hallo renate
du hast ja vollkommen recht, was das mit der zeit so auf sich hat.
und ehrlich, natürlich hast mich da auch erwischt. eigentlich habe ich schon zeit, aber ich weiß nicht, ob es dir entgangen ist, so mancher hier hat auch noch mit der forum-sucht zu kämpfen - und zu denen gehöre ich auch.
auch wenn ich manchmal so cool und gelassen wirke, aber auch bei mir sind 38jahre rauchzeit, nicht so leicht auszuschalten. und auch ich bin der meinung, ohne euch (ob schön länger oder erst frisch dabei) ist es fast nicht zu schaffen.
deswegen bin ich ja schon auf die idee gekommen, daß man mal ein reales treffen org. könnte, aber so wie es aussieht, sind wir im kompletten deutschland (und eine österreicherin? ist glaub auch dabei)verstreut, und so dann fast unmöglich - oder..... wir gehen alle zur gleichen zeit in das gleiche land und gleiche stadt und gleiches hotel, in den urlaub. ein sozusagen bzga nichtraucherhotel
nein, du machst dich doch auch nicht zum affen - schön, daß du dir auch sorgen um die blümchenwiese machst.
rauchfreie grüße
von elke
ps:will ja nicht jammern, aber ich habe jetzt 12kg zugenommen :cry: - aber deswegen wieder zu dem:evil: kriechen, :bang:nein :bang:nein und nochmal nein:bang: