Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
07.03.2019
05:47 Uhr
Liebe Uli :smileumarmung: :butterfly:du bist auf der Blümchenwiese gelandet :sweatpea: , meinen herzlichen Glückwunsch :balloons:. Das hast du prima hinbekommen, mach dir einen schönen Tag und dann geht's weiter zur Keksdose. Dann ist die Fastenzeit rum, was aber mit deiner Rauchfreiheit nichts zu tun hat. HEUTE WIRD GEFEIERT, und ich glaube, du machst das step by step. Und richtig gut. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.03.2019
05:12 Uhr
Moin liebe Uli, nun hast Du es geschafft - Dein Einzug auf die Blümchenwiese :rabbit: ist perfekt - meine :heart:lichsten Glückwünsche zu [b][size=2]50 Tagen ohne Stink und Qualm![/size][/b] So kann es weiter gehen :penguin: immer schön einen Tag nach dem anderen.... Dafür drück ich Dir ganz fest die Daumen. Alles Liebe vonne Nomade :smileumarmung:
07.03.2019
00:18 Uhr
Liebe Uli, :fireworks: herzlich willkommen auf der Blümchenwiese!!! Ich freue mich sehr für dich . Sei stolz auf dich und viel Spaß bei eurem Sohn. Liebe Grüße Claudia
06.03.2019
22:08 Uhr
Hallo WildeHilde, herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese mit 50 rauchfreien Tagen! :flowerblue::congratchamp: Für mich war das der erste große Meilenstein, wie bei Claudia Sonnenschein. Viele Grüße von Silke
06.03.2019
18:20 Uhr
Puh da habe ich aber Glück gehabt dass mich keiner in Putzmontur gesehen hat :kaputtlachsmile: Liebe Hilde , ich wünsche dir alles gute zum Einzug auf die Blümchenwiese!!! :fireworks: Ich kann mich noch erinnern wie wichtig für mich dieser Meilenstein war und wie stolz ich war!! Genießen den heutigen Tag , es kommen noch viele Feste hier für dich. Liebe Grüße Claudia
06.03.2019
18:11 Uhr
Da schliesse ich mich aber schnellbdem Hans an und schicke herzliche Glückwünschebfür das Blumenwiesenkind. :flowers: LG marita
06.03.2019
17:59 Uhr
Ahh Heute ist unsere Wilde Hilde hier ,Alles gute zu 50 Tage ohne Rauch . Deine Blümchen wiese ,:valrose::quartfoil::sweatpea::rose::rabbit::flowers::butterfly::flower::flowerblue::ladybug::flowerorange::flowers:
06.03.2019
17:56 Uhr
So mal durchwischen , lüften, Staub wischen.... Ahhhh, so siehst hier wieder schön aus. Noch ein bisschen Deko :balloons::balloons2::birthday: Und dann hoffe ich jetzt inständig dass Uli morgen hier einzieht.
03.03.2019
23:41 Uhr
Leute herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Ihr seit einfach klasse! Gratuliere euch! :congratchamp::birthdaycake LG Lilit Die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens & die Herrscherin von 2 Keks Krümmel :balloonsheart:
03.03.2019
19:36 Uhr
Oh, da komm ich ja gerade richtig vorbeigesummt. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese :gefsmilie: Super gemacht :sweatpea: Es grüsst Marion
03.03.2019
18:46 Uhr
[b][size=2]Herzlichen Glückwunsch lieber Afri!!![/size][/b] :flower::flowers::flowerorange: [b][size=2]50 Tage ohne Qualm und Rauch:gefsmilie: [/size][/b] Ich wünsche Dir viel Erfolg, dabei bleiben... die nächste nicht rauchen:roll: Liebe Grüße Herta
03.03.2019
06:29 Uhr
Guten Morgen Afri GLÜCKWUNSCH du hast sie erreicht :gefsmilie: :flower::flowers::flowerblue: :butterflyflower::butterflyflower: :valrose::valrose: :rose::rose::rose::rose: LG Jacky
Hilfe