Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
08.10.2019
20:01 Uhr
Du Schlumpf :kaputtlachsmile: Als ich das mit dem Rauchen gelesen hab bin ich erstmal zusammengezuckt :| Aber im Traum, das hatte ich auch...:( :congratchamp: Zum Wohl :valrose:
08.10.2019
19:40 Uhr
Juhu, ich wollte schon immer mal ein Krönchen tragen. Danke dafür :heart: :crown: Im RL feiern fällt aus, da bin ich was den Rauchausstieg allein mit mir. Für meinen Göttergatten ist Nichtrauchen normal und kein Grund, da was dazu zu sagen. Aber auch wenn mich das anfangs total geärgert hat, komm ich damit klar, weil ich selbst stolz genug drauf bin :lol: So, jetzt aber hoch die Gläser und Prost! Und danach packe ich das Geschenk aus, bin schon gespannt :) Stef P.S. Heute Nacht hab ich geraucht und mich danach total mies gefühlt. Aber zum Glück beides nur im Traum :wink:
08.10.2019
18:59 Uhr
Klasse, ne Dreierfeier :riesengrinser: :rose: für Stef für Maria :congratchamp: und für Bela :birthdaycake: Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
08.10.2019
18:29 Uhr
Tanzen ist immer gut, sehr gerne :gefsmilie: :gitarre: :taenzerin: Und dann nehm ich auch einen leckeren Cocktail :cocktailzumfeiern: :balloons:
08.10.2019
18:22 Uhr
Hey bela, und wer sonst noch so da ist.... Ich stoße mit dir an.... hab mir einen Cocktail bestellt.:cocktailzumfeiern: Lecker Tut einfach gut.... Vielleicht noch ein kleines tänzchen:taenzerin:
08.10.2019
18:07 Uhr
Oh wie schön, Stef hat die Bar eröffnet. :gefsmilie: Da setz ich mich doch gleich auf den Hocker am Tresen und gönne mir ein leckeres Hefeweizen :kaputtlachsmile: Ich finde übrigens dass die Blumenwiese einer der schönsten Flecken hier im Forum ist. Da kann die Fantasie so schöne Sachen malen und immer findet man hier eine Prinzessin oder einen Prinzen. :valrose: :crown: Heute ist Stef die Prinzessin :gefsmilie: Also auf dein Wohl und die nächsten 50 rauchfreien Tage :gift: das Päckchen ist noch für dich, da findest du alles was du für den Weg zur Keksdose brauchst. Alles Liebe und feier doch auch im RL, du hast es dir verdient! Bela
08.10.2019
16:48 Uhr
Danke ihr lieben Wegbegleiter! Miss Dekoqueen hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, und auch danke für all die Blumen von Euch. Schaut toll aus! Und ich freu mich, mit Euch anzustossen: Auf uns, auf das, was wir schon geschafft haben und auf unsere Stärke, den Weg weiterzugehen. Wir schaffen das Prost :cocktailzumfeiern: :congratchamp: Danke für Eure Motivaton und Begleitung hier im Forum!!! Stef
08.10.2019
10:05 Uhr
Bela Gute Idee mit dem durchfeiern..... ich geb alles ....deshalb trinke ich gleich noch einen Espresso .... see you later Alligator ;-)
08.10.2019
09:27 Uhr
Jipp Sandy, du kannst ja eigentlich gleich durchfeiern :kaputtlachsmile: Deko hast du ja selbst schon gemacht, zu Trinken gibt es reichlich, vielleicht um Mitternacht nur kurz lüften
08.10.2019
09:23 Uhr
Schönen guten Morgen.... Erst mal ein käffchen schlürfen:coffee: Das ist ja ein ding Maria Schnapszahl 55 Bela Schnspszahl 77 Und stef 50 Tage Cooler Haufen :D
08.10.2019
08:59 Uhr
Guten Morgen Stef, wie versprochen, auf dein Wohl, Prost!!:riesengrinser: :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: :flowerblue::flower: :flowerorange: :flowers::butterflyflower::valrose:
08.10.2019
08:36 Uhr
Liebe Stef, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Legendären Blümchenwiese, is a großartige Leistung, Lass dich umarmen, feiern hast es dir redlich verdient. Ich hol mal den Champus, :champagne: Sandy kommt mit Sicherheit a auf an Sprung vorbei, sie war schon beizeiten da u. hat grandios dekoriert, Also lasst uns anstoßen :congratchamp: Auf dein Wohl :penguin::penguin::penguin: :flowerblue: :butterflyflower: :balloons2: : :flowers: :fireworks: :quartfoil: :ladybug: :fireworksblue: :sun-2: :sun: :flowerorange: Liebe Grüße Maria
Hilfe