Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
14.11.2019
17:42 Uhr
Hallo Sonja! Herzlichen Glückwunsch für das Erreichen der Blümchenwiese! :flowerorange: Was für ein Erfolg! :gefsmilie: Die ersten Meilensteine sind soooo wichtig auf dem Nichtraucherpfad. Anfangs muss man erst mal einen Pfad schaffen, da ist noch gar keiner vorhanden, aber dann wird es immer leichter. Feier dich heute :butterfly: Grüße, Quasi
14.11.2019
16:08 Uhr
Liebe sonja, Ich finde diesen Meilenstein hier Die Blümchenwiese Mit am wichtigsten, mir persönlich war es so wichtig hier anzukommen, das hat mich durch viele Schmachter getragen... Sei stolz auf dich Wir sind es alle auch:smileumarmung: Übrigens das buffet ist einfach wieder Bombe, die deko ist auch sehr schön gemacht... Schön das es uns alle gibt:heart:
14.11.2019
15:49 Uhr
Oh wie schön, ein neuer Gast. Alles liebe und gute für dich Sonja, immer weiter.......,,,, :birthday::coffee::flowerblue: Freue mich für dich Gabi
14.11.2019
12:57 Uhr
Danke, Ihr Lieben, für die wunderschön gestaltete Blümchenwiese! Und man kommt tatsächlich rein!:riesengrinser: Speziellen Dank, lieber Old-Tuppes, für das bombastische Frühstück. Da bin ich gleich darüber hergefallen! Leider habe ich heute nicht allzu viel Zeit, also schnappe ich mir noch einen Extra-Kaffee und schau dann abends noch mal rein. :radfahren: Alle, die von den vielen unzugänglichen Wz frustriert sind, sind herzlich eingeladen, hier Station zu machen. Ich bringe noch etwas Nachschub. :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :birthdaycake: :birthdaycake: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: LG Sonja :sun:
14.11.2019
06:08 Uhr
Liebe Sonja, alles erdenklich Gute wünsche ich Dir zu Deinem Einzug auf die Blümchenwiese, hier - ein Blumenkranz für Dich und Deine Leistung! :flower: :champballoongift: :flowers: :flowerorange: :congratchamp: :flowerblue: :butterflyflower: [b][size=2]50 Tage, die erste große Etappe geschafft [/size][/b] :fireworks: Für alle weiteren wünsche ich Dir schon jetzt viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück, denn das braucht man. Immer... :quartfoil: Ich bin so stolz mit Dir, dass Du Dich nochmal dran gegeben hast. Das war echt toll und Du hast stark und stur Deinen Weg bis hierher geschafft. Sehr, sehr gut. Feier Dich, belohne Dich auch im RL mit irgendetwas schönem, Du hast es Dir wirklich so sehr verdient :heart: Mmmhhhhh, Herry, das sieht wieder mal echt klasse aus... Cappu und Plundergebäck, na wenn das kein Start in den Tag ist :riesengrinser: :sun: für :sun: :smileumarmung:
13.11.2019
22:26 Uhr
So, ich richte mal etwas... Rasen mähen, Kanten schneiden, alles etwas zugewuchert hier. Bis auf die schöne Wildblumen Wiese da hinten... Die bleibt natürlich! Tische, Stühle, Decken und so bereit gestellt... Girlanden von Baum zu Baum, Blumenvasen, Servietten und so hin gestellt. Morgen kommt Sonja36 hierher.... :smileumarmung: Liebe Grüße und bis morgen :heart:
12.11.2019
22:49 Uhr
Hallo Tina, der Streß ist in unserem Kopf, aber wenn Du Dich auf Deine Stärke konzentrierst, die Stärke die Dich die letzten 57 Tage getragen hat wirst Du fühlen, dass Du noch etwas mehr aushalten kannst. Wirklich Du bist stark. Die Probleme des Forum sind doch sicher nur der Tropfen der das Fass fast zu überlaufen bringt, aber das ist alles nicht so wichtig. Nur Dein Wunsch zählt auch diese Situation rauchfrei zu überstehen. keep cool LG Paul
12.11.2019
22:42 Uhr
Ka ah :| Bin voll gestresst.:roll:
12.11.2019
00:00 Uhr
Zum Abschluss habe ich noch was Schönes Cesaria Evora :Tudo tem se limite :gitarre: Ciao sagt Silke, die jetzt versucht, beim Griechen eine Rakete steigen zu lassen 8)
11.11.2019
23:05 Uhr
Wie konntest Du denn gerade in dem Thread 1, 2, 3 ...Jahre rauchfrei schreiben? Für mich ist der nicht zugängig, das ist ja sehr komisch.
11.11.2019
23:02 Uhr
Ok Danke Paul
11.11.2019
22:57 Uhr
Nein nach dem letzten WE hatte ich von Donnerstag bis gestern Zutritt zu meinem WZ jetzt ist es wieder von der Sperrung betroffen. Kein Problem meine liebe es gibt andere Wege zu schreiben und im Kontakt zu bleiben. Wir hatten hier letztes Jahr ein größeres Problem, da hatten wir immer zu den Stoßzeiten plötzlich überhaupt keinen Zugang mehr ins Forum, ständig wurde man rausgeworfen unzählige geschriebene Nachrichten verschwanden im Nirvana Die Technik ist eben anfällig aber wenn wir uns Briefe schreiben würden, würde es noch länger dauern. Bleib gelassen Christina in den nächsten Tagen wird alles wieder funktionieren. LG Paul
Hilfe