22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
07.10.2019
19:05 Uhr
Hallo liebe Sophie! :) Superklasse! Du hast die [b][size=2]Blümchenwiese erreicht! 50 Tage Rauchfreiheit, damit wäre das erste und das schwerste Etappenziel erklommen! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Wir kennen uns zwar nicht, aber zur Blümchenwiese muss ich einfach gratulieren! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: :flowers: :flowerblue: :flower: Hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich auch im RL belohn! :) Hab noch eine schöne rauchfreie Woche! Liebe Grüße Stefanie :)
07.10.2019
18:39 Uhr
Moin Sophie, und meinen herzlichen Glückwunsch - Du hast sie Dir verdient - die [b]Blümchenwiese mit 50 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: .... und die kleene süße Kuh erst :kaputtlachsmile: - aber sach der ma, det se uffpassn muß - hier rennt son varrücktet Karnickel (aus Alice iam Wundaland?) rum :rabbit: - nich, det se det Viech aus Vasehn zerlatscht oda jar mit de Blum' vaspachtlt - die soll dran denkn - se is vejan :riesengrinser: Alles Gute Dir - für heute und alle kommenden rauchfreien Tage jewünscht vonne Nomade
07.10.2019
15:47 Uhr
Liebe Sophie, 50 Tage rauchfrei hast Du wieder hinter Dir! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Und ja, natürlich ist das alles hier nur für Dich!:P :gift: ( Abgesehen vom Buffet natürlich und den Getränken...8) ) Herzliche Grüße Silke:gitarre:
07.10.2019
10:14 Uhr
Guten Morgen liebe Sophie Du hast die Blümchenwiese erreicht.... :valrose::butterfly: :sweatpea::sweatpea::butterfly: :ladybug: Super, Hinter dir liegen 50 Tage Geschaffte tage ohne Zigaretten Tolle..... tolle Leistung ..... Auch ich bin fast da.... Unglaublich ich hätte es nie für möglich gehalten, es zu schaffen..... Jetzt wird erst mal angestoßen Mit Kaffee ;-) :coffee: Super Auswahl am buffet danke herry
07.10.2019
07:52 Uhr
Liebe Sophie, herzlichen Glückwunsch :flower: :flowerblue: :flowers: :butterflyflower: :fireworks: Sehr gut gemacht! Ich freue mich sehr mit Dir dass Du auf der Blümchenwiese angekommen bist :smileumarmung: Mhhhhh, Canapés, Kaffee.... Mmmmhhhhhh! Danke... Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
07.10.2019
07:31 Uhr
Liebe Sophie:smileumarmung: Willkommen auf der Blümchenweise, schön das Du hier bist :flowerblue::flower::flowers: :valrose::flowerorange::butterflyflower: :rabbit::ladybug::rose: :gift: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
07.10.2019
07:01 Uhr
SOPHIEEEEEEE :heart: :crown: :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: :gift: :weihnachtsgeschenk: Herzlich willkommen!!! Komm, sei nicht so bescheiden und setz dich zu uns. :smileumarmung: lass dich mal ganz fest knuddeln Es ist wirklich nur für dich hergerichtet heute. Also komm her und frühstücke erstmal. Herry hat dich solche Mühe gemacht mit dem Buffet. :coffee: :coffee: Heut ist dein ganz besonderer Tag und es werden noch viele Gäste kommen, da kannst du ruhig schon was im Magen haben. :gefsmilie: Und du brauchst wirklich keine Bange haben. In den Geschenk Paketen ist bestimmt so viel STURHEIT, MUT und Sonstiges drin, damit schaffst du locker die Keksdose :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir viel Freude heut, ich schau auch immer wieder bei dir rein aber jetzt muss ich erstmal was Arbeiten :riesengrinser: Bis später dann :heart: Bela
07.10.2019
06:37 Uhr
Mmmh, Kaffeeduft :gefsmilie: Danke Maria für's Wecken :kaputtlachsmile: Dann setzten wir uns mal schon an das leckere Buffet und schauen zu, wie der Tag aufwacht. :sun: Ich muss gleich zur Arbeit, da kann ich Frühstück gut gebrauchen. Dazu in so netter Gesellschaft :heart: Und wir erwarten unsere Sophie :crown: :congratchamp: :valrose:
07.10.2019
05:55 Uhr
