22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
26.11.2017
08:00 Uhr
Liebe Blondie, Sei "Herzlich Willkommen" auf der Bluemchenwiese Lieben Gruß, marita
15.11.2017
16:45 Uhr
Die Uli ist da... :flowerorange::flowers::flower: Unglaublich toll :P
15.11.2017
13:10 Uhr
Uuuuuli, juchhuuuuuuu:smileumarmung: un Kraaawummel :fireworks: Übung macht et Wiesenkind:P :congratchamp: :sun-2:
15.11.2017
12:54 Uhr
Huhu Uli, bevor ich weitereile zum Treff (hoffe sehr, Dich dort auch noch zu sehen...) möchte ich dir auch hier noch schnell sagen: Herzlich willkommen auf der wunderschönen Blümchenwiese :flowerorange::flowers::balloonmix::rose: :rose::butterfly: :flowers::flowers: Endlich, endlich!! Auf die Gefahr mich zu wiederholen:): Ich finde es wirklich stark, dass du es immer wieder versucht hast, und nun bist Du endlich, endlich hier!! Wenn man den Duft hier erstmal geschnuppert hat, will man sich den nicht mehr mit Qualm vermiesen:) Einen schönen tag!!! LG, Doro
15.11.2017
12:50 Uhr
Liebe Uli, herzlich willkommen auf dieser wunderschönen Wiese! :flowerblue::flowerorange::flowers::flowers: :ladybug: Ein Ort, an dem Du immer sein kannst, wenn Du freundliche Blumen um Dich rum brauchst :P
15.11.2017
12:48 Uhr
Liebe Uli :balloonsheart:-lich willkommen auf der Blümchenwiese. Du hast es geschafft, dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Lass dich feiern und belohn dich selber mit etwas schönem für dies erreichte Etappenziel. Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir weiterhin viel Durchhaltevermögen für die nächsten rauchfreien Tage. Wir alte Hasen wissen ja schon längst, dass es die eine nicht gibt, denn sie ist der Anfang vom Ende. :flower::flowerorange::flowers::flowerblue::rose::sun::valrose::sweatpea::flowerblue::quartfoil: und jetzt geht es weiter :penguin::penguin::penguin: Schritt für Schritt. Ich bin sehr stolz auf dich und wünsche dir noch einen schönen Mittwoch dein Igelchen
15.11.2017
11:52 Uhr
Liebe Uli :smileumarmung: ich gratuliere dir :balloonsheart: lich zur Ankunft auf der :sweatpea:[color=purple][size=2]Blümchenwiese[/size][/color]:sweatpea: Sauber hast du das hingekriegt; wünsche dir viel :ladybug: weiterhin, die Krümel weisen dir den Weg in die Keksdose (wie bei Hänsel und Gretel) :riesengrinser: Feiere dich, du hast es dir redlich verdient! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.11.2017
21:49 Uhr
Komm Hexe ich helf dir! Ich hab Uli nämlich versprochen dass ich sie erst wieder besuche wenn sie auf der Wiese ist:oops: Mal ein bisschen Deko :balloons2::flower::flower:
05.11.2017
15:33 Uhr
Einen wunderschönen Sonntag an alle die mich vermisst haben ! da ist man mal etwas länger wie ein halben Jahr hier weg da wird der platz sehr knapp hier auf der Wiese ! freu mich das es so viele bis hierher gepackt haben ! lg Detlef Ps. Rauchfrei sein ist leichter als du denkst !!!!!
31.10.2017
09:04 Uhr
Strööööbilein:smileumarmung: Kraaaaaaawummel :fireworks: Un meine :heart:liche Glühstrumpf, hasse toll jemacht:P Jep, siehste schon richtich, mit rumtollen uns so. Jetz läufse schon sicha8) und darfs auch schoma alleins aufe Spielplatz:P... Aba imma schön achtjeben:oops:... Nu erarbeiten wa uns die Keksreife8) Schwer trocken hier aufe Wiese:roll:... :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Pröstachen is fällich8) - meint et Stöckchen:kaputtlachsmile:
31.10.2017
08:25 Uhr
Liebe Heike, Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag in det Bluemchenwiese! :butterfly: Liebe Gruesse, marita
25.10.2017
04:55 Uhr
Liebe Sandra :smileumarmung: :balloonsheart:lich willkommen auf der Blümchenwiese :sweatpea::flowerblue::valrose:, wie ich sehe bist du auch schon früh unterwegs; komm, wir trinken einen :coffee::coffee: zusammen und quatschen ein bisschen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich in deinem Real-Life alles einigermaßen zurechtschaukelt und du diesen besonderen Tag dir schön und angenehm gestalten kannst. Viel Spaß dabei und alles Liebe für dich von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe