02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4031
4031Beiträge
29.05.2025
19:42 Uhr
Liebe Heike, die Blümchenwiese ist echt was Besonderes und hat, wenn man sie erreicht hat, locker ein oder zwei Sektchen verdient:champagne: Ich gratuliere dir! Unter diesen Umständen hier ist das ne Wahnsinns Leistung! Also, hoch die Tassen :coffee::butterflyflower Und feier noch schön! Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
29.05.2025
19:13 Uhr
Jaaaaa :lol: Tüchtig feiern überall und in allen Räumen in diesem chaotischen Forum! Ich habs ja sonst nicht so mit den Smileys, aber heute mach ich mal eine Ausnahme (leider weiß ich nicht, wie ich smileys groß bekomme): Außer :champagne: gibt es noch :cocktailzumfeie Natürlich nur für Liebhaber von Schalentieren. Knabbereien finde ich nirgends. Also gibt es Nippeleis m:twistednutice: und Pockencornetto :cornet: Und da ich sooo unkonventionell bin, gibts zur Feier des Tages eine ordentliche Portion feiner Psylos :herbst::herbst::herbst: Irgendwie muss man sich dieses Forum ja schönsaufen oder so (*gg*) ähnlich. :kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile Jetzt liege ich schon auf der Seite. Bald muss ich dann ins Bett :zzz::sleep::zzz: Bleibt bloß so, wie ihr seid! :gefsmilie::smilie:
29.05.2025
19:06 Uhr
[SIZE=4]:congratchamp:[/SIZE] Na dann - prost, auf uns und aufs rauchfreie Leben! [SIZE=2]:crown:[/SIZE] Und noch ein Krönchen für dich. Heute ist Dein Tag! :balloonsheart:
29.05.2025
19:02 Uhr
Ach, hier gibts auch Sekt? Dann flieg ich halt vom Hauptbahnhof in dein Zimmer und dann auf die Wiese. So ne Rundtour. 😀🥂
29.05.2025
16:05 Uhr
Liebe Nova, liebe Jani, ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Ich komme euch aber auch noch persönlich in euren Zimmern aufsuchen. Sektchen? :congratchamp: Liebe Grüße Heike
29.05.2025
10:48 Uhr
Liebe Heike, [SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] Happpy Birday und fröhliches Frischluftschnuppern auf der Blümchenwiese! [SIZE=2]:flowerblue::flowerorange::flowers::flowerorange::flowerblue::flowerorange::flowers::flowerorange::flowerblue::flowerorange::flowerorange::flowers:[/SIZE] Sich unter den aktuellen Umständen hier bis zur Blümchenwiese entlangzuhangeln ist schon ne echte Leistung. Mach weiter so, einfach weiter die nächste Zigarette nicht rauchen. So geht es Schritt für Schritt weiter auf deinem Weg in die Rauchfreiheit. [SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] Jani
29.05.2025
09:27 Uhr
[b]Blümchenwiese für Heike[/b]. 🌸🌷🪻🌹🌺🪷🌼🥀🌻🌷🌺🌸💐🌹🌹🌸🌺🌷🌻🥀🌼 Gut gemacht, liebe Heike. :balloonsheart:
22.03.2025
08:31 Uhr
:flowerorange::flowers::flowerblue: Heute hat sich das Katerliesel 50 Tage rauchfrei erkämpft und darf die Blümchenwiese genießen!! Beim diesem wunderbaren Wetter, ohne Pollen natürlich! :riesengrinser: Virtuell hat ja auch Vorteile, grins! Liebe Liesel, hab einen schönen Tag und vielleicht ist ein kleiner Frühlingsstrauß drin als Belohnung für deinen Erfolg!? Liebe Grüße, Birgit
23.01.2025
19:25 Uhr
Herzlich willkommen EmAy und Petra. :fireworks::flowers:
23.01.2025
12:12 Uhr
Dankeschön liebe Eva :heart: Ich habe gestern Nacht und heute Vormittag arg gekämpft, aber du hast recht - es ist schön :-?
23.01.2025
12:01 Uhr
Ach wie schön, es gibt wieder Neuankömmlinge auf der schönen, duftenden Blumenwiese. Ganz herzliche Gratulation an [b]Emay[/b] und [b]Delaya[/b] zu 50 rauchfreien Tagen. Wie schön ist das denn??? :valrose::sweatpea::valrose:
23.01.2025
11:50 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :heart: Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.