Liebe Sophie, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der legendären Blümchenwiese :congratchamp: Komm lass uns feiern :birthdaycake: :champagne: Jetzt Trink ma erstmal:coffee: :coffee: ist ja noch früh am Morgen u. Schauen ob der Bela a schon wach is und mit uns ::coffee: Bin mir sicher, dass er sich gern zu uns gesellt. Er ist ein genialer Lyriker, an ihm is echt ein Schriftsteller verloren gangen. Bin mir sicher, dass heut noch etliche Gratulanten dazukommen. :fireworks: Lass dich feiern :fireworksblue: :flowers: :flower: :butterflyflower: :flowerblue: Du hast es dir verdient. Liebe Grüße Maria :butterfly: :sun-2: :sun: :quartfoil: :ladybug:
06.10.2019
22:38 Uhr
Bela schlendert noch ein letztes mal zur Blumenwiese an diesem Tag. Ist wirklich auch an alles gedacht worden? :roll: Der See liegt schwarz in der Mitte der Wiese, die grüne Bank ist nur schemenhaft am Ufer zu erkennen. Im silbernen Glitzern der Sterne kann man den kleinen Frosch auf dem Seerosenblatt erkennen, der wie jede klare Nacht, nach Sternschnuppen Ausschau hält damit alle seine Wünsche in Erfüllung gehen:oops: Aber etwas ist ganz anders heute.:| Viele Menschen kommen auf die Wiese, legen bunte Blumensträuße ab mit großen Glückwunsch Karten. :flowers: :flowerblue::balloonmix: Viele Geschenke werden von überall her gebracht und abgestellt :gift: :gift: :birthday: Leise wird sich in kleinen Gruppen unterhalten, fröhliches aber gedämpftes Lachen hallt ab und zu vom Waldrand herüber, man möchte ja keinen beim Schlafen stören. Ein großer Lkw Konvoi fährt langsam und ganz leise über die kleine Landstraße auf den Haupteingang der Wiese zu, der Weg führt weiter , direkt auf die großen, ganz schwach beleuchteten Festzelte am Seeufer zu. Im Scheinwerferlicht der Trucks ist auf den Trailern die Aufschrift : /OLD TUPPES- Herry's Catering / zu erkennen. Königlicher Hoflieferant und andere Zeilen sind nur schemenhaft zu erkennen. Bäume und Sträucher sind mit Lichterketten geschmückt, die nur darauf warten, eingeschaltet zu werden, die Wege sind mit den schönsten Blumenarrangements geschmückt. :flower: :flowerorange: :flower: :flowerblue: Ja, denkt Bela, es ist alles gut. Es wurde an alles gedacht, wenn Sophie Morgen früh als Prinzessin auf die Blumenwiese einzieht. Es wird ihr ganz besonderer Tag sein Morgen. Bela setzt sich ins Gras, lehnt sich an das vom Tag noch warme Holz vom großen Rosenbogen am Eingang und schaut in den Sternenhimmel, gerade als eine große Sternschnuppe über den Himmel zieht. Lizzy, der kleine Frosch springt mit einem fröhlichen Jauchzen ins Wasser und dann fallen auch Bela, der am Rosenbogen lehnt, die Augen zu und er ist eingeschlafen. :valrose:
04.10.2019
06:09 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, super Idee mit dem Frühstück, liebe Gabi. Hätt mir auch einfallen können. Ich Lad euch alle zum Frühstück ein. :coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee: :coffee: :coffee::coffee: wer mag :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Teil natürlich :birthdaycake: auf, ist soviel über blieben. Dann stoss ma auf die nächsten rauchfreien Wochen an:congratchamp: :champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Jeder wie er es gern mag. Ganz langsam watscheln wir gemeinsam auf die nächsten Tage zu :penguin::penguin: :penguin::penguin: :penguin: :penguin::penguin: :penguin::penguin: Schließlich müssen wir die nächste Party vorbereiten für die kommenden 50-iger..... Ein schönes Wochenende Liebe Grüße Maria Natürlich rauchen wir nicht :flowerblue: :butterflyflower: :balloons: :balloonmix: :fireworks: :flowers: :flower: :sun-2: :sun-2: :butterfly: :sun: :quartfoil: :fireworksblue:
04.10.2019
05:44 Uhr
Hallo Maria , herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich. Komme auch bald Indie Blümchenwiese, freu mich schon drauf. Gabi:):fireworks::flower::valrose::kaffeedonout Eine gute Restwoche
Hilfe