22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
16.03.2019
19:14 Uhr
Hallo liebe Anni, [b][i][size=2] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size][/i][/b] Du hast es geschafft:fireworks::fireworksblue: WILLKOMMEN in der Blümchenwiese :rose::rose::rose::rose::rose::valrose::valrose::valrose: LG Jacky
16.03.2019
13:18 Uhr
Hallo Anni! Unbekannterweise auch von mir herzliche Glückwünsche zum [b][size=2]Erreichen der Blümchenwiese! Wow, superklasse - das erste Etappenziel wäre erreicht! :) Sei stolz auf dich und lass dich feiern! Jetzt geht es in großen Schritten weiter zur Keksdose! :)[/size][/b] :champballoongift: :flowers: :flowerblue: Ein schönes rauchfreies Wochenende wünscht dir Stefanie :) :flower:
16.03.2019
12:38 Uhr
Moin Anni, die Glückwünsche stehen in Deinem Zweitwohnzimmer.... hier machen wir jetzt :congratchamp: [b]*Pling*[/b] auf Dich und die ohne Pause durchgezogenen 50 rauchfreien Tage.... [b]AUF DICH![/b] Muß nach schnell zur Fahrradwerkstatt - gestern war's zu grauslig mit Sturmwind und Regen.... Alles alles Gute auf Deinem Weg in die Keksdose wünscht von Herzen de Nomade
16.03.2019
09:39 Uhr
Liebe Anni, sei lieb gedrückt :smileumarmung: zum erreichen des 50 Tage Ziels- echt ne Hausnummer- spitze gemacht- bleib weiterhin tapfer, stur und stark. Auch sollst du von emoKnallern verschont bleiben - weißt schon—- für deine stärkenden Worte von gestern ein extra:smileumarmung:drück von mir. Wir feiern dich. :fireworks: :flowers: Liebe Grüße André
16.03.2019
07:47 Uhr
Liebe Anni, Tolles Ziel erreicht! Herzlichen Glückwunsch,Blumenwiesenkind! :flowerorange: Viel Spass wünsche ich Dir, Marita
16.03.2019
07:05 Uhr
Hallo liebe Anni, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blumenwiese. 50 Tage ohne sind eine Mega Leistung. Mach dir einen schönen Tag hier und genieße die Glückwünsche. Liebe Grüße Gosamigo :flowerblue::butterfly::flowers:
16.03.2019
06:16 Uhr
Liebe Anni ,Alles Gute zu Deinem Tag 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer ,Dein Tag Der Blümchen Wiese :gefsmilie::taenzerin: :sun-2::butterfly::flowerblue::flower::flowers::flowerorange::flowers::valrose::quartfoil::rabbit::sweatpea::flowerorange::flowers::ladybug: Komm Gut Durch den Tag VG Hans
12.03.2019
19:06 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gitarre::gitarre::gitarre: jetzt tanzen die Blümelies :sweatpea::sweatpea::sweatpea: ich bin nicht so gut im singen aber Tanzen kann ich :D
12.03.2019
18:52 Uhr
Tonino:D oh Entschuldigung ich meine eure hochwohlgeborener majestätischer Prinz der Blümchenwiese Schön das du mitfeiern und danke für deine Worte Fühle mich geehrt Dir liebe Maja und Hans ebenfalls ein großes Dankeschön:heart: LG Jacky
12.03.2019
18:48 Uhr
Ich glaube das Lied ging so......7 Tage lang...was wollen wir trinken.... :D büddeeee:D Jacky
12.03.2019
16:52 Uhr
Hallo Jutta Hallo Jacky Ich komm nur mal eben schnell vorbei gesummmt, um euch zum Erreichen der Blümchenwiese zu gratulieren. :sweatpea: :flower: :flowerorange: Es grüsst Marion
12.03.2019
15:59 Uhr
[b] Liebe Jutta, liebe Jacky, Euch darf ich beglückwünschen Toll Durchgehalten Trotz machen Schwierigkeiten Stark und Stur geblieben :gefsmilie:. Sehr Gut gemacht .Für eueren Weiteren Weg Wünsche ich Euch alles gute . VG Hans[/b]:valrose::quartfoil::rabbit::rose::flowers::flowerorange::flower::butterfly::ladybug::sweatpea::flowerorange::flower:
Hilfe