22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
04.07.2022
10:24 Uhr
Allen die aktuell die Blümchenwiese erreicht haben sei hiermit :heart:lichst gratuliert. Der erste größere Meilenstein ist erreicht, macht weiter so....:riesengrinser: Liebe Grüße Le0:flowerblue:
04.07.2022
10:23 Uhr
Liebe Sonja a.k.a. Espresso, wenn du so auf meine Banner stehst, dann bekommst du natürlich auch hier noch eines. :wink: [size=2] =========================== ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] [size=2]HERZLICH WILLKOMMEN auf der[/size] [b][size=2]☞ B L Ü M C H E N W I E S E ☜[/size][/b] [size=3]✿❀✿❀ [b] SONJA [/b]❀✿❀✿[/size] [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ =========================== [/size] Jetzt geht es weiter Richtung Keksdose. Ich liebe Kekse! :riesengrinser: Bleib weiterhin tapfer und halt die Ohren steif - du schaffst das! Liebe Grüße Christine
04.07.2022
10:19 Uhr
[quote=619086]Hallo Sonja aka Espresso, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Bleibe weiter stark und viel Glück. VG, [/quote] Danke mein Lieber, ja endlich habe ich es wieder angepackt. Ich habe dich übrigens im Auge und hoffe, dass du mich hier bald auf meiner Decke besuchst! Ich backe uns auch einen Kuchen. :wink:
04.07.2022
07:52 Uhr
Hallo Sonja aka Espresso, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Bleibe weiter stark und viel Glück. VG, :flower: :quartfoil:
03.07.2022
22:13 Uhr
[b]Trina80, [/b] auch hier noch einmal :heart:lichen Glückwunsch [SIZE=2]zu 50 + 1 Tag!!! [/SIZE] und [b]moeln[/b] hat heute mit genau [SIZE=2]50 Tagen[/SIZE] die Blümchenwiese erreicht. Auch dir :heart:lichen Glückwunsch!!! Das habt ihr spitzenmäßig gemacht. Bitte weiter so! :flowerblue::flowerorange::flowers: Die Blümchen riechen auch schon viel besser! :wink:
30.06.2022
13:15 Uhr
oha oho ähm Da ist ja doch so einiges eingeschlafen: [b][SIZE=2]@Reset83 und @coach70 zu 50 + 3 und 50[/SIZE][/b] [SIZE=2]fantastischen Tagen ohne Rauch und dem Erreichen der Blümchenwiese[/SIZE] :heart:lichsten Glückwunsch!!! :cocktailzumfeie:sun::cocktailzumfeie Klopft euch mal von mir auf die linke Schulter für eure Leistung! :tanzendepinguin Und nachdem wir hier so schön um die Blümchen herumgetanzt haben, legen wir uns auf die riesige Decke im Schatten und genehmigen uns etwas Kühles! Macht es euch bequem hier!
08.05.2022
20:35 Uhr
Hallo Trulla,:flowerorange: Asche auf mein Haupt.... ich habe es verpeilt.....:balloonsheart: Zum Erreichen der Blümchenwiese die allerherzlichsten Glückwünsche. :flowers::flowerorange::flowerblue: Prima das auch du weitergin stark bist und wir uns gemeinsam nicht unterkriegen lassen....:riesengrinser: Weiter so Trulla......:ladybug: LG Leo:quartfoil:
08.05.2022
08:04 Uhr
Hallo Trulla, Ich denke bei 50 Tagen ist man/frau schon gut am viel zitierten Marathon unterwegs. Eine neue Etappe beginnt und die hat wieder ihre ganz eigenen Herausforderungen. Auf unsere bisherigen Medaillien können wir jedoch mächtig stolz sein. Ich gratuliere dir - zu einer wahrscheinlich ordentlich großen Zahl an NICHTGERAUCHTEN - zu einem sich immer mehr füllendem Sparschwein - einer Lunge die mehr und mehr aufatmen kann Schönen Sonntag Rosima
08.05.2022
07:16 Uhr
Die aller:heart:lichsten Glückwünsche zu [b]50 + 1 NMR-Tagen[/b], [b]liebe Trulla,[/b] und das Erreichen der [b]Blümchenwiese[/b]!!! :flowerorange::flowers::flowerblue::flowers::flowerorange::flowerblue::flowerblue::flowerorange::butterfly::congratchamp::champagne::champagne: Auch wenn :nikotinteufelch immer noch anklopft, bleib weiterhin STUR und zeige ihm die kalte Schulter!! Gemeinsam sind wir [b]VIER Märzlinge[/b] stark! Trulla, du kannst sehr stolz auf dich sein! :smileumarmung: :penguin: Hanni
08.05.2022
06:54 Uhr
Trullaaa, bist du noch hier irgendwo in einem der vielen Zelte? Lass dich Mal :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Widerstanden und dem blöden Automaten ganz zu Recht die kalte Schulter gezeigt. Und dafür können wir jetzt hier gemeinsam bei dem schönen Wetter einen Spaziergang machen, haaach, ist dat schööön. Verpiss dich :nikotinteufelch Im Smokekand gibt es seit Anfang Mai einen Außenbereich, da kannst du die Sonne bestaunen, bis dir der Schwanz schmort. Ich freu mich sooo, dass du jetzt auch hier bist, Trulla. Herzlichen Glückwunsch und meine Anerkennung für 50 Tage rauchfrei. PS: stell dir die einfach riiiiesig vor, ich weiß nicht, wie ich das hier mit dem Handy hinkriege:roll: Lieber Gruß Eure Evina
04.05.2022
14:53 Uhr
Ich will auch Keeekseee!!! :riesengrinser:
03.05.2022
23:03 Uhr
Danke Trulla, Klaus, Evina und Anouk für eure Wünsche.....:balloons2: Habe mich sehr darüber gefreut..... ich verspreche, ich bleibe weiter am :football: Dankeschön von Herzen, es tut mal richtig gut sich selber etwas zu feiern und von euch mal die Wünsche entgegen zu nehmen....:champagne: Ich umarme euch heute mal alle miteinander..... Viele liebe Grüße Leo:ladybug:
Hilfe