22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
13.03.2013
20:23 Uhr
[quote="iztacihuatl"] Was ist denn hier Los? Und Ihr ladet nicht ein? Viel Spass dann noch und eine gute Nacht! [/quote] jeder darf hier mit Schnabbeln :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.03.2013
20:21 Uhr
[b][color=green][size=2] mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Danke Dir Tinkerbell!!!! mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/size][/color][/b]
13.03.2013
20:20 Uhr
Was ist denn hier Los? Und Ihr ladet nicht ein? Viel Spass dann noch und eine gute Nacht!
13.03.2013
20:19 Uhr
[b][color=blue]aber wir feiern ja morgen weiter :kaputtlachsmile::riesengrinser: :screensaver: guts Nächtle alle :smileumarmung: und Mona morgen bitte mitfeiern!!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße eure Biggi :smileumarmung: schönen Abend Dir noch Tinkerbell :smileumarmung: Ich freue mich auf morgen!!!!! :smileumarmung:[/color][/b]
13.03.2013
20:17 Uhr
:cry::cry::cry: so meene Kleene :cry::cry::cry: ich muß jetzt leider in meine Heier,denn mein Wecker klingelt um 2 Uhr :cry:
13.03.2013
20:15 Uhr
[b][color=green]Oh ja da haste echt Recht!!!!!! :riesengrinser: alles ist viel,viel besser wie RAUCHEN also lieber Schmatz,Schmatz,Schmatz!!!! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/color][/b]
13.03.2013
20:10 Uhr
[b][color=purple]ja ich habs gesehen,Schmatz,legger,Schmatz!!!Heute will keiner was mitschlabbern!!!Schmatz,Schmatz,Schmatz aber nicht so schlimm,Schmatz,Schmatz,legger dann brauchen wir eben nicht teilen!!!:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: alles,Schmatz,für uns!!!!!Schmatz:kaputtlachsmile: also Windbeutel,Käsesahnetorte,Muffins,ach egal alles einfach alles :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/color][/b]
13.03.2013
20:01 Uhr
[b][color=purple]Oh,sorry!!!:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: is die Schokolade jetzt weg?????:riesengrinser:[/color][/b]
13.03.2013
20:00 Uhr
[b][color=red]OH,wir haben einen neuen Papst!!!! Bin ja mal gespannt wer?!!![/color][/b]
13.03.2013
19:59 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: ich glaub auch :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.03.2013
19:52 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b][color=blue]macht nichts liebe Tinkerbell :riesengrinser: ich komme ja dann auch mit :riesengrinser:[/color][/b] [b][color=purple]Schöne Grüße an deinen Lebensgefährten,die Torten schmecken doch so legger ,moment,muß mir mal auch die Sahne von Mund wischen :riesengrinser: schmatz,legger,Schmatz,legger :riesengrinser::kaputtlachsmile:[/color][/b]
13.03.2013
19:37 Uhr
[b][color=red]Du,Schmatz,ich glaub ich sehe genauso aus wie Du,Schmatz sind wir Zwillinge,Schmatz????Schmatz,Schmatz,Schmatz,mein Bauch ist auch so Kugelrund,Schmatz,legger,legger,Schmatz :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [/color][/b]
Hilfe