22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
11.12.2018
18:01 Uhr
*ächz* *schlepp* *uff* *schweißvonnestirnwisch* :kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer: ...reicht das für die Pizza? 8) Mir bitte mit extra Oliven und Knoblauch :riesengrinser:
11.12.2018
10:42 Uhr
Lieber Pulcino Tonino Meinen herzlichen Glückwunsch zu Tag der Blümchenwiese 50 Tage sind eine tolle Leistung :flowerorange: :rose::flowers::flowerblue::flowerorange::sweatpea: Lieben Gruß Janeti
11.12.2018
10:23 Uhr
Ich pass dann mal auf die :cat: auf, weil... Das Küken hat die Blümchenwiese erreicht und tippelt hier irgendwo rum! Alles Gute, Pulcino! :quartfoil: :butterflyflower::flowerblue::congratchamp: Silke
03.12.2018
00:00 Uhr
.... alles Gute Marion und Schnecke - bevor der Zähler umschlägt :champballoongift: von Nomade
02.12.2018
15:16 Uhr
Liebe Schnecke, liebe Marion! Auch von mir alles Gute zu der Blümchenwiese! Super klasse Leistung! Weiter so stark bleiben! :birthday::flowerblue: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose :flowers:
02.12.2018
15:09 Uhr
Liebe Schnecke, liebe Marion (unbekannterweise), zur Ankunft auf der Blümchenwiese [b][size=2]meine allerherzlichsten Glückwünsche! Wow, super, 50 Tage Rauchfreiheit! Das erste Etappenziel wäre damit erreicht! Seid stolz auf euch![/size][/b] :champballoongift: :flowers: :flowerblue: :flower: :valrose: Ich versuche jetzt, den langweiligen Sonntag rum zu kriegen... Hauptsächlich mit Schlafen. ;) Feiert schön! Und einen besinnlichen 1. Advent wünscht euch Stefanie :) :weihnachtskerze:
02.12.2018
14:30 Uhr
Liebe Schnecke, liebe Marion :smileumarmung: :balloonsheart:lich willkommen auf der Blümchenwiese, :butterflyflower: dem ersten großen Etappenziel auf dem rauchfreien Weg! Viel :quartfoil: auf dem weiteren Weg in diese Richtung wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
02.12.2018
07:56 Uhr
Und Marion ist auch hier angekommen Liebe Marion, meinen herzlichsten Glückwunsch :flowerblue::rose::valrose::flower::flowerorange::flowers:
02.12.2018
07:39 Uhr
Heute kommt Schnecke auf die Blümchenwiese ! Liebe Schnecke, meinen herzlichsten Glückwunsch :flower::flowers::flowerorange::rose::valrose::quartfoil::flowerblue:
19.11.2018
22:37 Uhr
Hallo Danny Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. :sweatpea: Es grüsst Marion
19.11.2018
18:01 Uhr
Heute kommt [b]Danny[/b]:flower::butterflyflower::flowerorange::flowerblue::flowers: auf die Blümchenwiese Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, Du hast gekämpft und jetzt kannst Du auf dieser duftenden Wiese mal relaxen Schönen Abend Dir:flowerblue::flowerorange::flower: Janeti
18.11.2018
09:16 Uhr
Ich bin echt total beeindruckt von den vielen Glückwünschen, Danke euch allen! Jetzt stell ich den Liegestuhl aber neu auf, so dass unsere liebe [u]Lucy[/u] in der Morgensonne liegen kann. [b][size=2]LUCY[/size][/b] heute bist Du auf der Blümchenwiese angelangt, eine stake Leistung. Meinen herzlichen Glückwunsch :flowerorange::flowers::flower::flowerblue::butterflyflower::butterfly::quartfoil::valrose::sweatpea::sun-2::rabbit::rose::flower::flowers: Weiter so! Liebe Grüße Janeti
Hilfe