22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
07.12.2016
10:14 Uhr
Liebe Tanja, für Dich und Deine Gäste: :birthdaycake::champagne: Willkommen im Blütenmeer! Liebe Grüße Silke
06.12.2016
22:31 Uhr
So,ich lande jetzt auch mal hier auf dem von Tanja freundlicherweise für mich reservierten Plätzchen. Hast du gut ausgesucht meine Liebe, hier lässt es sich gut aushalten. Der Sekt gekühlt ,toll! Lasst uns anstoßen auf die 50 Tage. Ich kanns irgendwie nicht so richtig glauben. Tolles Gefühl. Tanja, ich halt dir hier was frei, dauert ja nicht mehr lange. :butterflyflower: :flowers:
05.12.2016
11:13 Uhr
Allen die die 50 Tage erreicht haben meinen tiefen Respekt. LG Ellem
03.12.2016
07:32 Uhr
So ein herzliches Willkommen für unsere Kerstin :) wow schön ist das hier, ich freue mich schon demnächst hier einzuziehen, hier riecht es so toll :) so ich lasse dann schon mal für deine Gäste was zu :congratchamp: hier und zum Festtag ein paar Kalorien :birthdaycake: :riesengrinser: das hat man sich nach so einer tollen Leistung verdient. :flowers: :flowerorange: :flowerblue: lg Tanja
24.11.2016
19:43 Uhr
Hallo liebe Lachia, herzlich willkommen auf der wunderschönen Blümchenwiese, :flowerblue::flowers::flowerorange::flowerorange::flowerblue::flowers: Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung. 50 Tage nicht zu rauchen - grandios! Sei stolz auf dich! Denn das kannst du sein! Einen lieben Gruß, Wilma
24.11.2016
12:08 Uhr
[color=blue]Lachica, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen[/color] [color=red][size=2][b]50 rauchfreien Tagen[/b][/size][/color] [color=blue]da kann man die Blumen schon wieder riechen. :flower::flower::flower::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowers::flowers: LG und weiter gehts Luette[/color] :penguin:
24.11.2016
09:39 Uhr
Lachica, herzlich willkommen hier auf dieser schönen Blümchenwiese!:rose::rose::rose: Verpflegung ist ausreichend da, ich wünsch Dir für die nächsten 50 Tage viel Erfolg! Viele Grüße Silke, die sich jetzt mal auf die Suche nach Wilmas Keksdose macht
23.11.2016
19:16 Uhr
Hallo Runie, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese.... Das hast du gut gemacht!:D :flowerblue::flowers::flowerblue::flowers::flowerblue::flowers: Einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße, :taenzerin: Wilma
23.11.2016
19:09 Uhr
[color=blue]:radfahren: so da bin ich schon mit dem Nachschub, :congratchamp::champagne::coffee::kaffeedonout::congratchamp: bin aber auch alles abgefahren und für deine vielen Gäste den Nachschub zu besorgen, außerdem wissen wir ja, dass es hier immer ein paar Nachzügler gibt. Aber zu allererst :flower::flower::flower: :rose::rose::rose: :flower::flower::flower: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einzug auf die Blümchenwiese, so fix kann es gehen, Runi hast du einfach total toll gemeistert, jetzt hast du einen guten Grund weiter zu wandern, denn wozu diese Anstrengungen wegwerfen? Sei stolz auf dich!!! Liebe Grüße Luette PS, die Reste nehmen wir dann morgen mit zu Wilma:kaputtlachsmile: obwohl wer will schon von der Hängematte in die enge Keksdose, nagut, gehen wir morgen kuscheln:smileumarmung:[/color]
23.11.2016
12:38 Uhr
Hallo liebe Runhild, [color=red] [size=2]herzliche Glückwünsche [/size][/color] [size=2]:flower::flowerblue::flowerorange::flowers: :riesengrinser:[/size] [size=2][color=orange]zu fast 2 Monate = 50 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/color][/size] Wünsche Dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute:wink: und eine besinnliche Weihnachtszeit:weihnachtskerze: mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet nach Bayern:wink: Manfred
23.11.2016
09:36 Uhr
Hallo Runie, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! :flower::flowerblue: Es ist ein streckenweiser steiler Aufstieg hierher, aber es lohnt sich so sehr, nicht wahr? Hab einen sonnigen Tag :sun: Viele Grüße Silke
21.11.2016
10:22 Uhr
Ihr Lieben, ich bin mit meinem reich bepackten Picknickkorb am Eingangstor hängengeblieben...:oops: Nee, Käse, ich bin einfach die, die hier immer einen Tag zu spät kommt...:riesengrinser: Schön isses hier! Duften tuts wunderbar, und gefeiert hab ich auch, und tu es heute wieder, und Morgen, und...bis hier irgendwo diese Keksdose steht, und dann geht´s immer noch weiter...:flowers: Luette, Dir auch meinen allerherzlichen Glückwunsch! Stimmt, man fühlt sich riesig, riesengroß! :champagne: Weiter geht´s, viele Grüße Silke:gitarre:
Hilfe