2017
16:35 Uhr
:gitarre::riesengrinser:
31.05.2017
14:42 Uhr
Perfekt! :fireworksblue: Das Leben ist wunderbar. Nur die Sache mit den Entchen, weil wenn ein schwarzes und ein gelbes, also den Dortmundern und den Dresdnern wird das schon gefallen, aber die Bazis? Prösterchen! Zibartengeist, Socke! Bäck
31.05.2017
14:31 Uhr
Seh ich schon... kein Mensch schmeißt den Grill an... höchste Zeit für die olle Socke :P; Schuldijung für die Vaspätung Kraaaawummel :fireworks::fireworks: Herzlichen Glühstrumpf!!! un bierzapf, zapf, zapf... [b][u][size=2]U U U U U U U U U U U U U[/size][/u][/b] uuuuun los jehts... spring, platsch,... umpf... kann nochma jemand bissjen Wasser nachfüllen :| Timo, quäl dich nich so. Ich vasteh auch bissjen Hochdeutsch:oops:... un ja doch... in die Cocktails is imma jenau dat drin, wat ma drinne haben will. Die Spanne jeht von A wie Amaretto bis Z wie hm... hab ich mich dabei denn jedacht..... jibbet Zitronenschnaps? Pröstachen
31.05.2017
13:41 Uhr
Na bitte, geht doch! 8) Genauso soll es sein, alles wunderbar!:P :congratchamp: *prost* Silke
31.05.2017
10:03 Uhr
Guten Morgen allerseits, Moin Bäck, immer noch da? Ich habe von zu Hause ne Ente fürs Planschbecken mitgebracht, schön gelb 8) So. Von mir aus könnt´s ja nun losgehen hier. Wo steckt Timo? :flowerorange::flowers::butterflyflower: Herzlich willkommen, Timo! Silke
30.05.2017
23:36 Uhr
Herzstecker! Die Obrigkeit auf der Feierwiese, Socke, mir gings wie Dir. Dürfen die einen so erschrecken? Und wie sinnfrei, auf der Blümchenwiese den Rauchfreivorbereitungsworkshop zu bewerben?? Liebes Rauchfrei Team: ein Fass Bier wär hier ne Maßnahme, eventuell ein Glas, schön mit Wassertropfen außen. Und eine Ente, ich wünsche eine Ente für die Badewanne. Wenn ich keine Ente bekomme, dann mach ich morgen nicht mit. Und keine falschen Hoffnungen, ich bleibe hier (stur kann ich), warte auf Timo und die Ente. Bäck :P
30.05.2017
11:55 Uhr
:| *Schreck*, *schluck*, puuuuh, da bin ich aba froh... dacht schon, die wollten uns et Feiern vabieten :P Suupa jemacht Silke... :smileumarmung: wat knapp mit Zeit bin... See you8)
30.05.2017
11:36 Uhr
Liebe rauchfrei-Community, selten genug melden wir uns zu Wort, heute allerdings möchten wir Euch auf ein besonderes Angebot in den nächsten vier Wochen hinweisen. In der rauchfrei-Aktion, ab dem Weltnichtrauchertag am 31.05, sollen Menschen ermutigt werden den Schritt in die Rauchfreiheit zu gehen. Weitere Informationen findet Ihre unter diesem Link: https://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/online-aktion-4-wochen-rauchfrei-jetzt-anmelden/ Heute findet der erste Chat mit dem Thema "Vorbereitung zum Rauchstopp" statt. In den nächsten vier Wochen werden bei den Chats am Dienstag immer unterschiedliche Themen behandelt zu denen jeweils auch entsprechende Experten anwesend sein werden. Also kommt doch auch Ihr vorbei! Freundlich Grüßt das rauchfrei-Team
Hilfe