Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
22.03.2017
13:42 Uhr
Bin daaaaaa! :champagne: :champagne: :champagne::birthdaycake::birthdaycake: :coffee::kaffeedonout::cocktailzumfeiern: Hoffe zum Anstoßen reichts erstmal. Eimer hab ich auch und Decken; Essen ist bestellt beim Caterer, lasst uns feiern! Und ansteckend sein Bäck
22.03.2017
10:37 Uhr
Ich gesell mich mal zu Silke dazu 8) Ich hab die Bäck grad mit meiner Kutsche abgeholt! Aber vielleicht traut sie sich noch nicht durch das Tor :oops: Bis zum Picknick wird sie es wohl schaffen! Ich stell schon mal ein paar Willkommensblümchen hin :flower::flowers: Und auch natürlich für Vallensana auch ein herzliches Willkommen! :flowerblue::flowers:
22.03.2017
10:06 Uhr
Liebe Bäck, ich steh hier mit Regenschirm und Thermoskanne, um Dich willkommen zu heißen auf der schönen Wiese! Später soll die Sonne rauskommen, dann gibt´s Picknick! Ciao, Silke
14.03.2017
12:05 Uhr
Liebe Vallensana, herzlich willkommen hier auf dieser Wiese, wo alles nochmal doppelt so üppig blümt und blüht :P Picknick steht bereit für Dich, :birthdaycake: und :cocktailzumfeiern:, alles da. Kommst Du auch?
04.03.2017
09:57 Uhr
Huhuuuu Nuuusiiii, :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: los geh her, setz dich bei, is alles noch parat vonne letzten Tage... Kühlschrank is auch noch jut jefüllt, da pass ich imma auf 8) Ha, so langsam jibbet Leben aufe Wiese, schick8) Pröstachen Nusi :congratchamp: :sweatpea::rose::sweatpea::rose: :rose::sweatpea::rose::sweatpea: :smileumarmung:
03.03.2017
22:40 Uhr
Hallo Onkels, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Blümchenwiese. :quartfoil::quartfoil::quartfoil::flowers::flowers::flowers::flowerorange::flowerorange::flowerorange::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flower::flower::flower: LG Marion :congratchamp: Prosit
03.03.2017
21:36 Uhr
schlicks:oops: isses ma so... wemma scho weit kommt... darf ma auma.... anheschlicks sein, oda???:oops: Sissssiiiie, freu ma so megamäßich... hätt ich niiiiiie gedacht, dass ich das ma noch schaffen tät... dacht echt irgendwann "dann stirbste halt früher, aufhören geht nicht"... komm aus dem Freumodus zur Zeit kaum mehr raus :riesengrinser:
03.03.2017
21:27 Uhr
Jau, da bin ich! Schon etwas angeschickert :oops: Überall wo ich mich bedankt hab musste ich ja einen kleinen :| Aber jetzt erstmal ran an die Salate und die Steaks! Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt, macht mich ganz verlegen... Und wie das hier riecht, abgefahren! Lauter duftende Blümchen! Hach, lass uns einfach glücklich und zufrieden sein :taenzerin:
03.03.2017
19:47 Uhr
Siiiiiiiiissie, Schweeeeeesterlein, wo biste... Grill is an, alle juten Zutaten mariniert; de Kühlung inne Hütte is randvoll mit... na ja, weißt schon... et Lagafeua brennt auch:kaminfeuer: kann los jehn... :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: sooo schick, dass de ma auf Schrittchen un Trittchen folgst :oops: :congratchamp::congratchamp: mal stellvatretend für de Grill:toasterfuerforumsfruehstueck: un jeeeeetz????? Paaaarty :P!!!! Janze Forum is einjeladen.... (Visistenkart sei Dank :oops:) :smileumarmung: bissjen essen, fein trinken uuuuun wat darf nich fehlen??? jute Musik :gitarre: un bissjen schwofen :tanzendepinguine: un einfach im x-ten Himmel glücklich sein...8)
03.03.2017
12:15 Uhr
[b][size=2]Yeaaaah[/size][/b] auch da bin 8) - wo sonst, wenns an Feian jeht?:oops: Pröstachen Schwesterlein :congratchamp: :smileumarmung:
03.03.2017
12:01 Uhr
Tadahhh! Da bin ich :D:D:D Söckchen ist tatsächlich mit den Hotties zurecht gekommen :wink: Boah, sooo schön!!! Überall blüht´s und sprießt es! Herrlich! Und die schwarzen Lackgummistiefel brauch ich heute auch nicht! So, jetzt lass ich mich bei euch nieder, stoße mit euch an und genieße meine rauchfreie Zeit! Ach ja, ich hab für die Grundlage noch ein paar Lachshäppchen abgezweigt, damit wir alle zusammen, na ja was schon:oops:: :congratchamp::congratchamp::congratchamp:
03.03.2017
09:35 Uhr
Ich hör sie schon trappeln in der Ferne...gleich kommt Onkeline feudal mit der Kutsche angerattert, wie sich das gehört:P :butterflyflower::flowerblue::flower::flowerorange::flowers: Herzlich willkommen auf der Blumenwiese, liebe Onkels! Picknick ist angerichtet:birthdaycake::congratchamp: Herzlich winkt Silke
Hilfe