Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
30.10.2022
09:12 Uhr
Toll diese Blumenwiese!!!!! 50 Tage sind ein großer Tag und eine Erfolgsgeschichte....das schlimmste geschafft????
30.10.2022
09:12 Uhr
Toll diese Blumenwiese!!!!! 50 Tage sind ein großer Tag und eine Erfolgsgeschichte....das schlimmste geschafft????
29.10.2022
08:49 Uhr
schon mal lüften und paar Blümchen aufstellen:flower::flowers::flowerorange::flowerblue: dauert nicht mehr lange, dann wird hier gefeiert :taenzerin::tanzendepinguin:gefsmilie:
23.09.2022
08:18 Uhr
Da schließe ich mich gerne an an! Ich weiß noch wie stolz ich war! Das nächste Ziel hast du schon im Blick die Dreistelligkeit! Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung weiterhin! Wie es sich gehört, lasse ich ein Blümchen da :flowerorange::flowers::valrose::zzz: Einen guten Tag wünsche ich dir Nira
22.09.2022
18:19 Uhr
Hallo liebe Senifor, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]50[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist auf der Blümchenwiese[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
22.09.2022
15:12 Uhr
danke Petra, jetzt werden die nächsten 50 Tage angegangen. :gefsmilie:
18.09.2022
12:01 Uhr
Liebe Senifor, herzlichen Glückwunsch zu dieser [b][i]super Sensationsleistung![/i][/b] :fireworks: :champballoongif Der erste Mega Meilenstein ist geschafft! Ich hoffe, Du belohnst Dich ordentlich :weihnachtsgesch :flowers: :flowerorange::flower::flowerblue: :penguin: Immer weiter geht es in Richtung rauchfreies Leben LG Petra
18.09.2022
11:00 Uhr
Jipppieh ...... die Blümchenwiese :riesengrinser: Da hab ich doch sage und schreibe so lange darauf hingearbeitet ... 50 Tage lang. Und wie das hier duftet :lol: :flowerblue::sweatpea::flowerorange::flowers: :ladybug: Viele Grüße in die Runde ... Senifor
31.07.2022
23:36 Uhr
Hallo Eva und Susee,:butterflyflower ich möchte mich noch anschließen und euch herzlich zu euren 50 Tagen gratulieren..... :flowers::flowerorange::flowerblue: Ein großer Meilenstein den ihr nun erreicht habt..... Alles Gute für euren weiteren Weg.... Leo:quartfoil:
31.07.2022
20:19 Uhr
Hallo liebe Susee und Eva, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]50[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]ihr seid auf der Blümchenwiese[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Ihr habt das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
31.07.2022
20:19 Uhr
Hallo liebe Susee und Eva, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]50[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]ihr seid auf der Blümchenwiese[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Ihr habt das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
31.07.2022
17:04 Uhr
Hey Susee + Eva... :champagne:50 Tage ohne, ganz großer Respekt für Euch... Herzlichen Glückwunsch :balloonmix:!!! Bleibt stark... :D LG, Nils
Hilfe