Guten Abend alle zusammen und lieben Dank für die vielen Blumen!
Ich freue mich und reiche gleich meine Hand an Aladinchen, meinen Rauchfrei-Zwilling, auch Dir Congratulations!
Hoffe Ihr konntet Euch aus dem Getränke-Waggon des September-Zuges ausreichend bedienen, sonst kann man sich mit den superschönen…. :roll: ….Bildchen der Forums-Anwendung jederzeit weitere gratis reinkopieren. :P
Ja, ich bin schon ziemlich glücklich über den halben Hunni. Doch allzu selbstbewusst auch wieder nicht, bin ich eben gerade daran, eine der deftigeren Schmachtphasen hinter mich zu bringen. Das wird bestimmt auch noch nicht die letzte gewesen sein. Doch der Erfolg macht Mut, und man bekommt immer mehr Respekt davor, diesen um Himmels Willen nicht wegzuwerfen, sprich zu vergeigen.
Aber eins kann ich nur immer wieder sagen: Dieses Forum hat mir extrem geholfen und wird es mit Sicherheit weiterhin tun. Was bin ich froh, hier eine Gemeinschaft gefunden zu haben, die weiss, von was wir reden (und jammern, und feiern, und…und…). Das ist einfach grossartig.
:tanzendepinguin
:tanzendepinguin
Achja, ich habe in diesem Moment genau 1000 (tausend!!!) Zigaretten NICHT geraucht. Der Hammer.