22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
11.03.2019
15:30 Uhr
Hallo Andi [b][i][size=2] GLÜCKWUNSCH [/size][/i][/b] du hast die Blümchenwiese erreicht :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::flowerorange::flowers::flower::flowerorange::flowers::flower: Du darfst Stolz auf dich sein:gefsmilie: lg Jacky
11.03.2019
15:27 Uhr
Hallo André zum Erreichen der Blümchenwiese meine herzlichsten Glückwünsche. Super gemacht. Die erste große Etappe ist erreicht. Mach weiter so. Es grüßt Marion
11.03.2019
11:27 Uhr
Lieber Andre! Unbekannterweise möchte auch ich dir aufs allerherzlichste zum [b][size=2]Erreichen der Blümchenwiese gratulieren! Fein gemacht! :) Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Unternimmst du heute was schönes? Ich war an meinem 50. Tag im Kino... Mach so stark und tapfer weiter! :)[/size][/b] :flowers: :flower: :flowerblue: :champballoongift: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart! Liebe Grüße Stefanie :)
11.03.2019
10:05 Uhr
Hi lieber André, ich gratuliere sehr herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese! 50 Tage liegen rauchfrei hinter Dir, das ist eine große Leistung! Ich selbst war damit stolz wie Oskar!:P :flowerorange::flowers::flowerblue: Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht Silke
11.03.2019
09:55 Uhr
Lieber André, selbstverständlich auch hier :flowers:[b][size=2]herzlichen Glückwunsch zum Einzug:flowerorange: :flowers:auf die Blumenwiese[/size][/b] Dann bring ich noch was mit, für eine gelungene Feier :champagne::champagne::champagne: [i][size=2]dass muss sein:riesengrinser:[/size][/i] Liebe Grüße Herta
11.03.2019
08:27 Uhr
Hallo André, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Hast gut durchgehalten und dir deinen Platz hier verdient. Mach weiter so und bleib stark und stur. Für dich ein paar Blümchen :flowerblue::flowerorange::flowers: Und ein großes Feuerwerk :fireworks::fireworksblue: Herzliche Grüße Marion5
11.03.2019
07:00 Uhr
Ihr seid sooo lieb :oops: Ein großes Dankeschön an alle meine Gäste. Heute ist es soweit ——50 Tage rauchfrei- Ganz ehrlich- ich war selbst mein größter Zweifler. Bin natürlich bolle stolz auf mich und möchte mit euch feiern:smileumarmung: :kaffeedonout::cornet::birthdaycake::coffee::fireworks::gitarre::kaffeedonout: Jippie :riesengrinser: Liebe Grüße André
11.03.2019
06:39 Uhr
Hallo André, 50 Tage voll und ab auf die Blumenwiese. :flowerorange::flowers::flowerblue::rose::rose: Gratuliere dir zum Durchhalten und auf die nächsten 50 Liebe Grüße Gosamigo
10.03.2019
19:04 Uhr
Liebe Ele, Klasse, Klasse, Klasse- einfach super :smileumarmung: Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir Rückwind für die nächsten 50 Tage- viel Erfolg :quartfoil: Lass dich feiern. Liebe Grüße André :flowerorange:
10.03.2019
18:27 Uhr
Hallo Nareille Blümchenwiese erreicht!!!!! Super gemacht!!!! :sweatpea: Immer weiter so. Herzliche Glückwünsche :congratchamp: Du hast das gut gemacht Es grüsst Marion
10.03.2019
09:39 Uhr
Liebe Nareille, Zu diesem tollen Meilenstein auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch 50 Tage , lass Dich feiern :rose::sweatpea::valrose::flower::flowers: Liebe Grüße Janeti
10.03.2019
09:28 Uhr
Hallo Nareille, da will ich doch auch mal ganz herzlich zu 50 Tagen gratulieren. Bringe dir ein paar :flowerblue: mit und freue mich mit dir. Mein Einzug auf der Blumenwiese ist ja noch nicht so lange her. Für mich war es eine ganz besondere Motivation da hinzukommen. Und auch das nächste Ziel, die Keksdose ist schon in Sicht. Wünsche dir und uns allen weiterhin Kraft, Stärke und Sturheit. Herzliche Grüße Marion5
Hilfe