22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
20.11.2016
16:52 Uhr
[quote="Luette"] [color=blue][b]Ich hab ihn rausgesucht...am 10.09.2014 war ich schon mal auf der Blümchenwiese... ja ich muss nix mehr sagen, ich bin zwei Monate danach umgefallen, ich wünsche mir nun einfach ganz leise, dass ich auch die 100 Tage schaffe das wäre toll....also wandere ich einfach mal weiter LG Luette :penguin:[/b][/color] [/quote] Genau, nicht zurückschauen, sondern nach vorne schauen. Umfallen ist zwar ärgerlich, aber passiert halt häufig im Leben. Liegenbleiben und resignieren, oder ignorieren ist manchmal der einfachere Weg, aber er befriedigt uns nicht und wir stehen unserem Glück selbst im Weg. Du bist wieder aufgestanden, hast gekämpft, dir dein Glück erarbeitet und es verdient. Diese 50 rauchfreien Tage kann dir keiner mehr nehmen, auch du nicht. Alles Liebe zum Erreichen der Blümchenwiese. :flowerblue::valrose::flowers: Liebe Grüße Vicki Edit: Auch dir, liebe Silke wünsche ich einen wunderschönen Tag auf der Blümchenwiese. :rose:
20.11.2016
10:54 Uhr
Und noch ein Hoch auf dich liebe Silke :congratchamp: 50 Tage rauchfrei - großartig! :birthdaycake::balloons2: :flowerblue::flowers::flowerblue::flowers::flowerblue::flowers::flowerblue: Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!
20.11.2016
10:46 Uhr
Ein Hoch auf dich liebe Luette :congratchamp: Heute feiern wir deine wunderbaren 50 Tage ohne Rauch. :birthdaycake::balloons2: Wünsche dir einen wunderschönen Tag auf der schönen Blümchenwiese :flowerblue::flowerorange::flowerblue::flowerorange::flowerblue::flowerorange::flowerblue:
20.11.2016
09:54 Uhr
Hallo Luette und Silke, herzlichen Glückwunsch.[i] [size=2][color=blue]BLÜMCHENWIESE IST GESCHAFFT![/color] [/size][/i] :flower::flowerorange::flowerblue: Genießt das Grillvergnügen. Ich lass noch ein wenig :sun: hier, dass es nicht zu kalt wird. Hexe
20.11.2016
09:11 Uhr
Guten Morgen liebe Luette, :kaffeedonout: Blümchenwiese :riesengrinser::flower::flowers::flowerblue: [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag. Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr Manfred ....ich überlege gerade.......war ich hier schon einmal ?:roll: so fängt das an:oops:....kann mich nicht erinnern:roll:
20.11.2016
00:43 Uhr
:flower::flower::flower:[color=blue]Ich war schon mal hier, ich weiß wie wichtig dieser Etappenabschnitt ist und genau deswegen[size=2] lieben silke[/size][/color] [size=2][color=red][b] herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug auf die Blümchenwiesen[/b][/color][/size] [color=blue]Grill hab ich schon angeheizt, Decken für alle hingelegt, Getränke bestellt... Grillparty im Herbst hat was Hey, wir sind hier Silke, komm lass uns mit allen zusammen diesen Etappensieg feiern, über die anderen denken wir morgen nach, aber wir gehen einfach mal weiter LG Luette :penguin::penguin:[/color]
20.11.2016
00:39 Uhr
[quote="Detlef321"] Liebe Luette Wenn jemand es wirklich will dann packt man das! Du wirst deinen Weg finden und ihn verfolgen Lg Detlef [/quote] [color=blue]Danke Detlef, vielen lieben Dank, aber nun muss ich an die Silke denken Du hast recht, man muss ihn verfolgen, seinen eignen Weg Danke LG Luette [/color]
20.11.2016
00:33 Uhr
Liebe Luette Wenn jemand es wirklich will dann packt man das! Du wirst deinen Weg finden und ihn verfolgen Lg Detlef
20.11.2016
00:30 Uhr
[quote="Luette"] So ihr Lieben. Der erste Weg der Etappe ist tatsächlich geschafft. Hinterher kann man sagen, wie einfach ging das denn, wie schnell ist die Zeit vergangen. Nein so einfach War es nicht. Umso mehr freue ich mich hier sein zu dürfen und mit euch gemeinsam zu feiern. Ich hab reichlich vorbereitet zum Grillen: lecker Fleischspieße aus Hühner Fleisch, saftige Steaks, Bratwurst und Holzfäller Steak. Natürlich Grillgemüse und gefüllte Champignons. An Salaten mein von der Familie hochgelobter Kartoffelsalat, Tomaten- und Gurkensalat, Grillsosse und Kräuterbutter (natürlich selbstgemacht) :gesundesobstgemuese: Nun noch ausreichend Getränke hingestellt. Fertig. Die ganzen Bilder jetzt hier rein stellen vom Handy etwas aufwendig. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.:champagne: DANKE!!!!!!! FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG :heart: LG EURE STOLZE Luette, die sich heute riesig fühlt. :taenzerin: [/quote] [color=blue][b]Ich hab ihn rausgesucht...am 10.09.2014 war ich schon mal auf der Blümchenwiese... ja ich muss nix mehr sagen, ich bin zwei Monate danach umgefallen, ich wünsche mir nun einfach ganz leise, dass ich auch die 100 Tage schaffe das wäre toll....also wandere ich einfach mal weiter LG Luette :penguin:[/b][/color]
17.11.2016
23:13 Uhr
[quote="Runie"] Hallo Wolfgang, muss ich mich hier melden, wenn ich die 50 Tage geschafft habe? Luette hat mir geschrieben, dass ich die Blümchenwiese suchen muss. LG, Runie [/quote] [color=blue]nein Runie melden musst du dich hier nicht, obwohl, du kannst es viele die den Post dann sehen kommen um zu gratulieren, und was meinst du, wie die Brust dann anschwellt, wie man wächst. Wir zwei warten einfach ab, und ich persönlich würde mich freuen, wenn du an meinem Blümchenwiesentag mit mir zusammen hier feierst hey, am 100ten springen wir dann in die Keksdose:kaputtlachsmile: LG Luette[/color]
08.11.2016
15:50 Uhr
Hallo ihr Lieben alle, im 2. Anlauf mit Hängen und Würgen zur Blümchenwiese geschafft. Danke für alle Unterstützung und dass ihr an mich geglaubt habt, wo ich mich schon aufgegeben hatte. Hoffe auch zum letzten Mal Blümchenwiese... Wir werden sehen. Ich stell mal Glühwein hin, natürlich nur Bio, ihr kennt mich ja und ein paar Zimtstern, auch bio uns selbst gebacken.:kaffeedonout::kaminfeuer::kaffeedonout::flowers::kaffeedonout::quartfoil: Na dann langt mal zu...
24.10.2016
06:05 Uhr
Auch angekommen :-) Danke an all die Hinweise darauf, ich habe das Erreichen der Blümchenwiese total verpasst. :sweatpea:
Hilfe